Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Lucy Anastasia Egenolf

Nach unten 
AutorNachricht
Professor Xavier
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.11.12

BeitragThema: Lucy Anastasia Egenolf   Mi Dez 19, 2012 10:01 pm

Lucy Anastasia Egenolf


Allgemein

Vorname(n): Lucy Anastasia
Nachname: Egenolf
Spitzname(n): Lucy
Dämonenname: Ahri
Alter: 17
Geburtsdatum: 16.01.1995
Begabung: Dämon
Herkunftsland:Deutschland
Wohnort: Dorf Winterwald
Gesinnung: Böse
Bisherige Schule: Charles Darwin Gymnasium
Jahrgang: 10
Lieblingsfächer: Biologie, Chemie, Kunst, Musik
Hassfächer: Mathematik, Sport

Erscheinungsbild (Normal)
Größe: 1,65 m
Gewicht: 56 kg
Statur: normal
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: Meerblau

Erscheinungsbild (Dämon)
Größe: 1,65 m
Gewicht: 56 kg
Körperbau: normal
Besondere Merkmale: 9 Fuchsschwänze und Fuchsohren
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: Blutrot

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:
Lucy war schon immer eine sehr hilfsbereite Person aber sehr schüchtern.
Meistens hielt sie sich zurück, weil sie nicht wusste was sie sagen soll wenn sie Jemand ansprach. Die meisten mieden sie auch, weil sie in jedem Fach immer eine 1-2 hatte. In ihrer freizeit studiert sie mit Cody ihren besten Freund die wirkungen von Kräutern und Pflanzen wenn sie nicht gerade mit cody in seinem Treibhäuschen Blumen pflegte oder ein Buch las.

Besondere Fähigkeit:
Sie hat die Fähigkeit sich in einem Dämon zu verwandeln der sich an jedem Ort teleportieren kann, sie kann in der Welt der Dämonen wechseln und Cody mit in dieser Welt ziehen, da er ein Blutpackt mit ihr ohne das er es wuste abgeschlossen hat und sie ist in der Dämonengestallt sehr schnell so schnell das die Gegner denken sie wäre verschwunden und kann schwartzes Feuer ertzeugen.

Stärken: Gute Strategin, guter orientierungssinn, gutes wissen über kräuter,
Schwächen: Cody wenn er verletzt wird spürt sie seinen schmertz, kann sich noch
nicht so gut teleportieren, ist bis jetzt sehr schnell erschöpft wenn
sie eine Zeitlang in der Dämonengestallt rennt (ca. 6 min später 10
min), kann keine starke beschallung ertragen, da ihre Ohren sehr
empfindlich sind
Vorlieben: Liebt Pflanzen und Blumen, Hört gerne Musik, Mag die witze von Cody, Klavier spielen
Abneigungen: Mag keine Matchos und Leute die einen ständig nur auslachen.

Familie & Freunde

Mutter:
Hat ihre Mutter nie kennenlernen dürfen,weil sie diereckt nach ihrer geburt starb.
Vater:
Kennt ihren Vatern nich da er Abgehauen ist als er von ihrer Mutter gehört
hat das sie Schwanger ist wollte nicht noch ein Kind ertragen müssen.
Geschwister:
Eine größere Schwester die nie so mit Lucy geredet hat, weil sie Lucy für den Tot ihrer Mutter schuldig gemacht hat.
Sonstige Bezugspersonen:
Ihr bester freund Cody dem er die Schönheit und Faszination der Blumen und
Kräuter gezeigt hat. Sie kennen sich seid der Grundschule und waren
stehts zusammen anzutreffen.

Deine Vergangenheit

Lebenslauf:
Lucy hatte es nie leicht, da sie von ihrer Schwester oft wenn sie wütend war so geschlagen wurde bis sie an ihrem ganzen Körper blauflecken hatte. In ihrer Freizeit weinte sie sich oft bei ihrem besten Freund Cody aus der sie durch witze wieder aufheiterte. Nach dem aufheitern von Cody gingen die beiden meist zu Cody's Treibhaus und sie vermittelte ihm alles was sie über Pflanzen wuste. Eines Tages gingen Lucy und Cody wieder in seinem Treibhaus. Sie sagte: "Befor du zu der anderen schule gehst möchte ich mit dir vereint sein als Bruder und Schwester, deswegen möchte ich gerne mit dir den Blutsbruderpackt abschliesen, damit immer ein teil von dir bei mir ist und ein teil von mir bei dir !" Als dieser Pakt abgeschlossen war bekam Lucy ein Mal an ihrer Hüfte das ihr hilft in Cody's nähe stärker zu werden aber auch schmertzen zu verspüren wenn Cody etwas passiert. Als Cody am nächsten Morgen auf die Begabten Schule ging, ging sie jeden Tag in einem Wald und verwandelte sich in ihrer Dämongestallt und trainierte damit sie eines Tages zu Cody zurückkehren kann um ihn zu
beschützen.

Zu deiner Person

Dein reales Alter: 17
Avatar-Person/-Quelle: Victoria Justice
Zweitcharakter/e: Maichiko la Fleur
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?: Ja
Wie hast du uns gefunden?:durch Cody
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lucy Anastasia Egenolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» Lob und Kritik #26
» Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott
» Lucy Yukino [Hanyou/Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: