Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Jane Mayer

Nach unten 
AutorNachricht
Jane

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.13

BeitragThema: Jane Mayer   So Sep 15, 2013 10:13 am

Jane Mayer
Allgemeines
Vorname(n):Jane
Nachname:Mayer
Spitzname(n):--
Alter:18
Geburtsdatum:15.7.
Begabung:Geräte
Herkunftsland:USA
Wohnort:Chicago
Gesinnung:Sie hat auch ihre schlechten Seiten, aber im großen und ganzen will sie schon gut sein
Bisherige Schule:Highschool
Lieblingsfächer:Informatik
Hassfächer:Mathe

Erscheinungsbild
Größe:1,68m
Gewicht:...
Statur:zwar schlank aber eher unsportlich
Haarfarbe:dunkelrot
Augenfarbe:blau

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:
Sie hat keine Hemmungen jemanden zu sagen was sie denkt, jedoch weiß sie auch wann es angebracht ist und wann sie besser den Mund hält. Aber sie meidet fremde Menschen und ist nicht sehr gesprächig, wenn sie jemanden nicht kennt. Die meiste Zeit verbringt sie am PC, weil das ihre Welt ist und sie die Kontrolle hat. Ansonsten ist sie ein eher logischer Mensch und immer auf einen Vorteil für sich aus.

Stärken: Technikkram, also haken, programmieren etc.
Schwächen:mit Menschen kommunizieren, sie schnell Kennenlernen und einschätzen
Vorlieben:am Pc sitzen, lesen, ins Kino gehen
Abneigungen:dinge auf die 'altmodische art' zu erledigen, wie lesen oder schreiben

Besondere Fähigkeiten:
Sie kann alles mit leichtigkeit hacken; sogar wenn sie gar keinen Pc zur verfügung hat. Sie kann mit ihrem Geist eine Verbindung zu jedem x-beliebigen Gerät herstellen, und kann alle daten 'herunterladen' und sie in ihrem Gedächtnis speichern und später auf den Computer übertragen.


Familie & Freunde

Mutter:
Ihre Mutter und sie hatten eigentlich eine ziemlich freundschaftliche Beziehiung zueinander. Sie sind oft shoppen oder ins Kino gegangen.
Vater:
Zu ihrem Vater war sie etwas distanzierter, aber das beruhte auf gegenseitigkeit, da er sie auch etwas gemieden hatte, seit er rausfand, dass sie eine Mutantin ist.
Geschwister:
------
Sonstige Bezugspersonen:
Viele Freunde hatte sie nicht, besonders nicht nachdem alle herausgefunden haben, dass sie eine Mutantin ist. Manche haben es eigentlich recht cool gefunden, manche jedoch haben sie gemieden. Nach einer Weile merkte sie, dass nur ihr Kumpel Simon ein richtiger Freund war, da er als einziger noch was mit ihr außerhalb der Schule machen wollte.

Deine Vergangenheit
Lebenslauf:
Als sie im letzten Jahr  auf der Highschool war, entschied ihr Vater, dass sie auf die Schule für Junge begabte gehen sollte und damit zu den anderen Mutanten gehen würde. Bis dahin konnte sie es immer gut verbergen, da ihre Fähigkeiten auch nicht gerade auffällig waren. Aber nachdem sie gefragt wurde, was sie nach dem Schuljahr so machen würde, antwortete sie ehrlich und flog damit auf. Als Reaktion darauf mieden sie die meisten auch noch in den letzten Wochen. Nur ihrr Freund Simon wollte noch etwas mit ihr zu tun haben, auch wenn er deshalb selbst ausgeschlossen wurde. Kurz bevor das Schuljahr vorbei war, wurde sie sogar gelegentlich gemobbt und war deshalb auch froh endlich an einem Ort zu sein wo sie sich nicht verstellen oder verstecken muss.


Zu deiner Person
Dein reales Alter: 16
Avatar-Person/-Quelle: Emma Stone
Zweitcharakter/e: Ja Susan Collins
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?: jap
Wie hast du uns gefunden?: langeweile und hobbylosigkeit im internet^^
Letzte Anmerkungen?: ich hoffe ein zweitchara ist ok, da mein anderer irgendwie festhängt momentan und ich auch mal wieder schreiben will Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jane Mayer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Steckbriefe-
Gehe zu: