Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Mit Leyla zum Strand

Nach unten 
AutorNachricht
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26
Ort : Krefeld

BeitragThema: Mit Leyla zum Strand   Mo Apr 08, 2013 9:00 am

Mikey wollte wiedermal Leyla einen Schönen Tag machen und bereitete einen Tag am nah gelegenen Strand vor. > Perfekt jetzt muss ich nur noch Leyla dazu bringen mit mir hier hin zu gehen.< dachte er un machte sich wieder auf den direkten Weg zur Schule. Dort angekommen lief er Richtung Mädchen Schlafsaal und Klopfte an Leyla´s Tür. " Bitte lass sie da sein, bitte lass sie da sein , bitte lass sie da sein." er hüpfte auf und ab und klopfte dabei.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Mo Apr 08, 2013 10:24 pm

Leyla lag auf ihrem bett, als es an der tür klopfte und sie leise hörte wie mikey sagte bitte las sie da sei. Schmunzeln ging sie zur tür und öffnete sie. "was ist denn!"
Nach der hochzeit hatte sich leyla zurückgezogen, sie war gestorben.
es überraschte sie das mikey vor der tür stand, sie hatte sich von ihm zurück gezogen, wollte ihn aus ihrem herzen verbannen, wollte nie wieder jemand an sich heran lassen.
Dem entsprechend hörte sie auch auf zu lächeln.
Kühl sagte sie "kann ich etwas für dich tun?" ihr herz schmerzte sehr ihn jetzt zu sehen.
Sie wollte ihn in den arm nehmen, wollte weinen, doch all dies verbot sie sich.
leyla verschränkte die arme vor der brust.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Sa Apr 20, 2013 11:28 pm

Leyla´s verhalten war ungewöhnlich, aber er weiß warum sie so ist. " Ich wollte wieder mal was unternehmen, nach...." er machte eine Pause weil der Vorfall bei der Hochzeit auch ihn sehr Bedrückt."... dem Vorfall. Wir haben so wenig miteinander unternommen und da wollte ich dich fragen ob du mit mir runter zum Strand gehen würdest." er streckte seine Hand raus >Bitte komm mit.< dachte er sich.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Sa Apr 20, 2013 11:52 pm

Sie schafte es bei seinen worten ausdruckslos drein zu blicken auch wenn sie a, liebsten geweint hätte doch als er die hand nach ihr ausstreckte zuckte sie zusammen.
Zitternd streckte sie ihr hand nach seiner aus, vorsichtig berührte sie seinne hand und sagte dann ''mikey ich, ich bin im achten monat, du willst nicht mit mir schwimmen gehen, ich bin hässlich. Ich bin ....ich habe angst'' das hatte sie sich selber noch nicht mal eingestanden und war überrascht das sie ihm das jetzt gesagt hatte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   So Apr 21, 2013 12:35 am

Als Mikey hörte was sie sagte, schaute er ihr in die Augen. Er ging ein kleinen schritt auf ihr zu damit er mit seinem Arm um sie rum kommt. " Mein Schatz, nur weil du ein großen Bauch hast bist du nicht gleich hässlich. Aber wovor hast du angst?" er umarmte sie.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   So Apr 21, 2013 12:41 am

Sie erzitterte als er sie in den arm nahm, leyla hatte aber auch erheblich abgenommen, nicht so wie mia, aber immer noch zuviel.
''ich habe angst alles zuverlieren, alles und jeden, ich will keinen mehr an mich herrann lassen'' eingeständnis nummer zwei. Sie lehnte sich gegen ihn, das tat so gut.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   So Apr 21, 2013 1:47 am

Er drückte sie fest an sich. " Wir müssen alle zusammen halten, dann wird alles viel leichter." er lehnte sein Kopf an ihrem. " Komm pack ein par Sachen und dann gehen wir runter." er lächelt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   So Apr 21, 2013 2:03 am

Dann wird alles leichter? War das sein ernst? sie schüttelte denn Kopf und machte sich von ihm los. "Sicher dann wird alle leichter" sagte sie ironisch.
Doch denn noch ging sie zu ihrem Schrank und packte ein paar Sachen ein, sie schulterte sich die Tasche auf und stand vor Mikey "können wir?" fragte sie ihn kühl.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   So Apr 21, 2013 9:48 am

Er schaute ihr seufzend hinterher als sie die Tasche packte. Als sie bereit war nickte er. Und ging voran. " Also ja es wäre leichter. Zu Mindens leichterer als die ganze Zeit allein zu sein und drüber zu trauern." und das alles aus seinem Mund. Er drehte sich um " Oder meinst du nicht?" er lief rückwärts weiter.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   So Apr 21, 2013 6:51 pm

Leyla hörte ihm zwar zu doch sie stimmte dem nicht zu, nein sie wollte lieber alleine sein sich einigeln und alles an sich vorbei ziehen lasse, das kind hätte sie dann mikey in die hand gedrückt.
Alles war besser als an den tag erinnert zu werden oder daran erinnert zu werden das sie jemanden verloren hatte, sie hatte doch ihrwn zwillings bruder verlorgen.
leyla hatte genau gespüert als sein herz aufgegöert hat zu schlagen, sie hatte es so deutlich gespürt als sei es ihr eigenes gewesen, sie und josei knieten noch stunden danach neben ihn in der hoffnung das er doch noch mal wach wurde obwohl sie es besser wusste. Da wo nor,malerweise das gefühl war wo alex war oder wie es ihm ging ...war ein rießen loch, nie nie wieder würde sie komplett sein, sie hatte etwas verloren das man ihr nie wieder ersetzen konnte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Di Apr 23, 2013 7:05 am

Als Leyla nix sagte wurde Mikey langsamer. Mikey wusste genau an was Leyla denkt... Ihr Bruder. > Wir beide haben wohl die wichtigste Person im leben verloren...< dachte sich Mikey und drehte sich wieder um. Doch da war auch schon die Treppe die er übersehen hatte und war kurz vorm stolpern. Er wedelte mit den armen um sein Gleichgewicht wieder zu finden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Di Apr 23, 2013 7:38 am

Gut das mikey seine gedanken nicht ausgesprochen hat, denn wenn hätte sie ihn angefallen und ihm die augen ausgekratzt.
das sie nicht lachte, die wichtigste person, ja leyla hatte das aber mikey? Nein gewiss nicht, er hatte ihn nicht sein ganzes leben gekannt. Er hatte ja nicht mal von ihm gewusst. So große. Konnte die verbindung nicht sein.
Also gut das er es nicht laut gesagt hatte.
Leyla sah wie Mikey mit den armen rudeerte und grif nach seinem arm und zog ihn wieder in sicherheit.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Di Apr 23, 2013 11:31 pm

Als Mikey wieder festen halt hatte atmete er tief aus. " Woa , das war knapp." er drehte sich wieder um. " Danke Schatz, wärst du nicht dann hätte ich mir wahrscheinlich was getan." er wollte sie als dank umarmen aber sie blockte die Umarmung ab. Er ging ein kleinen schritt von ihr weg. > Es ist wirklich schlimm. Ich komm nicht mehr an sie heran.<. Er legte sein Rucksack ab und holte ein langes Brett raus wo locker 2 Personen und Taschen drauf passten . Er ließ das Brett schweben und setzte sich dann drauf. " Komm setzt dich." er versuchte wenigstens so an ihr ran zu kommen, und außerdem müsste sie langsam anfangen sich zu schonen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Di Apr 23, 2013 11:39 pm

Leyla weigerte sich von ihm umarmt zu werden ''wenn ich nicht wäre, wärst du auch nicht fast gefallen'' um das mal klar zu stellen sagte sie es und nicht gerade snaft.
sie verdrehte die augen als sie das brett sah, setzte sie sich neben ihn und die tasche auf ihren schoß ''ich hab keine lust die ganzen treppen zu laufen und mir dann ein taxie. Zubezahlen.'' irgendwie wae mikey ihr zuviell, er tat gerade so alss hättens ie beide das wichtigste verloren, und ddas brachte sie einfach rasend.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Mi Apr 24, 2013 12:05 am

Sie schwebten nun die Treppen hinunter und aus dem Gebäude raus. Es war warm und der leichte Fahrtwind tat gut, sie flogen aber Schlangenkurven weil Mikey sich nicht konzentrieren konnte. Es wühlte alles wieder in ihm auf. Die Gedanke... an diesem einem Tag. Wo er nichts tun konnte, er stand da und konnte nicht helfen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Mi Apr 24, 2013 12:21 am

Leyla kreischte auf als Mikey schlangenlinen flog ''mikey halt sofort an, ich will runter'' hatte der sie noch alle ''spinnst du? Wenn du dich nicht konzentrieren kannst dann transportier deine schwanger ex nicht auf dem ding.erstens ist es sau gefährlich zweitens kotz ich dich gleich an'' leyla hatte keine lust mehr, sie spang von brett und ging zu fuss weiter, bis zum strand ist es ja nit mehr weit.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Mi Apr 24, 2013 12:47 am

Er blieb stehen. " Hast du grade Ex gesagt?" Er sprang ebenfalls runter und stellte sich vor ihr hin. "Was meinst du damit?" das Brett fiel neben ihm auf dem Boden. > Was soll das was habe ich gemacht das sie mich nun als Ex sieht? Oder hat sie das jetzt nur aus dem Affekt gesagt?< dachte sich Mikey und erwartet von ihr eine Antwort.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Mi Apr 24, 2013 1:04 am

Leyla sah ihn sauer an ''was kann ich mit EX schon meinen' EX ist EX, oder willst du das was wir haben noch als beziehung sehen?'' ja sie war von ihm schwanger, aber das was da in letzter zeit war, konnte man nicht mehr als beziehung sehen. Ja sie liebte ihn, sie wollte ihn auch nicht verlieren, was wahrscheinlich auch ein grund war warum sie ihn von sich stieß, sei wollte nie wieder verlassen werden also machte sie es zuerst.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Mi Apr 24, 2013 1:25 am

Sie meint es ernst... Er spürte so viel grad. " Wir haben uns zurück gezogen wegen.... ah du weißt warum. Und das es verdammt noch mal nicht leicht ist weiß ich auch, aber warum müssen wir uns deswegen Trennen? Habe ich was Falsch gemacht? Hätte ich das damals verhindern sollen? Mit meiner 08/15 Begabung? Hätten wir dann diese Probleme nicht?" ihm standen die Tränen in den Augen , war aber auch Wütend auf sich.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Mi Apr 24, 2013 1:51 am

Jetzt wurde leyla sauer ''erstens du hast keine nullachtfünzehen begabung und zweitens nein, du hast nichts falsch gemacht.'' ach sie wusste es doch auch nicht besser. Dann sagte. Sie etwas sanfzter ''ich hab einfach angst das mir dich jemand nimmt, und damit das nicht passiert mach ich es, dann kann mir dich niemand mehr nehmen und...und wenn du willst kannst du auch das baby nehmen'' das wüerdeihr nicht leicht fallen aber auch das war besser als das jemand es ihr nahm, sie wusste ja nicht mal was es werden sollte junge oder mädchen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Mi Apr 24, 2013 2:04 am

Als sie sanfter zu ihm sprach beruhigte Mickey sich auch . " Aber... was soll passieren das jemand mich dir weck nimmt? Ich hab es dir schon mal gesagt ich liebe dich! Nur dich, und niemand kann das unterbinden. Und unser Kind werden WIR zusammen groß ziehen." er umarmte sie und diesmal wird sie ihn nicht weck drücken können. " Ich will dich nicht verlieren und ich möchte auch nicht das du mich abstößt."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Weidmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Mi Apr 24, 2013 2:14 am

Leyla sah ihn an, ''das du nicht so gehen würdest das hast du mir auch shcon mal gesagt aber was ist wenn das phantom noch mal kommt, und er dich...'' lelya sackte zusammen, sie wollte sich nicht vorstelllen was er dann alles tun würde ''das könnte ich nicht ertragen'' sie ließ sich von mikey gerade nur zu gerne in den arm nehmen und weinte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mikey

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 26
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   Mi Apr 24, 2013 2:49 am

" Das Phantom kann das nicht überlebt haben. Dem Typ wurde so zugesetzt. Er wird nicht wieder kommen können."daran hat sich Mikey so fest gebissen an was anderes würde er nicht glaube, oder glauben wollen. Er drückte sie an sich. " Komm lass uns zum Strand gehen."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mit Leyla zum Strand   

Nach oben Nach unten
 
Mit Leyla zum Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leyla~Streunerin~Fertig
» Der strand
» Der Strand
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Auserhalb der Schule :: Freizeitbeschäftigung-
Gehe zu: