Persönlichkeit Charakterbeschreibung: Susan macht meistens was sie will, aber ist dennoch bedacht auf das was sie tut und dass sie damit keinem Schaden zufügt. Nur wenn sie anfängt wütend zu werden, wird sie gefährlich, da es ihr dann vollkommen egal ist was mit anderen passiert, ob sie sich wehren können oder nicht, ist ebenfalls nicht von belangen. Aber wenn sie mal nicht wütend ist, sucht sie sich aus zu wem sie gerade nett ist, wessen Ansichten ihr gerade eben besser gefallen.
Stärken: alles nicht zu ernst zu nehmen, positiv sein, treu (aber nur bei Freunden), sportlich begabt Schwächen: logisches Denken, wissenschaftlich unbegabt, Vorlieben: Hitze, Freunde, Hot Dogs, Spaß Abneigungen: Langeweile, Diven
Besondere Fähigkeiten: Sie beherrscht die Macht des Feuers. Das heißt, dass sie Feuer erschaffen und Kontrollieren kann, wobei das Feuer sie selbst nicht verletzt. Sie kann auch Feuer beeinflussen, die sie nicht selbst erschaffen hat und ihre Energie aufnehmen und so löschen. Allerdings hat sie das nicht immer unter Kontrolle, wenn sie schwach oder wütend ist.
Familie & Freunde Mutter (Jane Collins): Sie und ihre Mutter hatten schon immer ein kühles Verhältnis, es beruhte auf dem Grundsatz: Leben und leben lassen. Vater (Tom Collins): Mit ihrem Vater verstand sie sich immer sehr gut, da er selbst auch ein Mutant ist. Geschwister: ------------- Sonstige Bezugspersonen: Sie hatte nie sehr viele Freunde, wegen ihrer Art und so richtig anvertraut hat sie sich nie jemanden.
Deine Vergangenheit Susan hatte schon früh bemerkt, dass sie etwas anders war als andere Kinder. Auch die anderen haben das sehr früh bemerkt, sie mieden sie immer aus Angst sie könnte plötzlich die Kontrolle verlieren. Sie verstand das auch, sie fürchtete sich selber vor ihren Kräften. Aber mit den Jahren lernte sie diese zu kontrollieren. Sie konnte nie zur Schule, da ihre Eltern sie nicht ließen. Ihr Vater brachte ihr alles nötige bei, sodass sie wenigstens Schreiben und Rechnen kann. Mit 18 beschließt sie von ihren Eltern wegzuziehen und irgendwo anders, wo sie noch niemand kennt, doch jedesmal ging irgendwas schief und sie wurde gefeuert. Als das auch nicht das große Glück für sie war, zog sie wieder zurück zu ihren Eltern. Nach einem Jahr hörte sie dann von einer Schule, für Menschen, wie sie es war. Nach langem überlegen ob sie vielleicht da auch nicht rein passt, weil sie nie irgendwo reinpasste, entschließt sie sich an der Schule anzumelden.
Zu deiner Person Dein reales Alter: 15 Avatar-Person/-Quelle: Scarlett Johansson Zweitcharakter/e: Nein Charakter-Weitergabe: Nein Steckbrief-Weitergabe: Nein Set-Weitergabe: Nein Regeln gelesen?: Jops Wie hast du uns gefunden?: Forumieren.com Letzte Anmerkungen?: nö...ich will nur angenommen werden
Mia Crystal Admin
Anzahl der Beiträge : 275 Anmeldedatum : 01.11.12 Alter : 32
Thema: Re: Susan Collins Do Jun 13, 2013 9:12 am
Hey erstmal herzlich willkommen :-) Ich freue mich immer wenn sich jemand Anmeldet ;-) Ich hoffe du wirst hier spaß haben, ich kann dir sagen das du Angenommen bist werde innerhalb eines Tages alles für dich einrichten :-D Liebe Grüße Mia
Susan Collins
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 12.06.13 Alter : 27
Thema: Re: Susan Collins Do Jun 13, 2013 9:17 am
Ey danke ich dachte gar nicht dass das so schnell geht ^^
und ich entschuldige mich schon mal für diverse Kommafehler die ich machen werde
Mia Crystal Admin
Thema: Re: Susan Collins Do Jun 13, 2013 9:19 am
Oh hätte das heute auch fast garnicht gesehen Und macht nichts wir machen alle Fehler und nicht nur Komma:)
Susan Collins
Thema: Re: Susan Collins Do Jun 13, 2013 9:54 am
was muss denn alles eingerichtet werden??
Mia Crystal Admin
Thema: Re: Susan Collins Fr Jun 14, 2013 10:33 am
Hallo, das was ich einrichten musste ist fertig, wenn du willst kannst du loslegen!
Susan Collins