Erscheinungsbild Größe:1,85 Gewicht:82 kg Statur:Schlank Haarfarbe:Braun Augenfarbe:Grau
Persönlichkeit Charakterbeschreibung: Niklas ist ein offener Mensch der egal wie verzweifelt die Situtation ist die Ruhe behält und nur das Positive sieht. Er ist ungerne alleine und sucht immer leute mit denen er in´s Gespräch kommen kann. Niklas steht gerne im mittelpunkt und sucht nach aufmerksamkeit. Dies wirkt sich nicht immer Positiv auf andere mitmenschen aus, was ihn aber nicht daran hindert. Wenn jemand hilfe braucht ist er stets zur Stelle und tut alles was in seiner macht steht manchmal meint er es aber zu gut und macht genau das gegenteil von dem was eigentlich gewollt ist. Manchmal möchte er aber auch mal ein paar minuten für sich alleine haben und zieht sich zurück um sich zu entspannen und sich über gewisse dinge klar zu werden.
Besondere Fähigkeiten: Durch meiner Terrakinese kann ich die Erde beeinflussen wie zum beispiel einen Felsen erschaffen und ein Erdbeben hervorrufen. Oder ganz einfach durch ein berg einen tunnel erschaffen um schneller auf die andere seite zu gelangen. Ich kann kleine Hügel oder Berge erschaffen. Diese Fähigkeit habe ich schon seid der Geburt und ist mir aber erst mit 14 Jahren aufgefallen das ich diese habe. Familie & Freunde Mutter: Unbekannt Vater: Unbekannt Geschwister: Mikey (Verschollen) Sonstige Bezugspersonen: Keine Vorhanden
Deine Vergangenheit Lebenslauf:Niklas hatte eine schöne Kindheit außer das er seine Eltern nicht kennen lernen konnte da er in einem Heim aufgewachsen ist. In der Schule war er auch beliebt und er konnte mit allen anderen mithalten nur in Mathe hatte er leichte Probleme. Sein Betreuer sagte ihm eines Tages das er einen Bruder haben solle aber er nicht weiß wo er jetzt sei. Er konnte mir nur seinen Namen nennen und wie alt er ist. Mit 14 Jahren ist er dann aus dem Heim verschwunden weil er seinen Bruder suchen wollte aber leider hat die suche nach ihm keine resultate erbracht. So suchte er sich einen Unterschlupf und ging in einen dunklen. Dort baute er sich für die Nacht erstmal ein kleines Dach aus Ästen und ein paar Blättern. Am Tag fand er dann viele andere Teile die er verwenden konnte und daraus hat er sich dann tag für tag eine kleine holz Hütte zusammen gebaut. Tagsüber übte er dann mit seiner Fähigkeit besser umzugehen.
Zu deiner Person Dein reales Alter: 21 Avatar-Person/-Quelle: Jensen Ackles [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zweitcharakter/e: Nein Charakter-Weitergabe: Nein Steckbrief-Weitergabe: Nein Set-Weitergabe: Nein Regeln gelesen?: Ja Wie hast du uns gefunden?: Durch meinen Bruder Letzte Anmerkungen?: