Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Benjamin Wasteland

Nach unten 
AutorNachricht
Benjamin Wasteland

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.11.13

BeitragThema: Benjamin Wasteland   Do Nov 21, 2013 12:03 pm

Benjamin Wasteland

Allgemeines
Vorname(n): Benjamin
Nachname: Wasteland
Spitzname(n): Ben, Benji, Beni
Alter: 26
Geburtsdatum: 20.10. 1987
Begabung: Sand
Herkunftsland: Australien
Wohnort: Canberra
Gesinnung: Gut
Bisherige Schule: -
Jahrgang: -
Lieblingsfächer: -
Hassfächer: -

Erscheinungsbild
Größe: 1,77 cm
Gewicht: 71 kg
Statur: Muskolös, breitschultrig
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:
Benjamin ist ein hilfsbereiter junger Mann, der überall nur hilft wo er kann. Besonders hilfsbereit ist er bei jungen Frauen oder Kinder in Not.
Auf seiner reise lernte er verschiedene Menschen kennen und konnte sich schnell als teamfähig erweisen, denn alleine kam er nie sehr weit. Allgemein durch seine archäologischen Expeditionen in den wüsten, war er immer nur für seine Kameraden da und gab ihnen immer Schutz und sicherherheit vor allem was in der wüste lebte. Für viele Menschen wurde er als der große Zuhörer bekannt und so konnte er schnell Kontakte knüpfen. Mit seiner Kreativität wurde er auch recht schnell beliebt.

Stärken: Hilfsbereit, Teamfähig, ein guter zuhörer, Kreativ, Beschützer
Schwächen: Wasser
Vorlieben: Kaktusfeigen
Abneigungen: nervende personen, regen

Besondere Fähigkeiten:
Ben hat die Begabung mit Sand umzugehen. Er kann seinen Körper komplett in Sand auflösen lassen oder sogar Waffen aus seinem Körper formen. Lediglich kann er auch Sandstürmen erzeugen oder Sand formen und werfen. Benjamin kann auch aus allem was er berührt staubtrocken machen und umformen oder zerfallen lassen zu Sand. Seine größte schwäche ist Wasser, denn wenn sein Körper nass ist kann er seine Begabung nicht mehr einsetzen. Deswegen geht er auch nie bei Regen raus.


Familie & Freunde

Mutter:
Haute irgendwann ab
Vater:
haute ebenfalls irgendwann ab
Geschwister:
Cathrine Wasteland, seine kleine schwester lebt irgendwo in amerika
Sonstige Bezugspersonen:
Lucy Skyliner, tante von Väterlicher seits, lebt mit Cathrine zusammen.

Deine Vergangenheit
Lebenslauf:
Benjamin wuchs vor 26 Jahren in der Hauptstadt Australien auf. Seine Eltern lernte er nie kennen denn er wuchs in einem Waisenhaus in Canberra auf. Seine Kindheit war nie einfach, sondern immer schwer. Er wurde nie so akzeptiert wie er sein sollte als kleiner junge und so beschloss er sich wenn er älter genug wäre, würde er abhauen wollen und sein leben leben. Mit 10 Jahren lernte er seine Begabung kennen und interessierte sich auch direkt für wüsten und archäologische Grabstätte. Als er endlich 18 wurde durch reiste er die Welt und lernte so mit einigen Leuten alle wüsten der Welt kennen. Für Freunde oder eine FreundIn war bis jetzt nie platz in seinem leben und so musste er von Anfang an ohne klar kommen oder mit Kameraden. Mit 24 Jahren machte er sich endlich mal auf die reise nach Amerika und durchquerte dort jede wüste. Zwei Jahre später kam er endlich an der schule für junge begabte an. Er kannte sie nur vom hören und hoffte das er durch den Professor herausfinden kann wo seine Familie ist.


Zu deiner Person
Dein reales Alter: ??
Avatar-Person/-Quelle: Ian sommerhalder
Zweitcharakter/e: Ja
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?: ja
Wie hast du uns gefunden?: stammkunde
Letzte Anmerkungen?: Bäm so groß war das kücken Soooooooo groß

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cody

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 25
Ort : Krefeld

BeitragThema: Re: Benjamin Wasteland   Mo Nov 25, 2013 1:24 pm

Voll geil ein Sir Crocodile Very Happy
Fucking Epic !Very Happy

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Benjamin Wasteland   Mo Nov 25, 2013 5:50 pm

Hihihihi ja benjamin kam von one piece und ace ist mein lieblingschar gefolgt von magellan Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing 

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Benjamin Wasteland   

Nach oben Nach unten
 
Benjamin Wasteland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benjamin G. Meinholdt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Steckbriefe-
Gehe zu: