Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Jackys und G. Treffen aufeinander

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Crystal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Jackys und G. Treffen aufeinander   Do Jul 11, 2013 11:40 am

Ich wollte mir heute mal einen Tag für mich machen und brachte deswegen die kleine in die Tages Stätte, ich wusste das es ihr dort gefiel und das sie dort gut aufgehoben war auch wenn sie denn neuen noch nicht kannte aber keiner würde es sich wagen der kleinen weh zu tun, denn keiner wollte sich gerne mit mir anlegen. Das war aber auch nur jedem zu raten, obwohl es schon lange her war das jemand sie heraus gefordert hatte und das vermisste sie ein wenig, ich mochte es mich zu käbeln etwas Spaß zu haben doch momentan war es absolut still. War vielleicht auch besser so, wenn man bedachte was da alles so war in letzter zeit.
Aber jetzt weider zurück zum eigentlich Thema, Ich war auf dem Weg zur Tagesstätte, von Leyla hatte ich gehört das der neue ganz gut war und G. hieß ich fragte mich ernsthaft ob das schon sein ganzer Name war oder einfach nur ne Abkürzung, aber das konnte ich ja gleich immer noch fragen, kurz klopfte ich an und trat dann in denn Raum. Ich sah einen jungen Mann und lächelte ihn an "Hallo ich bin Mia und das ist Jacky, du musst G. sein" ich streckte ihm meine freie Hand entgegen. Nett sah er ja schon mal aus und Jacky fing nicht an zu schreien, das war schon mal ein gutes Zeichen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://junge-begabte.forumieren.com
G. Colchek

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Jackys und G. Treffen aufeinander   Fr Jul 12, 2013 1:07 am

Ich ging heute etwas früher in die Kita um noch etwas vorzubereiten da heute so ein sonniger tag war hatte ich mir vorgenommen mit den kindern draußen etwas zu spielen ich baute die Wasser Baustelle auf und ein kleines Planschbecken . Ich baute auch Spritz Blumen auf alles mögliche was ich aus dem Lager mit raus gebracht hatte. Ich ging wieder Rein in die Küche und sah in den Kühlschrank ja ich war gestern einkaufen gewesen und hatte an alles gedacht der Tee war auch schon am abkühlen . ich ging wieder in den Vorraum wo die kleinen ihre Jacken Hausschuhe und alles stehen hatten jeder hatte seinen Platz ich hatte in der Hand kleine Bilder für jeden Platz so konnten die Kinder ihren immer erkennen . Es klopfe an der Tür ich drehte mich um , sah kurz auf die Uhr die zeit war schnell verflogen . Als ich zur Tür sah kam eine Frau herein mit einer Kleinen Dame . " Hallo Ja ich bin G Colchek Aber nen mich einfach G herzlich Willkommen ihr zwei . " Ich nahm ihre Hand schüttelte sie und sah Jacky an . "Hallo Jacky wirst du heute bei mir bleiben und den anderen Kindern und spielen ich hab schon tolle Sachen vorbereitet . "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Crystal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Jackys und G. Treffen aufeinander   So Jul 14, 2013 11:20 am

Mia sah ihn leicht verwirrt an, schnell schüttelte sie denn Kopf, es war wohl richtig mit Jacky richtig zu sprechen und nicht in der Baby Sprache, das war aber leichter gesagt als getan immerhin war Jacky ja erst ein Paar Monate Alt. Sie lächelte ihn an als sie sah wie Jacky grabschend ihre Hände nach ihm ausstreckte. "Ich glaube sie mag dich"
Schnell musterte mia ihn und fragte dann "sag mal wie alt bist du denn?" langsam wurde Jacky schwer auf dem Arm. Sie zappelte nun hin und her denn sie wollte gerne auf seine Arme lächelnd gab ich nach und hielt sie G. hin "Nur wenn du magst"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://junge-begabte.forumieren.com
G. Colchek

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Jackys und G. Treffen aufeinander   Mo Jul 15, 2013 12:36 am

Ich sah sie an und Grinste . "Du wunderst dich bestimmt warum ich keine Baby Sprache benutze , ich finde man sollte gleich richtig reden weil es prägt sich ja ein und irgendwann redet man die ganze zeit so." Die kleine fing sehr stark an zu zappelnund ich freute mich als Mia sagte sie mag mich als wir auf mein alter zu sprechen kamen lachte ich . " 29 jahre alt bin ich wieso seh ich so alt aus ." Als sie mir Jacky hin hielt steckte ich die kärtchen in die hosentasche und nahm Jacky . "Na du kleine du zappelst wohl gerne rum das heißt du bewegst dich gerne dann macht dir bestimmt draußen das wasser spaß ." Ich sah sie an ich liebte kinder und wollte jeden tag welche um mich haben. Aber selber Kinder so weit war ich noch nicht .

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jackys und G. Treffen aufeinander   

Nach oben Nach unten
 
Jackys und G. Treffen aufeinander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Ex bittet um Treffen, ich bin unentschlossen...
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» Exfreund auf Geburtstag treffen
» Nach dem ersten Treffen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Schule :: In der Schule :: Kinder Tages stäte-
Gehe zu: