Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla

Nach unten 
AutorNachricht
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla   Mi Jul 03, 2013 9:24 am

Nach dem Gespräch mit Leika dachte Mikey noch viele Tage nach > Ich soll meine Begabung nicht einsetzten.... Das fällt ihr bestimmt auf.< er stand auf und ging zum Kleiderschrank. > Am besten Putz ich mich richtig raus.... Vielleicht wieder zu den Klippen.... Aber vorher muss sie noch ja sagen....< er zog sich ein Hemd und eine Jeans an, ging ins Bad, kämmte seine Harre hoch und ging zur Tür hinaus. Er blieb stehen drehte sich Richtung Zimmer zurück und lächelte bevor er die Tür schloss, Er bedankte sich im Gedanken nochmal bei Leika. " Was mach ich nur wenn sie doch nicht will..." er grübelte darüber nach während er mit den drei Kugeln in seiner Tasche spielte. Er ging durch die Gänge und es vielen ihm Sachen auf die er, wenn er seine Begabung nutze um sich fortzubewegen, nicht auffielen. > Sollte ich vielleicht häufiger machen.< er lächelte. Nach ein par Meter kam er schon an Leylas Zimmer an. Er hörte ein weinendes Baby. > Lola...< dachte er sich als er die faust zum klopfen anhob, doch er klopfte so leise das er selbst es nicht mal hörte. Mikey spürte wie weich seine Beine wurden, ist es angst oder eher reue die sich in ihm breit machten. Er konnte es nicht einordnen. Er klopfte wieder drei mal, wieder sehr leise, und wartete bis jemand auf machte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla   Do Jul 04, 2013 8:13 pm

Lola weinte schon zwei Minuten und das wollte einfach nicht aufhören Leyla wusste einfach nicht was sie jetzt noch tun sollte, die kleine hatte keine Hunger, die Windel war auch sauber und frisch und an schlafen war auch nicht zu denken, dann hörte Leyla etwas dachte aber das sie es sich nur eingebildet hatte, als es dann aber nochmal klopfte ging sie mit Lola auf dem Arm zu Tür, Sie öffnete sie und hatte mühe Lola aus schock nicht zu zerquetschen.
Leyla starrte in Mikeys Gesicht total fassungslos, er war wirklich gekommen, er war aus freien stücken gekommen ohne das sie hatte irgendwas machen müssen, interessierte er sich vielleicht doch für sie? Für sie und Lola? Oder hatte er ein schlechtes Gewissen, oder auch einfach nur was vergessen was er dringend brauchte? Immer weiter starrend sah sie ihm ins Gesicht, Lola schrie ihr immer noch ins Ohr, da sah sie zwischen Lola und Mikey hin und her, dann zuckte sie mit den Schultern und drückte Lola Mikey in die Arme, "Hier sie ist ja auch deine Tochter" damit zog sie ihn ins Zimmer. Kurz nachdem Mikey sie auf dem Arm hatte hörte die kleine auf zu schreien. leicht geknickt aber doch erleichtert sagte sie "na endlich" und ließ sich erschöpft aufs Bett fallen.
Leyla blickte zu Mikey sie musste sich echt zusammen reißen das sie nicht anfing zu weinen "Was machst du denn hier" fragte sie sanft und ruhig, denn ersten schock hatte sie schon überstanden, ja sie war noch immer verletzt und enttäuscht doch hatte sie einfach keine Kraft mehr und war momentan die ruhe selbst, wenn Lola sich mal nicht zur Aufgabe gemacht hatte sie zu quälen in dem sie die ganze zeit schrie, sie hatte ja aber auch ein Organ, Leyla war froh das sie nicht ihre Begabung hatte, nicht auszumalen was da schon alles Kaputt gegangen wäre. Wenn sie nicht schon alles verletzt hätte.
Aber jetzt war sie ruhig und Leyla war froh das Mikey da war und es Geschafft hatte das sie aufhörte zu schreien. Leyla setzte sich auf und sah Mikey erwartungsvoll an, sie wollte wissen was er denn hier machte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla   Do Jul 04, 2013 11:49 pm

Als die Tür schon aufging ging für ihn alles so schnell. Er hatte Lola auf dem Arm und stand in Leylas Zimmer. Er schaute sie mit einem Lächeln ins Gesicht und vergoss eine kleine Träne und plötzlich sind auch die Angst in ihm verschwand. > Du bist genauso schön wie deine Mutter.< dachte er sich und sah nun Leyla an. " Mir wurde nochmal klar gemacht das es so nicht geht. Ich will mich jetzt ändern." er fasste sich kurz und setzte sich neben dem Wickeltisch der kleinen Lola. " Ich werde jetzt für euch da sein, sowohl für Lola als Papa aber auch für dich als Freund." er schaukelt Lola leicht hin und her um ihr ein Gefühl von Geborgenheit zu vermitteln. Es kam ihm so vor als spürte Lola das er der Vater von ihr ist. " Ich bin eigentlich hier damit wir vielleicht was unternehmen. Alle zusammen. Wenn du einverstanden wärst." er schaute zu Leyla auf, dadurch sah Mikey nicht wie Lola ihn mit einem Lächeln beobachtete.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla   Di Jul 09, 2013 10:01 pm

Leyla sah die zwei an, ihr Herz wurde ganz schwer, wie sehr hatte sie ihn vermisst wie sehr hatte sie ihn gebraucht und er war nicht da gewesen und jetzt? Jetzt schien es als sei er nie weg gewesen, Lola liebte ihn jetzt schon und er hatte sie nicht mal ne Minute auf dem Arm, sie war sich sicher das Lola wusste wer Mikey war. Auf der einen Seite Freute sie sich darüber auf der anderen Seite fühlte es sich an wie ein Schlag ins Gesicht.
Als sie hörte warum er da war lächelte sie "Leika" mehr brauchte sie auch nicht zu sagen warum auch, Leika war einfach Leika, da musste man nicht viel erklären es war einfach so, sie wollte immer das sich alle verstanden und tat auch Sachen um dies zu bewirken wie jetzt anscheinend auch weider, wenn das hier gut würde, würde sie der kleinen danken mit einem lebenslangen Keks Gutschein oder das sie Kleidung für sie kaufen gehen würden Lelya hatte schon mitbekommen wie sie immer neidisch auf die Kleidung der Mädchen hier auf der schule geworfen hatte, sie war eben auch nur ein Mädchen.
Dann hörte sie seine nächsten Worte und dachte etwas darüber nach, ein Besserer Vater, er wollte weider da sein, für sie beide! Doch glauben konnte sie es noch nicht auch wenn sie merkte wie sie sich schon wieder Hoffnung machte. "Das Vertrauen muss du dir erst einmal weider zurück erarbeiten, es ist nicht so leicht" sie sah ihn unendlich traurig an, sie hatte sich gewünscht das er für sie da gewesen wäre ohne das sie ihn darum hätte bitten müssen, auch als sie ihm gesagt hatte das er verschwinden solle, sie hatte gehofft das er sie denn noch tröste auch ohne Worte, sie hatte sich einfach gewünscht das er da gewesen wäre, das war alles so verdammt scheiße gewesen und sie hatte ihn da mehr gebraucht denn je doch er hatte sie nicht verstanden hatte, hatte ihren leisen hilfe ruf Fehl verstanden, war gegangen hatte sie allein gelassen, hatte zu gelassen das sich eine riesen kluft zwischen ihnen aufgetan hatte, und dann als sie ihn ein zweites mal gebraucht hatte war er ganz verschwunden, war abgetaucht hatte sie wieder alleine gelassen, vertrauen? Das hatte sie nicht mehr, wie sollte sie auch, sie hatte geglaubt ihren seelen verwandten gefunden zu haben doch das war nur Einbildung gewesen der einzige der sie je richtig verstanden hatte war ihr Bruder gewesen und der war jetzt nicht mehr. Momentan Lebte sie nur noch aus einem Grund, sie wollte für Lola da sein, wollte sehen wie sie Aufwuchs wollte sehen wie sie Spaß hatte wie sie lernte, wie sie freunde fand wie sie diesen freund fand, der der ihr alles bedeutetet und sie hatte sich geschworen wenn er ihr je weh tat würde sie ihm weh tun, wenn es um Lola ging war sie eine Löwin.
Sie wurde von ihm aus ihren Gedanken gerissen, als er ihr sagte was er heute eigentlich vor hatte, sie lächelte ihn an "eine bestimmte Idee was?" sie nahm im Lola wieder ab und fing leise für sie an zu singen und sagte nach einem Lied zu ihm "Sie heißt ganz Lola Alexandra Weidmann" sie hatte sie nach ihrem Bruder benannt, sie wollte das er in ihrem Leben blieb für immer und ihr schien das war eine Passende Möglichkeit.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla   Mi Jul 10, 2013 11:26 am

Mikey viel es immer mehr und mehr auf was er alles verpasst hat. Das es nicht leicht wird ist Mikey durch aus bewusst, doch gibt er die Hoffnung trotz all seinen Fehlern nicht auf wieder alles grade biegen zu können, denn das was Leika sagte nimmt er sich zum Herzen. Sehr sogar. Als Leyla Sang ging er zu ihr und umarmte sie von hinten und schaute über ihre Schulte auf Lola herab " Lola Alexandra Weidmann." er lächelte " Ein Schöner Name." da er Lola nun mitnehmen wollte dachte er sich, ein Zoo würde gut kommen. Allein der Gedanke das er selbst nie in einem war machte ihn kribbelig. " Wie wäre es mit einem besuch im Zoo, dann sieht die kleine schon was für tolle Tiere es gibt!?" sagte er mit ruhiger stimme. Plötzlich hörte Mikey ein leises `hmm´ er drehte sich mehrmals um aber da ist niemand. Er flüsterte zu Leyla " Hast du das gehört?" fragte er sie.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla   Mi Jul 10, 2013 9:14 pm

Als Mikey sie von hinten umarmte sah zuckte sie erschrocken zusammen. Schnell machte sie sich frei und sah ihn entsetzt an "Lass das, das ist mehr als zu früh" ihre Atmung ging schneller sie war nicht erregt oder so nur war sie überrascht und überfordert und sauer hatte sie nicht eben noch gesagt das sie das nicht will? Das er sich erst das vertrauen und so weider gewinnen muss? Dazu gehörte auch dieses `Ah wir sind glücklich´umarmungszeug das wollte sie nicht sie wollte das alles nicht so schnell. Sie wollte ihm das nicht alles sofort verzeihen, aber das würde sie auf kurz oder lang wenn er auf so vertraut machte. Als sie dann seinen Vorschlag hörte sah sie ihn wieder normal atmend und lächelnd an. "Ja das klingt gut" nun sah er sich um und sie ihn verwirrt an? Und als er dann fragte ob sie das gehört hatte sah sie ihn zweifelnd an und nahm die kleine fester in den Arm "Nein aber vielleicht solltest du zuerst zum Arzt wenn man sich irgendwas ins Hirn spritzen lässt, muss das ja neben folgen haben" sie wich ein paar schritte vor ihm zurück.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla   Mi Jul 10, 2013 10:34 pm

Das sie zurück schreckte wollte Mikey nicht und entschuldigt sich sofort bei ihr. " Tut mir leid, ich wollte nicht das du dich erschreckst.". Das mit dem stimme ist ihm schon häufiger passiert. Aber Leyla hatte recht, er sollte zum Arzt gehen denn das findet Mikey selbst auch nicht normal. "Vielleicht hast du recht, ich sollte zum Arzt gehen. Aber erst später, ich habe ja gesagt ich möchte jetzt mit euch zusammen sein da kann der Arztbesuch ruhig warten." er lächelte leicht und verschränkte die Arme. Aber eins ist Mikey bewusst, das sind keine Nebenwirkungen vom Plasma. Er setzte sich wieder und beugte sich etwas nach vorn. " Nun, es geht also zum Zoo." er schmunzelte und machte noch " Hmm.". Er schaute nun zu Leyla auf und lächelte " Sollen wir sofort los, oder eher etwas später. Ich denke die kleine muss noch fertig gemacht werden und du willst dich bestimmt auch etwas frisch machen, oder?" > Wird bestimmt ein schöner Tag.< dachte er noch und lächelte noch immer.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla   Do Jul 11, 2013 2:13 am

"Wie du meinst, wenn das aber was ernstes ist nützt du uns tot aber wenig" sie sah ihn ernst an zuckte dann aber mit den Schultern, wenn er das mit dem Arzt lieber auf später verschieben wollte, konnte sie ihn da ja nicht zwingen etwas anderes zu tun.
Als er das mit dem Frisch machen sagte zog sie eine Augenbraue hoch, Wie war das denn gemeint? dachte er etwa das sie stank? Sie roch an sich, nein sie stank nicht! Aber warum um Himmels willen sagte er das?
Sie sah ihn böse an, und packte mit Lola auf dem Arm die Tasche für sie mit windeln und allem drum und dran, und wickelte sie dann noch mal. Sie selber ging auch noch mal auf Toilette, aber auch nur auf Pipi machen alles andere War Perfekt, nur sah Mikey das anscheinend anderes, und das ärgerte sie und wie. Doch sie schluckte ihren Ärger runter und fragte stattdessen "Und welchen Zoo? Bzw wie kommen wir da denn hin?" sie sah ihn an und klammerte sich an Lola.
Leyla würde Mikey die ganze zeit im Auge behalten, sie wollte nicht das sein Traum real wurde, oder er irgendwas anderes krankes
machte. Er schien ja nicht mehr ganz richtig zu ticken.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla   Fr Jul 12, 2013 7:53 am

Tot nütze er sie wenig? Ja da hat sie wohl recht, aber warum sollte Mikey wegen stimmen im Kopf sterben? Er hat ja keine Kopfschmerzen oder so was. Mikey bemerkte wie Leyla an sich roch und musste grinsen. Als sie mit Lola beschäftigt war stand er auf und streckte sich kurz, er holte sein Handy raus und suchte nach einem Zoo in der nähe. Als Leyla fertig war zeigte er ihr die Internetseite auf dem Handy. " Ist das okay? Das ist nicht weit, mit dem Bus circa 15 Minuten! Und der Preis ist für Kinder unter 3 Jahren ist frei." er schaute sie fragend an. " Und noch was, ich meinte mit dem frisch machen nicht das du stinkst, sondern das du dir vielleicht was anderes anziehen möchtest." er lächelte und wartete nun auf Leylas zusage für den Zoo.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla   Do Jul 18, 2013 6:20 am

Leyla sagte nicht nehr zu dem erschrecken was auch sie hatte sich erschreckt und er hatte sich entschuldigt, was sollte man denn da noch großartig zu sagen.
Sie sah auch auf das handy, er hatte sich ja ernsthafte gedanken gemacht was sie heute machen könnte, das machten positive punkte auf ihrer liste ihm wieder zu verzeihen. Sie sollte sich in gedanken ne liste machen. ''ja das geht klar'' sie lächelte ihn an, seine nächsten worte brachten ihm dann aber wieder eine negativ eintrag auf der liste. Andere sachen? Ernsthaft? Das waren saubere hübsche sachen auf mias kollektion was sollte sie sich da umziehen sie sah ihn finster an und sagte dann ''lass uns gehen bevor ich es mir dann doch wieder umentscheide''

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla   Do Jul 18, 2013 9:27 am

Jap Leyla war sichtlich nicht sehr begeistert über Mikeys Worte, es war ja nur eine frage, und außerdem, das was Leyla anhatte gefiel ihm sehr, es stand ihr richtig gut " Okay.". Er ging nun zur Tür und hielt ihr diese auf. " Hier bitte nach dir, wie sagt man so schön, Ladys vor." er lächelt und schaute kurz auf sein Handy. > Okay 20 Minuten bis der Bus da ist. Das schaffen wir locker auch wenn wir schleichen würde.< dachte er sich und wartete bis Leyla den Raum verließ. Mikey ist oberglücklich das doch langsam alles gut wird, er muss sich bei Leika bedanken, vielleicht würde er ihr die Phönix Rose schenken die einst Mikey und Jake gepflückt haben, das würde ihr bestimmt gefallen und außerdem ist es auch einer Erinnerung an Jake. >Jake.< dachte er sich und machte unbewusst "Hmm." lächelt aber dennoch.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla   Sa Aug 17, 2013 4:07 am

Leyla sah ihn an okay wahrscheinlich hatte er es wirklich nicht böse gemeint, aber es war wirklich sehr ungünstig gewählt von ihm.
Sie legte Lola in den Kinderwagen, und geht mit ihr raus "Danke, sag mal wie viel Zeit haben wir denn noch bis wir wie wo hin kommen?" hatte er es ihr schon erklärt? Sie war aber auch in letzter Zeit vergesslich, woran das wohl lag. Sie versank kurz in ihren Gedanken, sie überlegte ernsthaft woran es lag das sie so schusslig geworden ist.
Sein `Hmm´riss sie jedoch wieder aus den Gedanken und sie sah ihn fragend an, "Worüber hast du grade nachgedacht?" Überlegte er etwa schon wie er sie wieder los werden konnte? Oder ob er sich bei ihr einschleimen konnte? Nein das wollte sie nicht, sie wollte das er er ist so wie er war als sie sich in ihn verliebt hatte, er war so lieb und gütig zu ihr hatte ihr gezeigt wie schön Liebe sein kann. Und dann konnte er nur noch daran denken was an dem einen Tag passiert war und das er ja zu `schwach´war dabei war er doch stark, jeder hat jemanden verloren doch keiner hatte sich so gehen lassen wie er, doch Castiel vielleicht aber das war was anderes er hatte nicht an seiner Kraft gezweifelt und ist auch nicht für irgend so ein Hirnrissiges experimentier abgehauen obwohl seine Schwangereente zuhause sass und seine Hilfe braucht nur zu schwach war ihn zu fragen ob er da sein konnte für sie.
Leyla musste sich zusammen sonst würde sie seinen Antwort nicht mitbekommen und es interessierte sie wirklich was er Gedacht hatte. "Ach bevor ich es vergesse können wir Eis essen gehen? Ich habe so große Lust auf Eis ich hatte schon seit Wochen keins mehr und es ist so schön warm" Sie lächelte ihn an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla   Mi Aug 21, 2013 7:30 am

Mikey lächelte da er ihr das schon gesagt hat aber wiederholt sich doch gern " Wir fahren mit dem Bus zum Zoo, haben auch genug Zeit ihn zu bekommen!". Als Leyla ihn dann auf das `hmm´ansprach lächelte er noch mehr. " Du erinnerst dich doch bestimmt daran wie Jake und Ich die Phönixrose aus einem Vulkan mitgebracht haben, ich , möchte die gerne Leika schenken, als danke schön!"  Leyla versteht bestimmt warum. Leika war... nein ist von allem Magmateufel die Menschlichste und hat auch die Gefühle eines menschen. > Ja sie wird sich bestimmt darüber freuen.< dachte sich Mikey. Als Leyla nach Eis fragte schaute er ihr mit Funkelnden Augen ins Gesicht. " Klasse Idee, das Wetter spielt ja auch mit und der Zoo hat auch ne kleine Eisdiele, da könnten wir Eis essen gehen." man Eis das wär jetzt was. Er stolzierte fröhlich neben dem Kinderwagen her und schaute nebenbei zu Lola runter und dann in Leylas Augen " Sie sieht genauso schön aus wie du." er Atmete flach als er ihr in die Augen schaute und war wie Hypnotisiert von ihr, und plötzlich lief er auch schon gegen eine Wand und viel mit seinem allerwertesten auf den Boden. Er lachte und hielt sich seine Nase " Ah mist!"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla   

Nach oben Nach unten
 
Mikey sucht den den Kontakt zu Leyla
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Wieso will Ex keinen Kontakt mit mir?...
» Indirekter Kontakt erlaubt???
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» Ex hat Kontakt abgebrochen was nun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Auserhalb der Schule :: Freizeitbeschäftigung-
Gehe zu: