Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Damon

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Crystal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Damon   Mo Jun 24, 2013 8:53 am

Damon Amethea
Allgemeines
Vorname(n): Damon
Nachname: Amethea
Spitzname(n): D. 
Alter: 23
Geburtsdatum: 5.juli.1990
Begabung: Technik
Herkunftsland: Griechenland
Wohnort: San Francisco, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Gesinnung: Gut
Bisherige Schule:
Jahrgang:
Lieblingsfächer:
Hassfächer:

Erscheinungsbild
Größe: 1,73m
Gewicht: 70 kg
Statur: Breiteschultern, schmale Hüfte
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:
Damon ist sehr zurückhaltend und fasst auch nicht schnell vertrauen, allem in allem ist er sehr misstrauisch und zieht sich meist zurück, durch seine Begabung geht das auch recht gut.
Viele Freunde hat er nicht, und beste Freunde so wie so nicht, ganz geschwiegen von einer Freundin. Mädchen (Frauen) Spricht er eigentlich nur an wenn es nicht anderes geht, Bei Jungs (Männer) sieht es da schon anderes aus, aber etwas über sich preisgeben würde er nicht so schnell.
Er versteht schon Spaß zeigt es aber selten und wenn nur seinen Freunden gegenüber, Freunden gegenüber ist er auch freundlich und liebenswert, macht manchmal auch Witze. Er hilft ihnen gerne, hört zu und gibt Ratschläge, doch würde er nie sein ich preisgeben.
Stärken: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Toleranz, Gerechtigkeit,  Verantwortungsbewusstsein
Schwächen: nimmt sich alles zu sehr zu herzen, zeigt seiner umwelt net was er fühle denke, kann auf menschen nur schwer zu gehen und es braucht lange bis er ihnen vertrauen schenke, werde schnell traurig, pessimistisch
Vorlieben: Ruhe, Emo musik, Bücher, Tiere, Einsamkeit
Abneigungen: Menschenmengen, Tierquäler, Behaarung, Neugirde, Aufdringlichkeit

Besondere Fähigkeiten:
Er ist ein Gamer durch und durch. Er kann in die spiele rein tauchen wenn er möchte, er ist dann selber eine Spielfigur, er muss nur aufpassen das er im Spiel nicht stirbt, denn sonst stirbt er auch in der Wirklichkeit.
Damon kann auch Personen mit ins Spiel nehmen, später wird er auch Sachen aus dem Spiel in die Wirklichkeit holen können, bzw das leben im Umkreis von einem Km in ein Spiel verwandeln, das wird ihn aber eine menge Kraft kosten so das er es nur eine Stunde aufrecht erhalten kann und dannach in einen dreitägigen Schlaf versetzt.


Familie & Freunde

Mutter:
Nie kennen gelernt
Vater:
Nie kennen gelernt
Geschwister:
Wenn, nicht bekannt
Sonstige Bezugspersonen:
Er lebte im Weisenhaus, hat aber keine Bezugsperonen dort.

Deine Vergangenheit
Lebenslauf:
Seit Damon sich erinnern kann, lebt er schon im Weisenhaus. Er hatte sich schon immer zurückgezogen vorallem nach einem bestimmten Vorfall. Er hatte ein Paar Freunde, vor dem Vorfall, er hatte Grade seine Fähigkeit entdeckt und hatte seine Freunde mitgenommen, doch zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht, das wenn man im Spiel starb auch in der wirklich starb. Er kam alleine zurück, mit seinem Toten Freunden, seitdem hatte er keinen mehr mit genommen, geschweige denn jemanden an sich herangelassen.
Er verzog sich immer öfter in die Spiele und wurde dort richtig gut. Er verließ das Waisenhaus sobald er konnte, und arbeitet eine zeitlang in einer Spieler entwicklungsfirma. Dort war er spitze und auch beliebt auch wenn er das nicht so mitbekam. Eines Tages rief sein Chef ihn ins Büro, Damon fragte sich schon was er angestellt haben konnte, doch ihm fiel nichts ein. Doch der Chef lächelte ihn nur an und meinte das er ihn gerne fördern würde, in dem er ihn auf die schule für junge begabte schickte, damit er noch besser mit seiner Begabung umgehen konnte und dadurch ein besserer programmierer wurde.
Jetzt war er seit knapp einer Woche an dieser schule.

Zu deiner Person
Dein reales Alter: 20
Avatar-Person/-Quelle: Darren Everett Criss
Zweitcharakter/e: Ja Mia usw ...
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?: jep
Wie hast du uns gefunden?: *hust* Also bitte
Letzte Anmerkungen?: nop

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://junge-begabte.forumieren.com
 
Damon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian*
» Damon Sears

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: