Schule für junge Begabte
Schule für junge Begabte
Schule für junge Begabte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptyMi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptySo Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptyFr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptyMi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptyMi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptyDi Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptyMo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptyFr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



 

 Cathy und Susan gehen Shoppen!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cathy Cinnamon

Cathy Cinnamon


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptySo Nov 24, 2013 10:14 am

Ich sah sah an und zuckte mit den schultern. "Ich habe einen schulverweis deswegen bekommen weil ich das a gebäude in die luft gesprengt habe!", sagte ich lachend. "Ja das kenne ich auch! Immer wenn mich einer bis auf den letzten drücker provoziert platze ich auch und wie! Naja bis jetzt ist keiner wirklich dazu gekommen bis auf ein lehrer der mich nicht leiden konnte! Aber hat dich bei so einer situation keiner umarmen können? Normalerweise sollte das ja beruhigen und helfen?", sagte ich und sah sie an. Als ich sah wie sie zu boden schaute packte ich sie mir an den schultern und drückte sie an mich dran. "Du wirst nie alleine sein denn ich werde dich immer beschützen! Also ich meine wenn es mal hart auf hart kommt und du verletzt werden könntest Susi!", sagte ich und lies sie nun wieder los. Zaghaft lächelte ich sie an und ging mit ihr dann endlich in ein laden rein wo man die besten hot dogs essen kann. "Möchtest du hier sitzen und essen oder sollen wir unterwegs essen Susi?", fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Susan Collins

Susan Collins


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 26

Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptySo Nov 24, 2013 11:02 am

"Ich nur in der Grundschule, danach konnte ich mich in Zaun halten und wurde auch nicht mehr gemobbt...naja kaum, ein paar gemeine Kinder gibts da ja immer", erklärte ich schulterzuckend. "Wenn ich am durchdrehen bin suche ich mir immer einen Ort an dem Ich allein sein kann...das spart Ärger und ich kann mich auf mich selbst konzentrieren und so wieder beruhigen." Ich lachte bei den Spitznamen auf "Genauso wie ich dich nicht im Stich lassen werde, aber nenn mich bitte nicht Susi, dann komm ich mir immer vor wie ein kleines Kind." Vor dem Laden roch ich schon dem Duft von Essen und bekam sofort noch mehr hunger als ich eh schon hatte. "Ich würd es bevorzugen hier zu sitzen, wenn schon Platz da ist. Denn Im Laufen Essen ist  eigentlich ja ungesund", sagte ich mit erhobenem Zeigenfinger und breitem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Cathy Cinnamon

Cathy Cinnamon


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptyMo Nov 25, 2013 3:35 am

"In der grundschule schon?", fragte ich sie, "Ja schüler sind alle so schlimm und allgemein dieses mobben ist schlimm, ich habe nach meiner begabung sogar so ein anti mobbing kurs angeboten!". Ich fing an zu kichern als ich mich noch genau daran erinnerte. >Jaja ein gebäude in die luft sprengen und dann irgendwann etwas gegen mobbing übernehmen.  Mensch war das toll mit meiner begabung.<, dachte ich mir und lachte auf. "Das habe ich auch schonmal versucht susan aber ich habe es nie geschafft, wenn ich sauer werde, dann kann man echt nur noch in deckung und beten das nie lehm in die nähe kommt!", sagte ich aber mein lachen verstummte meine stimme wurde ruhiger, "manchmal habe ich mir gewünscht das ich sie nie bekommen hätte, aber das sagen irgendwie viele mutanten das sie irgendwann im leben sagen müssen das es denen ohne dies kräfte besser gehen könnte!".
Als wir endlich im laden drinne waren saßen wir uns nach hinten und warteten auf eine bedienung.
Die auch nun nach einiger zeit kam und die bestellung aufnehmen wollte!
"Also ich nehme ein Hotdog, aber bitte ohne zwiebeln und eine kleine pommes mit mayonaise, wenn sie die noch haben würde ich auch lucky cocktail nehmen bitte!", sagte ich und lächelte. Die bedienung schreibte sich auf auch die bestellung von susan und dann verschwand sie erstmal.
Nach oben Nach unten
Susan Collins

Susan Collins


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 26

Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptySa Nov 30, 2013 2:13 pm

Ich lachte verbittert. "Schon in der Grundschule", meinte ich dann bestätigend "Aber wie gesagt hielt es nicht lange an, weil sie später immer mehr Angst vor mir kriegten, natürlich hörte ich nie wirklich auf für die anderen die Außenseiterin zu sein." Ich zuckte mit den Schultern und lachte dann "Ernsthaft? Anti-Mobbing-Kurse? Ich hätte mich das nicht getraut." Ich ging weiter den Weg entlang und wollte nicht mehr mehr sagen als: "Bei mir funktioniert es halt, ich bin allgemein gerne allein." Endlich waren wir dann beim Restaurant angekommen und ich war noch dankbarer als endlich eine Kellnerin kam um die Bestellung aufzunehmen. "Ich nehm nen HotDog ohne alles nur Ketchup bitte, und nen Spezi", sagte ich und kurz darauf verschwand sie wieder. Nach einigen Minuten bekamen wir unser Essen. "na endlich", meinte ich und stürzte mich auf den Hotdog, wie ein verhungerndes Tier, dass seit langem mal wieder was essbares bekam.
Nach oben Nach unten
Cathy Cinnamon

Cathy Cinnamon


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptySo Dez 01, 2013 1:27 am

Als ich das noch mal mit der grundschule hörte lächelte ich nur.
>Wie unterschiedlich und dennoch gleich alle von uns sind<, dachte ich mir und sah sie an.
Nun lachte ich auf als ich die worte von ihr hörte.
"Echt nicht? du hättest dich das nicht getraut? Naja jeder ist ja auch anders als die anderen!", sagte ich lachend und sah zur bedienung die endlich wieder kam.
Ich nahm mein Hot Dog und mein Cocktail und trank erst ein schluck bevor ich essen würde. Als ich einen guten apetit wünschen wollte war sie schon fast fertig. "Da hat aber jemand großen hunger oder?", fragte ich sie und lächelte. Nun fing ich auch an zu essen und bekam einen gedanken als ich sie so sah. "DU?? Du sagtest ja du hattes nie einen Freund aber würdest ja einen haben wollen oder? Ich kenne vielleicht einen der dich interessieren könnte Susan?", sagte ich und hoffte das diese person noch zu vergeben wäre oder nicht. Aber das würde sich mit einer E-Mail klären oder einen anruf.
Nach oben Nach unten
Susan Collins

Susan Collins


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 26

Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptySo Dez 01, 2013 10:55 am

"Ich hätte wohl für den anderen gestanden und nur so ein Gesicht gezogen", erklärte ich und schnitt noch eine ziemlich Angsterfüllte Grimasse "Bevor ich irgendein Wort rausgebracht hätte." Ich aß das letzte bisschen von meinem HotDog als sie mich lächelnd ansah. "Den hab ich immer", sagte ich grinsend "Egal ob ich vor fünf Minuten schon Essen hatte, oder nicht." Verwundert sah ich sie an, als sie mir vorschlug mich mit jemanden bekannt zu machen. "Ich weiß zwar nicht wie du gerade drauf kommst aber... klar würd ich mal gerne wissen wie es ist nen Freund zu haben."
Nach oben Nach unten
Cathy Cinnamon

Cathy Cinnamon


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptySo Dez 01, 2013 11:36 am

Ich sah sie an und lächelte. "Damit würdest du mir keine angst einjagen. Im gegenteil!", sagte ich und lächelte. "Ja essen könnte ich auch immer, mir geht es noch nicht mal auf den hüften oder so. Ich verbrenne sowas direkt als Lehm!", sagte ich lachend und kneifte mir in die seiten rein. Als ich nun hörte das sie nicht abgeneigt war klatschte ich in die hände. "Prima! Wieso ich daruf komme ist einfach der wird irgendwann mal zur schule kommen und das ist ein freund von mir! Wir lernten uns eigentlich auf einer kleinen reise kennen und naja! Ich könnte dir viel verraten aber das wäre ja langweillig Susan! Glaube mir er wird dir die sterne vom himmel holen!", sagte ich lachend und sah zur bedienung. Ich holte sie her und bestellte nun ein Schnitzel mit Pommes. Auf den Pommes sollten auch Ketchup und Mayo drauf, auf dem schnitzel eine Zitrone und dann noch mal einen Lucky Cocktail.
Nach oben Nach unten
Susan Collins

Susan Collins


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 26

Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptyMi Dez 04, 2013 2:28 am

Ich lachte, Ich war einach nicht der Typ, der vor vielen Leuten sprach. "Ich hab ihnen auch keine Angst gemacht , ich hatte Angst und hab so ein Gesicht gemacht. Außerdem haben mich alle danach immer ausgelacht, wenn ich zum Beispiel ein Refferat hallten musste oder so...Es war einfach nicht schon", sagte ich nun. "Ich mach sehr viel sport um alles essen zu können, sonst werd ich noch fett und das will ich nicht...nicht dass ich was gegen etwas dickere Leute hätte...ich will einfach nur schlank bleiben." Die Beschreibung von Cathys Kumpel hörte sich gar nicht so schlecht an "Du machst mich schon ganz neugierig..." Ich bestellte mir nichts weiter auch wenn ich noch wollte, aber wie ich vorhin schon sagte, ich wollte nicht zu viel essen, um nicht dick zu werden. Also bestellte ich mir nur noch mal etwas zu trinken.
Nach oben Nach unten
Cathy Cinnamon

Cathy Cinnamon


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptyMi Dez 04, 2013 9:53 am

"Uih je vor so fielen reden hasste ich wie die pest!", sagte ich und lachte leise in meine hand."Nee sport muss ich nicht machen zum glück, aber ich bin verdammt sportlich so ist es nicht! Achja kennst du le pacure? Ist auch was sehr sehr cooles!", kicherte ich und sah sie fragend an. "Dickere leute sind cool ich kannte zu viele dickere Mädchen in meinem internat und die haben im sport immer eins bekommen was ich bis heute nicht verstehe. Naja vielleicht haben die mit der sportlehrerin geschlafen!", sagte ich und lachte auf.
"Das ist gut das du ganz neugierig wirst, dann werde ich ihn mal zur schule bestellen und mal schauen was er so zu dir sagen wird. Der wird bestimmt schwäremen von dir!", sagte ich und zwinkerte ihr zu.
Nach einiger zeit kam die kellnerin wieder und ich aß schnell mein hotdog auf und trank schnell mein Cocktail aus.
"So was hast du nun als nächstes vor Susan?", fragte ich sie und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Susan Collins

Susan Collins


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 26

Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 9:01 am

"Niemand ist perfekt", sagte ich dann. Ich stutzte "ich mache gerne Sport ohne komm ich nicht klar, aber was ist le pacoure?"ich lachte "die sind manchmal einfach nicht so unsportlich wir sie aussehen", meinte ich und lachte erneut "du musst ihn erst her bestellen oder ist er wenigstens schon in der Stadt, bin etwas verwirrt." Als wir beide fertig waren, antwortete ich: "meinst du allgemein oder jetzt in dem Moment?"
Nach oben Nach unten
Cathy Cinnamon

Cathy Cinnamon


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 4:05 pm

Ich sah sie an und nickte nur zu dem was sie über perfekt sagte.
"Le parcure ist eigentlich ein hinderniss oder hürden lauf ohne grenzen, zum Beispiel wände hoch springen über zäune oder autos. Manchmal springen sie auch von zehn meter herunter oder von haus zu haus springen!", sagte ich und lachte laut auf.
"Also diese person könnte ich sofort her bestellen und ja der ist in der stadt eine nachricht und ein anruf würden reichen und er erscheint!", sagte ich lächelnd und streckte ihr frech die zunge heraus. Ja mein bester ist ja hier schon in der stadt und würde sich bestimmt sehr über susi freuen, denn er wird sie verwöhnen wo er nur kann. "Ich meine jetzt wir haben es ja noch so früh susan, da können wir noch sehr viel machen. Oder du kannst viel mit Ben machen!", sagte ich und zwinkerte ihr kichernd zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Cathy und Susan gehen Shoppen! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cathy und Susan gehen Shoppen!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Susan Collins
» Susan Collins
» Cathy
» Cathy´s Begabung
» Cathy Cinnamon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Auserhalb der Schule :: Freizeitbeschäftigung-
Gehe zu: