Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Seth Greenburg

Nach unten 
AutorNachricht
Seth Greenburg

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 10.12.13

BeitragThema: Seth Greenburg   Di Dez 10, 2013 7:45 am

Seth Greenburg


Allgemeines
Vorname(n): Seth
Nachname: Greenburg
Spitzname(n): -
Alter: 24
Geburtsdatum: 30.5.1989
Begabung: Drachen
Herkunftsland: Australien
Wohnort: Sydney
Gesinnung: Gut
Bisherige Schule: -
Jahrgang: -
Lieblingsfächer: -
Hassfächer: -

Erscheinungsbild
Größe: 1.89m
Gewicht: 78Kg
Statur: gut gebaut
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:
Seth ist ein freundlicher junger mann der alles versucht um eine frau zu beeindrucken. Ein nein gibt es nicht für ihn denn er ist hartnäckig, was an seine begabung liegt.

Stärken: Hilfsbereit ,ehrlich und clever
Schwächen: kann nicht kontern.
Vorlieben: Scharfes essen, Feuerspucker.
Abneigungen: nervende erziehungsberchtigte.

Besondere Fähigkeiten:
Seth kann sich in einen schwarzen großen drachen verwandeln und kann auch sonst alles was drachen können. Seine harte schuppenflächte ist resitenz gegen alle elemente und kann sogar in das universum fliegen, denn sein herz brennt heißer als magma. In der drachen form kann er Feuerspucken, was ziemlich heiß ist, aber auch in menschen form kann der feuerspucken. Seine nah kampf angriffe sind sehr stark, egal ob mensch oder drache.


Familie & Freunde

Mutter:
-
Vater:
-
Geschwister:
-
Sonstige Bezugspersonen:
-

Deine Vergangenheit
Lebenslauf:
Seth wuchs in sydney auf. Seine eltern lernte er nie kennen denn sie starben nach seiner geburt direkt. Geschwister hatte er nie gehabt. Nach der geburt wurde er in ein heim gesteckt, was er aber auch nach fünf jahren verbrannte da er seine begabung nicht unter kontrolle hatte. Alleine machte er sich auf dem weg um unterschlupf zu suchen, aber über all wurde er gesucht als schwarzer drache. Nirgends war er sicher und klaute sich nur so die lebensmittel um zu überleben. In einem Fantasy laden hörte er von einer schule für junge begabte. Die er nun suchen wollen würde, nach knapp 19 jahren erreichte er si endlich und wurde dort mit seinen kräften aufgenommen, seine begabung hatte er nun gut unter kontrolle. denn 19 jahre hatte er zeit um zu trainieren.


Zu deiner Person
Dein reales Alter: 30
Avatar-Person/-Quelle: gerrett hedlund
Zweitcharakter/e: Nein
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?: Ja

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Seth Greenburg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Steckbriefe-
Gehe zu: