Schule für junge Begabte
Schule für junge Begabte
Schule für junge Begabte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Elijah Anderson (Verstorben) EmptyMi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
Elijah Anderson (Verstorben) EmptySo Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Elijah Anderson (Verstorben) EmptyFr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Elijah Anderson (Verstorben) EmptyMi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Elijah Anderson (Verstorben) EmptyMi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Elijah Anderson (Verstorben) EmptyDi Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Elijah Anderson (Verstorben) EmptySa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Elijah Anderson (Verstorben) EmptyMo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Elijah Anderson (Verstorben) EmptyFr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



 

 Elijah Anderson (Verstorben)

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Crystal
Admin
Mia Crystal


Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 31

Elijah Anderson (Verstorben) Empty
BeitragThema: Elijah Anderson (Verstorben)   Elijah Anderson (Verstorben) EmptyMi Nov 14, 2012 4:23 am

Elijah Anderson
Allgemeines
Vorname(n): Elijah
Nachname: Anderson
Spitzname(n):El
Alter: 25
Geburtsdatum: 3.12.1987
Begabung: Blitz, Molekular
Herkunftsland: USA
Wohnort: Washington
Gesinnung: Gut
Bisherige Schule: Schule für junge Begabte
Jahrgang: Lehrer
Lieblingsfächer: Musik, Sport
Hassfächer: Mathe

Erscheinungsbild
Größe: 1.85
Gewicht: 85
Statur: Breit schultrig gut gebaut
Haarfarbe: Braun-Blond
Augenfarbe: Blau

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:

Lebensfroh ja so könnte man ihn beschreiben. Er versucht immer gute Laune zu verbreiten auch wenn er selber Grade mal keine hat auch wenn das nur ganz selten vorkam. Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, unterrichtet er seine Schüler. Wenn ihm jemand blöd kommt erlebt dieser sein wahres wunder denn hinter dem fröhlichen Lächeln ist auch jemand der es nicht leiden kann wenn ihm jemand blöd kommt.Aber bis jetzt kam es nie so vor zum Glück denn es ist nicht einfach ihn dann wieder runter zu bekommen. Manchmal bekommt er die Lust Schüler zu ärgern und dafür ist ihm jedes Mittel recht denn er geht davon aus das man mit den Schülern immer so umgehen sollte wie die Schüler mit ihm.

Stärken: Mutig,gutmütig,
Schwächen:
Vorlieben: Musik und Instrumente aller art
Abneigungen: Gegen blöde Sprüche

Besondere Fähigkeiten:
Elijah konnte schon von Geburt an zwei Fähigkeiten. Er hat die Begabung mit Blitzen umzugehen und Gegenstände und Lebewesen in die Moleküle zurück zu setzen und wieder neu zusammen zufügen.
Die Blitz Begabung ist eigentlich das meiste wo mit er umgeht denn die andere Begabung ist zu gefährlich für sich selbst und andere.
Elijah kann gewitterwolken erzeugen und somit durch blitze teleportieren oder gar angreifen, er kann auch Kugelblitze und normale blitze aus seiner Hand werfen. Mit der zweiten Begabung kann er alles und jeden in seine Molekühle auflösen und neu zusammen fügen entweder eine ganz neue Form oder die alte woanders.


Familie & Freunde

Mutter:
Nicht bekannt
Vater:
Nicht bekannt
Geschwister:
Wenn weis er es nicht
Sonstige Bezugspersonen:
Die Leute in der Schule für junge Begabte

Deine Vergangenheit
Lebenslauf:
Elijah wurde nach seiner Geburt von seiner Mutter vor den Toren der Schule für junge Begabte ausgesetzt. Der Professor fand ihn und nahm ihn auf bis heute ist nicht klar wer seine Mutter war denn obwohl der Professor sah wie jemand ihn dort ablegte konnte er nicht sehen wer dies war als ob er diese Person einen Metallhelm trug. Es hat sich bis heute keiner gemeldet das dieser Junge vermisst wurde weder in dieser Schule noch bei der Polizei wurde eine Anzeige geschaltet. So wuchs er unter der Aufsicht von Professor Xavier auf und lernte schon früh mit seinen Kräften umzugehen. Er sah ihn immer als Vater an auch wenn er wusste das dies nicht so ist lies er sich nicht davon abringen in Vater zu nennen für andere ist das oft verwirrend doch das störte weder ihn noch den Professor. Und so wurde er Lehrer an der schule in der er Aufwuchs.

Zu deiner Person
Dein reales Alter: 21
Avatar-Person/-Quelle: Patrick Niel Harris
Zweitcharakter/e: Ja Jake und Jessica
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?: Natürlich
Wie hast du uns gefunden?: tada da wart ihr
Letzte Anmerkungen?: blub
Nach oben Nach unten
https://junge-begabte.forumieren.com
 
Elijah Anderson (Verstorben)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweety Sky (Verstorben)
» Jessica Hunter (Verstorben)
» Jake Kennedy (Verstorben)
» Niklas Lück (Verstorben)
» Jason Parker (Verstorben)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: