Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Riku Collister

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Crystal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Riku Collister   Mo Nov 12, 2012 8:35 am

Riku Collister
Allgemeines
Vorname(n): Riku
Nachname: Collister
Spitzname(n):-
Alter: 20
Geburtsdatum: 17.01.1992
Begabung: Wasserkontrolle, Empat
Herkunftsland: USA
Wohnort: Louisiana
Gesinnung: Gut
Bisherige Schule: Louisiana State University
Jahrgang:
Lieblingsfächer: Sport, Kunst, Geschichte
Hassfächer:-

Erscheinungsbild
Größe:1.83
Gewicht: 80
Statur: Breite Schultern, Trainirt
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe:Blau

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:
Riku ist offen für alles freut sich immer über neues.
Wenn ihn etwas stört spricht er es an. Er liebt Witze macht auch andauern welche weshalb Leute in seinem Umfeld oft etwas zu lachen haben durch seine manchmal tollpatschige Art wird dies noch unterstützt.
Leute die er nicht mag zeigt er das auch off, wobei er immer höflich ist.
Streit kann er nicht leiden und durch seine Fähigkeit ist er in der Lage diesen oft schnell zu klären.
Wenn er etwas möchte bekommt er es meist auch das wahr nicht immer so.
Er kann zurückstecken ist aber auch sehr hartnäckig wenn es ihm wirklich wichtig ist.
Stärken: [i] Kann gut mit Mädchen um gehen, ausgepräkter geruchssinn
Schwächen: [i]
Vorlieben: [i] Hübsche Mädchen die Natürlich richen , Lesen, Musik, Training und Tiere
Abneigungen: [i] Faulheit, Machos, Männer die Frauen schlagen, Weisenhäuser und Nonne

Besondere Fähigkeiten:
Seine Eltern waren beide Begabte Leute, die des Vater hatte etwas mit Wasser und Feuer zu tun und die der Mutter mit Empathie. Er hat die Wasser Begabung und die Empathie geerbt.
Er kann mit Wasser alles anstellen was man sich nur vorstellen kann, es einfrieren lassen oder auch erwärmen. Gezielt Wasser auf etwas zu schnellen lassen oder sich selbst in Wasser auflösen.
Die Empathie bereitet ihm immer noch am meisten Schwierigkeiten er kann die Gefühle von jedem innerhalb 100 m spüren und wenn ihm jemand ganz wichtig ist ihn dann auch überall.
Die Stimmung verändern ist daher manchmal echt vom Vorteil auch wenn er das nur ungerne tut da es ein heftiger schritt in die Privatsphäre einer Person ist. Das Abschotten fällt ihm am meisten schwer deswegen hat er oft Kopfschmerzen und fühlt sich krank.


Familie & Freunde

Mutter:
Dana, verstarb nach der Geburt, ihre Begabung war die der Empathie die sie an ihren Sohn vererbt hat.
Vater:
Chris, ebenfalls kurz nach der Geburt verstorben. Seine Begabung hatte etwas mit Wasser und Feuer zu tun was genau konnte er aber nicht sagen da er sie kennen gelernt hat.
Geschwister:
-
Sonstige Bezugspersonen:
Seine Plegeeltern

Deine Vergangenheit
Lebenslauf:
Kurz nach seiner Geburt starben seine Eltern durch einen Unfall. Wie es zu diesem Unfall kam wusste keiner und die Polizei hat irgendwann aufgehört zu ermitteln. Da er keine anderen Verwandten hatte wurde er immer wieder von einem Waisenhaus zum nächsten gereicht immer wenn man merkte das etwas komisch mit ihm war.
Denn noch hatte er in jedem Waisenhaus ein paar freunde.
Wenn man ihn dann jedoch weitervermitteln konnte wurde er dort schlecht behandelt und er ist immer wieder weggelaufen.
Irgenwann hat ihn dann eine Total liebe Familie aufgenommen vor denn hat er seine Kräfte immer gut versteckt, denn er wollte nicht schon wieder in ein Weisenheim. In der Schule fand er freunde und hatte eine Menge Spaß doch irgendwann ist einer seiner Freunde gestorben und er erfuhr es in der schule plötzlich hatte er seine Kräfte nicht mehr ihm Griff und jeder bekam es mit. Seine Pflegeeltern wurden informiert und diese holten ihn dann aus der schule ab. Die ganze fahrt bis nach hause schwiegen sie im Auto und Riku dachte sich schon Weisenheim ich komm wieder doch als er ausstieg, kam seine Pflegemutter auf ihn zu und nahm ihn in den Arm fing an zu weinen und fragte ihn warum er es ihnen nicht schon früher erzählt hätte es müsste doch eine Qual für ihn gewesen sein das immer wieder zu verstecken und sich selbst zuverleugen. Als der Pflegevater ums Auto kam nahm er sie alle in den Arm und fing ebenfalls an zu weinen. Ab da wusste Riku jetzt ist er zuhause.
Nach einem langen Gespräch haben alle drei zusammen beschlossen das es das beste wär wenn er lernt mit seiner Kraft umzugehen, und somit kam er am Montag dem 11.11.2012 an der Schule für junge Begabte an.

Zu deiner Person
Dein reales Alter: 20
Avatar-Person/-Quelle: Chace Crawford
Zweitcharakter/e: Ja Mia
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?: Ja ^^
Wie hast du uns gefunden?:einfach so
Letzte Anmerkungen?:

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://junge-begabte.forumieren.com
 
Riku Collister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystic of Animali

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: