Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 hi ich wollte G als zweit chara haben wenn das ok ist . Lg Davis

Nach unten 
AutorNachricht
G. Colchek

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: hi ich wollte G als zweit chara haben wenn das ok ist . Lg Davis    So Jun 23, 2013 7:28 am

Danke ich hab es geändert und danke für das willkommen als
Erzieher . Lg G

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Professor Xavier
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.11.12

BeitragThema: Re: hi ich wollte G als zweit chara haben wenn das ok ist . Lg Davis    So Jun 23, 2013 6:16 am

Hallo,
als ich deinen Steckbrief gelesen hab musste ich lachen, der ist wirklich gut aber ich muss sagen ich kenne die Serie NCIS LA ... ich bitte dich daher die Namen zu ändern, es wäre ja auch nicht so Klasse wenn wir hier einen Clark Kent hätten.
Bei deinem Charakter würde ich daher vorschlagen es zum Beispiel in G. Callerhand oder so zu ändern auch Hettis Nachname bitte ändern, dann bist du herzlichwillkommen und auch als Erzieher wärst du willkommen.
Liebe grüße
Prof.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G. Colchek

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: hi ich wollte G als zweit chara haben wenn das ok ist . Lg Davis    Di Jun 18, 2013 11:55 pm

Und wenn das noch mit dem Kindergarten oder so ähnlich noch aktuell sein sollte ist das auch gleich die bewerbung dafür .

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
G. Colchek

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: hi ich wollte G als zweit chara haben wenn das ok ist . Lg Davis    Di Jun 18, 2013 11:51 pm

                                              G. Callen

Allgemeines
Vorname(n):
Nachname: Colchek
Spitzname(n):  G
Alter: 29 Jahre
Geburtsdatum: 28.1.1984
Begabung: Kann durch fast alle Materialen hindurch gehen oder greifen . 
Herkunftsland: Rumänien 
Wohnort: überrall und nirgendwo da wo er grade hinwill 
Gesinnung: mal so mal so
Bisherige Schule:
Jahrgang:
Lieblingsfächer:
Hassfächer:

Erscheinungsbild
Größe:  1.85
Gewicht: 80 kg
Statur: gut gebaut
Haarfarbe:braun schwarz 
Augenfarbe:

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung: 

G ist ein sehr verschlossener aber Fröhlischer mensch , verschlossen wenn es um seine Vergangenheit geht . Aber wenn es um seinen Job geht ist er offen herzlich freundlich und natürlich sehr bedacht darauf das den kindern nichts passiert . Durch die vielen verschiedenen Aufenthalte in den Pflegefamilien  ist G an viele Familien Situationen gewohnt und er reagiert auf seine art darauf mit Rat und Tat wenn jemand einen brauch natürlich nur ok nicht wirklich er sagt seine Meinung auch so frei raus . G ist eher der Typ vom Charakter her für einfache Geschichten keine längeren Beziehungen er hat durch seine prägende Vergangenheit nicht sehr viel zeit dafür gehabt , und dann noch das er eine Gabe hatte auch nicht so gut bei Frauen angekommen die " normal  " waren .
Stärken: Nett , freundlich , Mutig , offen , Autos , 
Schwächen: stur , dickköpfig , singen , morgen muffel , reiten
Vorlieben: Pizza . Autos rumschrauben , Lesen , Kinder 
Abneigungen: Schleimer , Lügner , schlechte Eltern , Verräter , 

Besondere Fähigkeiten:
G kann durch Materialen gehen , das bedeutet Häuser wände oder so seine Gabe einsetzen wenn er kämpft und geschmissen wird nicht gegen etwas prallt sondern durch fliegt . Und er kann auch durch den Boden sich hinab gleiten lassen das geht auch bei erde auch wenn er sich da sehr konzentrieren muss das er nicht erstickt oder so . Er kann nicht durch alle materialen durch gehen Adamantium bereitet ihm große Probleme . 


Familie & Freunde

Mutter:
Henrietta  Romanov  seine letzte Pflegemutter die er auch so ansah die ihn zu seinem Beruf geführt hat und mit ihm seine gabe etwas trainiert hat . Sie verstehen sich immer noch gut auch wenn er jetzt nicht mehr bei ihr wohnt .
Vater:
Kennt er nicht in der Geburtsurkunde stand er nicht drin
Geschwister:
weiß von keinen 
Sonstige Bezugspersonen:
Eric sein bester freund in rumänien die zwei verstanden sich prima jetzt auch noch aber eric blieb in rumänien . 

Deine Vergangenheit
Lebenslauf: G ist am 28.1.1984 in Rumänien auf die Welt gekommen seine Mutter starb bei der Geburt warum auch  G in Pflegefamilien gekommen ist . Wenn ihr euch jetzt wundert warum er nur eine silbe hat als Vorname ganz einfach er heißt einfach nur G niemand weiß ob seine mutter etwas versteckt dahinter in allen Dokumenten steht nur G Callen. Da G kein einfaches Kind war blieb es nciht bei einer Pflegefamilie nein es waren ein paar mehr die Aufenthalte waren auch nicht lang . G lernte aber durch die Aufenhalte ein paar sprachen wie zb Russisch Deutsch zu seinem Rumänisch dazu . Als er mit 17 fertig war mit der Schule kam er zu seiner letzten Pflegemutter was er bis dahin nicht wusste, 
Henrietta Romanov nahm ihn auf sie war und ist es immer noch Leiterin in einem Kindergarten . Dadurch merkte G was er gerne machen würde mit kindern arbeiten . Er machte ein Praktikum im Kindergarten und begann dann seine Ausbildung die er auch abschloss sehr gut sogar .  
Nach ein paar Jahren im Kindergarten und ein paar Jahren Training mit seiner Gabe  hörte er davon das es in Amerika eine schule gab für Leute wie ihn . Er sprach mit seinem besten freund und Henrietta darüber , er fragte sich wenn es eien Schule gab musste es auch einen Kindergarten geben und wenn nicht würde er einen Öffnen .
 Er packte seine sachen und flog dort hin um zu sehen und erleben was es dort gab .


Zu deiner Person
Dein reales Alter: endlich 26
Avatar-Person/-Quelle: chris o donnel
Zweitcharakter/e: Ja  Der liebe Davis 
Charakter-Weitergabe: Ja
Steckbrief-Weitergabe: Ja
Set-Weitergabe: Ja
Regeln gelesen?: ja
Wie hast du uns gefunden?: durch mich selbst 
Letzte Anmerkungen?: lass es beginnen 



Zuletzt von G. Colchek am So Jun 23, 2013 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hi ich wollte G als zweit chara haben wenn das ok ist . Lg Davis    

Nach oben Nach unten
 
hi ich wollte G als zweit chara haben wenn das ok ist . Lg Davis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er will mich zurück!
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Erst wollte sie Kontakt und jetzt bin ich gestorben für Sie
» Hilfe, ich habe ihn heute angerufen
» Ich will ´möchte meine EX freundin wieder haben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: