Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Jake Kennedy (Verstorben)

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Crystal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Jake Kennedy (Verstorben)   Mi Nov 07, 2012 7:12 am

Jake Kennedy
Allgemeines
Vorname(n): Jake
Nachname: Kennedy
Spitzname(n): -
Alter: 19
Geburtsdatum: 24.04.1993
Begabung: Magma
Herkunftsland: USA
Wohnort: Seattle
Gesinnung: Neutral
Bisherige Schule: John Couver College
Jahrgang: 14
Lieblingsfächer: Erdkunde,Sport,Naturwissenschaften
Hassfächer: Mathematik,Kunst

Erscheinungsbild
Größe: 1.85
Gewicht: 68
Statur: Normal
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:
Jake ist immer gut drauf und wenn er hübsche Mädchen sieht direkt sehr verschossen. er hat hilft gerne Leute und baut sich auf Teamarbeit auf. Jake ist immer einer auf dem man sich verlassen kann denn wenn es mal dreckig werden soll packt er es auch an und haut nicht ab.Jake kennt das Wort angst nicht und lebt mit dem Motto no risk no fun. Er hat eine sehr große vorliebe für Bücher und liest auch gerne anderes.Er hat oft schon seinen Eltern helfen müssen bei der Arbeit damit er Geld fürs College verdient.aAuch wenn er in einer sehr reichen Familie aufgewachsen ist muss er lernen geld durch Arbeiten zu verdienen.

Stärken: mutig,hilfsbereit,sehr guter zuhörer,charmeur,teamfähig
Schwächen: unruhig,ungeduld,perfektionismus,egoismus,aussehen
Vorlieben: Sport,Mädchen,Bücher,gutes Essen,Freunde
Abneigungen: Sushi,Autoraudi,alkohol,drogen,Diebe
Besondere Fähigkeiten:
Da Jake die Magma Fähigkeit hat kann er sich in magma auflösen und sogar mit Magma schießen.Er kann wenn er tief Luft holt eine schwarze Rauchwolke ausatmen und für einen kurzen augenblick die ganze Sicht nehmen.Wenn Jake wollen würde könnte er sowohl Menschen Tiere und Gegenstände in Magma zerfallen lassen.

Familie & Freunde

Mutter:
Melina Kennedy liebt ihren einzigen Sohn überalles sie haben eine sehr gute Bindung
Vater:
Jason Kennedy ist zwar immer sehr beschäftigt aber wenn er zeit hat ist er für Jake da
Geschwister:
-
Sonstige Bezugspersonen:
Cora Kennedy ist die Tante und Jake kam immer gut mit ihr klar

Deine Vergangenheit
Lebenslauf:
Jake war nicht gerade ein Musterschüler in der schule aber er war immer beliebt da er immer die coolsten und angesagttesten Klamotten trug.Als er das College besuchte trug er sich in die liste für Football ein und wurde nach einem kurz Training als Quarterback eingetragen.Jake war nun der angesagtteste und beliebteste Schüler aber er trug ein geheimnis in sich was er nicht preisgeben durfte und zwar das er aus Magma besteht.eines abends als er mit einer Cheerleaderin ins Kino wollte wurden sie beraubt, er wurde so sauer das er sich in Magma verwandelte der Dieb blieb stehen und die Cheerleaderin verschwand mit einem lauten hilfeschrei.Von dort wollte er sich verändern aber er fand keine Lösung.Er suchte überall nach einer Lösung und irgendwann fand er im Internet eine Seite für Schüler mit besonderen Fähigkeiten.Jake war so fasziniert davon das er sich die Adresse aufschrieb und sich auf dem weg zur Schule für begabte Schüler.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zu deiner Person
Dein reales Alter: 21
[b]Avatar-Person/-Quelle: Tom beck
[b]Zweitcharakter/e:
Ja
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?: Begabt und stolz darauf
Wie hast du uns gefunden?: Zweitcharakter
Letzte Anmerkungen?:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://junge-begabte.forumieren.com
 
Jake Kennedy (Verstorben)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jake Farrell + Bis an die Grenzen
» [100] [DF] Corran, Jake und X
» [100][DF] Poe, Ello und Jake
» [100][DF] Ghost- Nachricht von Jake
» Warrior Cats Theorien: Riesenstern und Jake

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: