Schule für junge Begabte
Schule für junge Begabte
Schule für junge Begabte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Lucy Anastasia Egenolf EmptyMi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
Lucy Anastasia Egenolf EmptySo Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Lucy Anastasia Egenolf EmptyFr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Lucy Anastasia Egenolf EmptyMi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Lucy Anastasia Egenolf EmptyMi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Lucy Anastasia Egenolf EmptyDi Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Lucy Anastasia Egenolf EmptySa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Lucy Anastasia Egenolf EmptyMo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Lucy Anastasia Egenolf EmptyFr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



 

 Lucy Anastasia Egenolf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Lucy Anastasia Egenolf Empty
BeitragThema: Lucy Anastasia Egenolf   Lucy Anastasia Egenolf EmptySo Dez 09, 2012 10:02 am

Lucy Anastasia Egenolf

Allgemein
Vorname(n):Lucy Anastasia
Nachname:Egenolf
Spitzname(n):Lucy
Alter:17
Geburtsdatum:16.01.1995
Begabung:Unsichtbar
Herkunftsland:Deutschland
Wohnort:Dorf Winterwald
Gesinnung: Böse
Bisherige Schule:Charles Darwin Gymnasium
Jahrgang:10
Lieblingsfächer:Biologie, Chemie, Kunst, Musik
Hassfächer:Mathematik, Sport

Erscheinungsbild
Größe:1,65 m
Gewicht:56 kg
Statur:normal
Haarfarbe:schwarz
Augenfarbe:Meerblau

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:Lucy war schon immer eine sehr hilfsbereite Person aber sehr schüchtern. Meistens hielt sie sich zurück, weil sie nicht wusste was sie sagen soll wenn sie Jemand ansprach. Die meisten mieden sie auch, weil sie in jedem Fach immer eine 1-2 hatte. In ihrer freizeit studiert sie mit Cody ihren besten Freund die wirkungen von Kräutern und Pflanzen wenn sie nicht gerade mit cody in seinem Treibhäuschen Blumen pflegte oder ein Buch las.

Besondere Fähigkeit:
Sie hat die Fähigkeit sich Unsichtbar zu machen und sich an ihren Gegnern ohne das sie bemerkt wird herran zu schleichen.

Stärken: Gute Strategin, guter orientierungssinn, gutes wissen über kräuter,
Schwächen: Bis jetzt noch wenn sie läuft das man sie verschwommen sehen kann, ihre Fuchsohren (sind sehr empfindlich), wird sehr schnell agressiv (wegen der Fuchs DNA)
Vorlieben:Liebt Pflanzen und Blumen, Hört gerne Musik, Mag die witze von Cody, Klavier spielen
Abneigungen:Mag keine Matchos und leute die einen ständig nur auslachen.

Familie & Freunde
Mutter:
Hat ihre Mutter nie kennenlernen dürfen,weil sie diereckt nach ihrer geburt starb.
Vater:
Kennt ihren Vatern nich da er Abgehauen ist als er von ihrer Mutter gehört hat das sie Schwanger ist wollte nicht noch ein Kind ertragen müssen.
Geschwister:
Eine größere Schwester die nie so mit Lucy geredet hat, weil sie Lucy für den Tot ihrer Mutter schuldig gemacht hat.
Sonstige Bezugspersonen:
Sein bester freund Cody dem er die Schönheit und Faszination der Blumen und Kräuter gezeigt hat. Sie kennen sich seid der Grundschule und waren stehts zusammen anzutreffen.

Deine Vergangenheit
Lebenslauf: Lucy hatte es nie leicht, da sie von ihrer Schwester oft wenn sie wütend war so geschlagen wurde bis sie an ihrem ganzen Körper blauflecken hatte. In ihrer Freizeit weinte sie sich oft bei ihrem besten Freund Cody aus der sie durch witze wieder aufheiterte. Nach dem aufheitern von Cody gingen die beiden meist zu Cody's Treibhaus und sie vermittelte ihm alles was sie über Pflanzen wuste. Als Cody auf die Begabten Schule ging wurde sie eines Nachts von einem verrückten Wissenschaftler entführt der versuche mit Tieren machte. Er erschuf eine Maschiene mit der er sich mit einem Tier seiner wahl verschmelzen konnte. Eines Tages wo er die Maschiene fertig stellte betäubte er mich und schleppte mich in die Maschiene wo ein Mutierter Fuchs schon drin steckte. Er machte die Maschiene an und aufeinmal explodiert die Maschiene und Lucy kam als haber Fuch aus dem Schutt empor. Sie tötete den Wissenschaftler da durch die Fuchs DNA ihr hass zum Killer instinkt wurde. Als sie den Wissenschaftler getötet hatte begab sie sich vor furcht vor sich selbst aus dem Dorf und begann die suche nach Cody.

Zu deiner Person
Dein reales Alter:17
Avatar-Person/-Quelle:Ich
Zweitcharakter/e: Maichiko la Fleur
Charakter-Weitergabe:Nein
Steckbrief-Weitergabe:Nein
Set-Weitergabe:Nein
Regeln gelesen?:Ja
Wie hast du uns gefunden?:durch Cody[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Professor Xavier
Admin
Professor Xavier


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.11.12

Lucy Anastasia Egenolf Empty
BeitragThema: Re: Lucy Anastasia Egenolf   Lucy Anastasia Egenolf EmptySo Dez 09, 2012 10:11 am

Hallo,
Ich würde gerne anmerken das du nicht die 25-Ingamepost voll hast!
Solang du diese nicht voll hast ist es nicht erlaubt dir einen Zweitcharakter zu erstellen!!!!!
Lies die in den REGELN nach.
Mit freundlichen Grüßen
Der Professor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lucy Anastasia Egenolf Empty
BeitragThema: Lucy Anastasia Egenolf   Lucy Anastasia Egenolf EmptySo Dez 09, 2012 10:17 am

Ich hab es nur schonmal gemacht damit ich schonmal gucken kann ob ich reinkomme !! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucy Anastasia Egenolf Empty
BeitragThema: Re: Lucy Anastasia Egenolf   Lucy Anastasia Egenolf Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucy Anastasia Egenolf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucy Anastasia Egenolf
» Lucy Anastasia Egenolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Nachfrage für einen Zweitcharakter-
Gehe zu: