Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 02.11.12 Alter : 31 Ort : Krefeld
Thema: Lass uns eine Geschichte schreiben. Mi Dez 12, 2012 6:38 am
Im Klassenzimmer nim ein Blatt und schreibt folgendes drauf:
Zitat :
Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den Zettel weiter. Ich fang an mit: "Ein helles schimmern"
Cody reicht das Blatt weiter.
Mikey
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 04.11.12 Alter : 32 Ort : Krefeld
Thema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben. Mi Dez 12, 2012 8:46 am
Mikey schaut fragen zu Cody rüber als er das Blatt entgegen genommen hat. Er liest es.
Zitat :
Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den Zettel weiter. Ich fang an mit: "Ein helles schimmern strahlt über die"
Er nickte und reichte dieses Blatt weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben. Mi Dez 12, 2012 10:26 am
maichiko liest sich mit gleichgültiger mine das blatt an und schreibt drunter:
Zitat :
Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den Zettel weiter. Ich fang an mit: "Ein helles schimmern strahlt über die stadt und die"
Cody
Thema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben. So Dez 16, 2012 6:58 am
Cody kriegt wieder den Zettel obwohl er sich wundert warum nur so wenige schreiben. und er schreibt noch drunter
Zitat :
"Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den Zettel weiter. Ich fang an mit: "Ein helles schimmern strahlt über die stadt und die Eiszapfen leuchten in"
(wer nicht weiß wie man diesen zettel mach kuckt mal oben bei den optionen und drückt diese zwei sprechblasen)
Gast Gast
Thema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben. So Dez 16, 2012 7:01 am
Zitat :
"Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den Zettel weiter. Ich fang an mit: "Ein helles schimmern strahlt über die stadt und die Eiszapfen leuchten in der Nacht"
Cody
Thema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben. Fr Jul 05, 2013 4:59 am
Zitat :
"Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den Zettel weiter. Ich fang an mit: "Ein helles schimmern strahlt über die stadt und die Eiszapfen leuchten in der Nacht. Plötzlich"
Mikey
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 04.11.12 Alter : 32 Ort : Krefeld
Thema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben. Fr Jul 05, 2013 9:03 am
Mikey ließt die Zeilen und lächelte.
Zitat:
Zitat :
"Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den Zettel weiter. Ich fang an mit: "Ein helles schimmern strahlt über die stadt und die Eiszapfen leuchten in der Nacht. Plötzlich, zwei Personen"
Cody
Thema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben. Sa Jul 06, 2013 10:53 am
Zitat :
"Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den Zettel weiter. Ich fang an mit: "Ein helles schimmern strahlt über die stadt und die Eiszapfen leuchten in der Nacht. Plötzlich, zwei Personen erschienen aus einem"
Cody ist schon gepannt was der nächste schreibt...