hi ich wollte G als zweit chara haben wenn das ok ist . Lg Davis
2 verfasser
Autor
Nachricht
G. Colchek
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 16.06.13
Thema: Re: hi ich wollte G als zweit chara haben wenn das ok ist . Lg Davis So Jun 23, 2013 7:28 am
Danke ich hab es geändert und danke für das willkommen als Erzieher . Lg G
Professor Xavier Admin
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 02.11.12
Thema: Re: hi ich wollte G als zweit chara haben wenn das ok ist . Lg Davis So Jun 23, 2013 6:16 am
Hallo, als ich deinen Steckbrief gelesen hab musste ich lachen, der ist wirklich gut aber ich muss sagen ich kenne die Serie NCIS LA ... ich bitte dich daher die Namen zu ändern, es wäre ja auch nicht so Klasse wenn wir hier einen Clark Kent hätten. Bei deinem Charakter würde ich daher vorschlagen es zum Beispiel in G. Callerhand oder so zu ändern auch Hettis Nachname bitte ändern, dann bist du herzlichwillkommen und auch als Erzieher wärst du willkommen. Liebe grüße Prof.
G. Colchek
Thema: Re: hi ich wollte G als zweit chara haben wenn das ok ist . Lg Davis Di Jun 18, 2013 11:55 pm
Und wenn das noch mit dem Kindergarten oder so ähnlich noch aktuell sein sollte ist das auch gleich die bewerbung dafür .
G. Colchek
Thema: hi ich wollte G als zweit chara haben wenn das ok ist . Lg Davis Di Jun 18, 2013 11:51 pm
G. Callen
Allgemeines Vorname(n): G Nachname: Colchek Spitzname(n): G Alter: 29 Jahre Geburtsdatum: 28.1.1984 Begabung: Kann durch fast alle Materialen hindurch gehen oder greifen . Herkunftsland: Rumänien Wohnort: überrall und nirgendwo da wo er grade hinwill Gesinnung: mal so mal so Bisherige Schule: Jahrgang: Lieblingsfächer: Hassfächer:
Erscheinungsbild Größe: 1.85 Gewicht: 80 kg Statur: gut gebaut Haarfarbe:braun schwarz Augenfarbe:
Persönlichkeit Charakterbeschreibung: G ist ein sehr verschlossener aber Fröhlischer mensch , verschlossen wenn es um seine Vergangenheit geht . Aber wenn es um seinen Job geht ist er offen herzlich freundlich und natürlich sehr bedacht darauf das den kindern nichts passiert . Durch die vielen verschiedenen Aufenthalte in den Pflegefamilien ist G an viele Familien Situationen gewohnt und er reagiert auf seine art darauf mit Rat und Tat wenn jemand einen brauch natürlich nur ok nicht wirklich er sagt seine Meinung auch so frei raus . G ist eher der Typ vom Charakter her für einfache Geschichten keine längeren Beziehungen er hat durch seine prägende Vergangenheit nicht sehr viel zeit dafür gehabt , und dann noch das er eine Gabe hatte auch nicht so gut bei Frauen angekommen die " normal " waren . Stärken: Nett , freundlich , Mutig , offen , Autos , Schwächen: stur , dickköpfig , singen , morgen muffel , reiten Vorlieben: Pizza . Autos rumschrauben , Lesen , Kinder Abneigungen: Schleimer , Lügner , schlechte Eltern , Verräter ,
Besondere Fähigkeiten: G kann durch Materialen gehen , das bedeutet Häuser wände oder so seine Gabe einsetzen wenn er kämpft und geschmissen wird nicht gegen etwas prallt sondern durch fliegt . Und er kann auch durch den Boden sich hinab gleiten lassen das geht auch bei erde auch wenn er sich da sehr konzentrieren muss das er nicht erstickt oder so . Er kann nicht durch alle materialen durch gehen Adamantium bereitet ihm große Probleme .
Familie & Freunde Mutter: Henrietta Romanov seine letzte Pflegemutter die er auch so ansah die ihn zu seinem Beruf geführt hat und mit ihm seine gabe etwas trainiert hat . Sie verstehen sich immer noch gut auch wenn er jetzt nicht mehr bei ihr wohnt . Vater: Kennt er nicht in der Geburtsurkunde stand er nicht drin Geschwister: weiß von keinen Sonstige Bezugspersonen: Eric sein bester freund in rumänien die zwei verstanden sich prima jetzt auch noch aber eric blieb in rumänien .
Deine Vergangenheit Lebenslauf: G ist am 28.1.1984 in Rumänien auf die Welt gekommen seine Mutter starb bei der Geburt warum auch G in Pflegefamilien gekommen ist . Wenn ihr euch jetzt wundert warum er nur eine silbe hat als Vorname ganz einfach er heißt einfach nur G niemand weiß ob seine mutter etwas versteckt dahinter in allen Dokumenten steht nur G Callen. Da G kein einfaches Kind war blieb es nciht bei einer Pflegefamilie nein es waren ein paar mehr die Aufenthalte waren auch nicht lang . G lernte aber durch die Aufenhalte ein paar sprachen wie zb Russisch Deutsch zu seinem Rumänisch dazu . Als er mit 17 fertig war mit der Schule kam er zu seiner letzten Pflegemutter was er bis dahin nicht wusste, Henrietta Romanov nahm ihn auf sie war und ist es immer noch Leiterin in einem Kindergarten . Dadurch merkte G was er gerne machen würde mit kindern arbeiten . Er machte ein Praktikum im Kindergarten und begann dann seine Ausbildung die er auch abschloss sehr gut sogar . Nach ein paar Jahren im Kindergarten und ein paar Jahren Training mit seiner Gabe hörte er davon das es in Amerika eine schule gab für Leute wie ihn . Er sprach mit seinem besten freund und Henrietta darüber , er fragte sich wenn es eien Schule gab musste es auch einen Kindergarten geben und wenn nicht würde er einen Öffnen . Er packte seine sachen und flog dort hin um zu sehen und erleben was es dort gab .
Zu deiner Person Dein reales Alter: endlich 26 Avatar-Person/-Quelle: chris o donnel Zweitcharakter/e: Ja Der liebe Davis Charakter-Weitergabe: Ja Steckbrief-Weitergabe: Ja Set-Weitergabe: Ja Regeln gelesen?: ja Wie hast du uns gefunden?: durch mich selbst Letzte Anmerkungen?: lass es beginnen
Zuletzt von G. Colchek am So Jun 23, 2013 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: hi ich wollte G als zweit chara haben wenn das ok ist . Lg Davis
hi ich wollte G als zweit chara haben wenn das ok ist . Lg Davis