Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Amilia von Branden

Nach unten 
AutorNachricht
Amilia von Branden

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.06.13

BeitragThema: Amilia von Branden   So Jun 23, 2013 5:52 am

Amilia von Branden

Allgemeines
Vorname(n): Amilia
Nachname: von Branden
Spitzname(n):  Ami
Alter: 19
Geburtsdatum: 22.7.1993
Begabung: Hormone
Herkunftsland: Deutschland
Wohnort: Schwerin
Gesinnung: Gut
Bisherige Schule: Internationale Schule Schwerin (ecolea)
Jahrgang: 12
Lieblingsfächer: Deutsch, Englisch, Mathe, Sport, Biologie
Hassfächer: Religion

Erscheinungsbild
Größe: 1.70
Gewicht: 60
Statur: Normal, Sportlich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:
Amilia ist eine verdammt junge und neugierige Dame, sie muss immer und alles wissen und gibt nicht eher auf bis sie die Antwort bekommt auf die sie wartet. Schnell integriert sie sich in eine Gruppe rein und kommt mit allen gut klar, da sie verdammt freundlich und hilfsbereit ist. Manche kommen nicht mit ihrem Humor klar, was sie aber nicht stört denn man muss sie so akzeptieren wie sie ist. Wer das nicht kann lernt sie dann anders kennen was aber nicht zum vorteil ist. Sie kann nämlich verdammt frech werden und zeigt wo Frosch die locken hat. Dazu ist sie auch schnell aus der Fassung zu bringen, denn sie ist verdammt ungeduldig und sollte etwas ihr auf dem Keks gehen wird die Person die sie nervt bitter bereuen und kann schonmal das weite suchen sonst kann er nur von Glück reden nicht mit ihrer Begabung in Kontakt zu treten.


Stärken: Humorvoll, Freundlich, Hilfsbereit,
Schwächen: Frech, Ungeduldig, neugierig
Vorlieben: Kartoffelpüree, Ihre Chameleons, Freunde.
Abneigungen: Tierquäler

Besondere Fähigkeiten:
Mit ihrer Begabung kann sie die verschiedensten Hormone produzieren. Die Hormone, welche sie am meisten produziert sind wohl Östrogen und Testosteron, mit denen sie die Menschen um sich herum immer wieder von einem Mann in eine Frau verwandelt und umgekehrt, aber dies immer nur für Maximal 24 Stunden. Außerdem kann sie ein Hormon erzeugen, dass den Heilungsprozess beschleunigt und mit denen man sogar tödliche Verletzungen heilen kann. Allerdings gibt es eine Nebenwirkung: Sie verkürzen das Leben dieser Person. Auch das Hormon "Adrenalin" kann sie erzeugen und somit jemanden auf Höchstleistung bringen.


Familie & Freunde

Mutter:
Jana von Branden, eine verhältnis was nicht ganz so gut ist.
Vater:
Kevin von Branden, ebenfalls so lala
Geschwister:
Natalie von Branden, recht gutes verhältnis.
Marvin von Branden, ein super dream team und ihr zwillingsbruder.
Sonstige Bezugspersonen:
-

Deine Vergangenheit
Lebenslauf:
Amilia wurde in Schwerin, Deutschland geboren. Ami wuchs in einer reichen Familie auf was sie aber nicht wirklich störte. Sie bekam immer Zucker in den Arsch geblasen da sie die erst geboren ist. Sie hat zwar noch ein Zwillingsbruder, der ist aber 4 Minuten jünger als sie. Sie wurde immer von einer Veranstaltung zur anderen geschleppt und wurde immer schnell verkuppelt, damit sie irgendwann das Haus von Branden erben kann und das leben ihrer Eltern weiter führen würde. Dies tut sie aber nicht und entschied für einen anderen weg, sie wollte nicht das ganze Geld haben wie ihre Eltern und einfach so sein wie alle anderen Mädchen im Alter von 10 Jahren. Mit dieser Diskussion lernte sie zum ersten mal ihre Begabung kennen, denn sie stritt sich mit den Eltern und verwandelte sie durch Hormone zu Mann und Frau. Die Eltern fanden dies nicht lustig und wollten zurück verwandelt werden, was sie aber nicht machte. Sie bekam dafür eine Woche stubenarrest, was sie aber nicht störte. Als sie mit 15 Jahren zwei Chamäleons geschenkt bekommen hatte mit allem drum und dran, waren die Eltern dagegen, denn sie konnten ihr dies nicht zu muten das Amilia mit denen klar kommen würde. Aber sie bewies ihren Eltern das gegenteil und sie kam mit ihnen gut klar. Mit 15 Jahren bekam sie auch endlich ihre kleine Schwester Natalie. So kam bei ihr der Stress heraus und sie kam mit allem nicht mehr klar sie verkackte in der schule und ihre Chamäleons verstarben. Die sie aber durch ihre Begabung irgendwie heilen konnte. Sie versuchte sich zu fassen und machte nach und nach mit verdammt viel Druck alles fertig und kam hörte im alter von 19 Jahren das es eine schule in USA gibt die nur für Leute wie sie sind. Sie freute sich und rief dort an und redete mit dem Professor. Der erlaubte alles und so machte sie sich einfach so ohne jemanden Bescheid zu sagen aus dem Staub und zog in die schule für junge begabte ein.


Zu deiner Person
Dein reales Alter: 22
Avatar-Person/-Quelle: Allison Scagliotti
Zweitcharakter/e: Nein
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?: Jap
Wie hast du uns gefunden?: War der zweite auf dieser seite...
Letzte Anmerkungen?: I´ll Be Back
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Amilia von Branden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: