Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Cathy und Susan gehen Shoppen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 16, 2013 8:09 am

Susan lächelte "Es konnte auch niemand behaupten, jemals so viel bekommen zu haben wie ich" Sie lachte und folgte ihr zu den Kabienen. Sie zog zuerst den Blauen an. Draußen sah sie, dass Cathy bereits wartete und machte den Vorhang auf "Dieser passt mir schon mal nicht, der presst meine Brüste zu sehr" meinte sie nachdenklich als sie sich im Spiegel betrachtete.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 16, 2013 11:07 pm

Ich nickte über das was sie sagte und lächelte nur. Als wir bei den kabinen war zog ich direkt meinen Bikini an und ging nach draussen. Ich musste sagen das er mir stand und auch noch in meiner größe war. ein bisschen betrachtete iich mich noch im spiegel und drehte mich etwas. Nun sah ich wie Susan raus kam und sah sie leicht komisch an. Als sie dann was zu ihrem bikini sagte nickte ich nur. "Ja der ist echt emng an deinen Brüsten! Du brauchst dann wohl eine oder zwei nummern größer! Soll ich noch mal schnell nachscheuen gehen?", sagte ich und sah sie mir genau an. "Aber die farbe muss ich schon sagen, steht dir Susi!", sagte ich und lächelte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Mo Jun 17, 2013 2:09 am

Sie drehte sich  noch etwas hin und her "Ich probiere erst die anderen an" meinte sie dann "Vielleicht passt mir ein anderer besser" Aber dann sieht sie sich Cathy etwas genauer an "Der steht dir" sagte sie lächelnd "Und es sieht aus, als würde der perfekt sitzen!" Sie grinste und überlegte weiter ob sie die Farbe nehmen will, oder die anderen noch ausprobieren würde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Mi Jun 19, 2013 9:55 am

"Okay probier erstmal die anderen an vielleicht ist ja einer dabei der dir paasen könnte Susan!", sagte ich und lächelte sie an. Als sie mich musterte sah ich das natürlich und ihre worte schmeichelten mich estwas. "Danke", sagte ich verlegen und wurde leich rot mit einem lächeln im gesicht. "Ja der passt mir perfekt sogar überall. Ich habe eigentlich immer das Problem das mir Bikini Oberteile nicht passen da ich zu viel Brust habe!", sagte ich nun lachend und sah sie an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Do Jun 20, 2013 2:21 am

"Das werde ich auch", meinte sie grinsend und überlegte welchen sei als nächstes nimmt //jetzt ist grün dran// Dann beobachtete sie noch kurz wie Cathy auf ihr Kompliment reagiert und lächelte dann "Ich habe immer das selbe Problem, aber meistens finde ich dann irgendwann doch irgendwas, was mir gefällt" kurz nachdem sier das gesagt hatte, verschwand sie in der Kabine und kam auch nach kurzer Zeit mir dem anderen Bikini heraus "Dieser gefällt mir schon besser und sitzen tut er auch richtig!"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 23, 2013 6:57 am

Ich nickte nur und ging mich auch wieder umziehen. Jetzt zog ich ein Bikini an der Meine Brüste total einquetschte. Diesen zog ich schnell aus. Und die anderen wollte ich nicht mehr anprobieren. Ich zog mich also wieder komplett an und ging nach draußen. Jetzt sah ich wie sie wieder heraus kam und ich musste lächeln."Nicht schlecht...der sieht echt scharf aus an dir. Also wenn du Männer aufreisen willst bei uns an der schule hast du jetzt ein super Bikini dafür!", sagte ich und lächelte sie an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 23, 2013 7:14 am

Susan grinste und zog die Augenbrauen hoch "Findest du?", fragte sie dann verlegen "Ich habe noch niemanden kennen gelernt, bei dem ich mir denke: Hey jetzt bist du fällig" sie kicherte "Vielleicht stellst du mir ja irgendwann mal ein par vor" Sie sah Cathy grinsend an und ging dann wieder in die Kabine und zog sich einen anderen an...oder versuchte es eher. In den gestreiften kam sie gar nicht hinein so eng war der! Nach einigem ziehen und Bauch einziehen gibt sie es schließlich auf //So sollte ich mich eh nicht bemühen müssen um da rein zu kommen// Zieht sie noch den letzten an und kommt raus "Und der?" Der rote passte ihr auch sehr gut, doch sie war sich wegen der Farbe nicht ganz sicher "Oder ist der zu knallig?"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 23, 2013 7:23 am

"Ja finde ich!", sagte ich und lächelte sie an. "Mhmm wenn ich wüsste was dein beute schema ist werde ich dir gerne bald mal ein paar typen geben zum kennen lernen. Es laufen ja genug herum. !", sagte ich und kicherte. Mir kam der gedanke wieder hoch wie ich mit Castiel zusammen kam und schwank in erinnerung, als sie wieder in die Kabine ging. Nach dem sie wieder heraus kam sah ich sie an. "Oh nein! Süße der passt dir zwar, aber du siehst total blaß darin aus. Ich würde sagen lieber nicht!", sagte ich und schüttelte leicht lächelnd den Kopf.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 23, 2013 7:38 am

"Also im allgemeinen würde ich sagen..." sie überlegte kurz "Ich leugne es gar nicht: Er muss gut aussehen, und am besten noch blaue Augen, aber die sind nicht SO wichtig, aber trotzdem toll" Sie grinste verlegen //Ich liebe hellblaue Augen...// "So da wären da noch die Eigenschaften...mir wäre wichtig dass er Humor hat, sonst eigentlich nichts" meinte sie schließlich und dachte darüber nach ob das wirklich alles war //Ja ich denke schon// dann betrachtet sie sich noch etwas im Bikini "Ich seh bescheuert aus", beschloss sie und zog ihr Kleid wieder an. "Dann wär es wohl der grüne!", verkündete sie als sie wieder rauskahm.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 23, 2013 8:02 am

Ich hörte welche traum typen sie hätte und musste lächeln. "Also ich würde einen kennen der zu deinen Maßen passen könnte, aber ihn zu überreden wird schwer werden, aber wer kann dir schon in einem tollen bikini wieder stehen....Keiner!", sagte ich und lächelte sie an. Als ich hörte was sie zu dem roten sagte lächelte ich nur. Sie entschied sich am ende aber dann für den grünen und der stand ihr am besten. "Okay dann auf zur kasse ich bezahle deinen auch mit Susan!", sagte ich und lächelte sie an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 23, 2013 8:20 am

Sie grinste verschlagen "Er hat mich noch noch nicht kennen gelernt", sagte sie entschlossen und packte nebenher ein. Sie hörte, dass Cathy sie einlud "Nein, nein, nein! Das mache ich selbst" protestierte sie grinsend "Nichts gegen dich", meinte sie dann entschuldigend "Wenn du mir beleidigt bist wwenn ich das Angebot nicht annehme , dann lass ich mich gerne einladen"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 23, 2013 8:32 am

"Ach das wird alles noch kommen versprochen!", sagte ich und lächelte sie ein. Ich hörte nun ihre nächsten Worte und lachte leise auf. "Du...ich habe bei einem Wettbewerb 5.000 Dollar gewonnen weil ich eine der besten Skulpturen gemacht habe in einem Freizeitpark! Und nun lass mich das bezahlen es bricht mir kein zacken aus der Krone wirklich nicht. Ich gebe es lieber für Freunde aus als für mich alleine. So wie ich bin, bin ich wunschlos glücklich!", sagte ich und lächelte mit meinem bezauberndsten lächeln an was ich hatte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 23, 2013 8:44 am

"Wenn nicht wäre ich echt beleidigt", meinte sie lachend. "Das ist viel..." gab sie zu "Aber nicht so viel wie ich habe", meinte sie dann "Aber du darfst mir gerne meinen Bikini bezahlen" Sie lachte leise "Aber nur unter der Bedingung, dass ich dir später ein Eis kaufen darf" Sie grinste "Aber dafür musst du mir wenn wir hier raus sind auch eine Eisdiele zeigen"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Mi Jun 26, 2013 8:54 am

Ich lächelte sie an und sagte nichts dazu was auch. Nun sagte sie etwas das es viel sei wegen dem Geld und ich lachte. "Ja da hast du recht das ist viel!", sagte ich und lachte immer noch. Als sie sagte aber nicht so viel wie sie hätte sah ich sie fragend an. "Wie meinst du das genau mit aber nicht so viel wie ich habe?", fragte ich sie und legte mein Kopf schräg. Wir kamen endlich an der Kasse an und ich bezahlte beide Bikinis mit meine Karte. Als wir raus kamen sah ich sie an und überlegte. "Okay ein Eis klingt super. Hast du eine Lieblings  Eissorte oder nicht?", fragte ich sie. Nun überlegte ich gründlich wo eine Eisdiele sein könnte. >Wo war hier eine Eisdiele die gut war<, dachte ich mir und lächelte sie an. "Dahinten ist eine eisdiele die verdammt gut ist!", sagte ich und nahm sie an der hand. Ich lief nun mit ihr in die richtung der Eisdiele.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Do Jun 27, 2013 3:05 am

"Ähm..." sie wurde ganz rot "Normalerweise rutscht mir so etwas nicht heraus" sagte sie und wurde rot weil es ihr peinlich war "Ich würde das Thema lieber ruhen lassen..." Sie hoffte, dass das Thema damit beendet ist. Nachdem sie bezahlt hatte fragte Cathy welches ihr Lieblingseis wäre und sie antwortete "Ich mag Schlumpfeis und Spagettieis gerne" Sie grinst nun wieder und freut sich auf die kalte Süßigkeit.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Do Jun 27, 2013 9:05 am

Ich hörte ihr erst zu bevor ich was sagte und lächelte sie zum schluss einfach nur an. "Okay wir lassen dieses Thema einfach sein Susan!", sagte ich. Wir liefen nun aus dem geschäft heraus und nun waren wir auf dem halben weg zur eisdiele. "Mhmm schlumpfeis kenne ich gar nicht und spaghetti eis ist lecker. Mein lieblingseis ist Zitronen eis!", sagte ich und lächelte sie an. Wir kamen nun endlich an. "Sollen wir uns rein setzen oder so mitnehmen?", fragte ich sie und sah sie an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Fr Jun 28, 2013 3:06 am

"Danke" sagte sie lächelnd, dass sie nicht weiter darüber reden. Als sie langsam zu ener Eisdiele kommen, überlegte sie wie sie den Geschmack von Schlumpfeis am besten erklären könnte. "Es ist sehr süß und blau" , meinte sie grinsend "So wie ein Schlumpf eben, süß und blau." Dann waren sie da und Susan sagte "Ich würde sagen wir nehmen es mit und suchen uns irgendeinen schönen Platz an den wir uns setzen könnten."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Susan Collins am Fr Jun 28, 2013 3:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Fr Jun 28, 2013 3:42 am

Die Erklärung von Schlumpfeis fand ich irgendwie belustigend und lachte leise auf. "Aha so schmeckt es also, ich glaube dann wird es nie mein lieblingsgeschmack werden...ich hasse schlümpfe!", sagte ich lachend. Ich sah sie an als sie sagte das wir es mitnehmen werden und dann später uns setzen würden. "Okay lass es uns so machen. Wir werden ja sehen wo hier noch platz ist. Da jetzt eh die sonne scheint würde ich sagen wird es leicht schwer werden", sagte ich und zuckte leicht mit den schultern.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Fr Jun 28, 2013 3:52 am

Sie lachte "Ich finde die Schlümpfe süß, besonders Schlumpfine", sagte sie und grinste "Aber Gargamel ist böööse." Sie hörte was Cathy sagte und antwortete darauf "So schwer wird das nicht." meinte sie zuversichtlich "Und wenn nicht, dann essen wir es eben beim gehen, das finde ich auch ok, oder?"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Fr Jun 28, 2013 5:27 am

"Naja gut das du auf schlümpfe stehst, wenn du willst bekommst du später von mir schlumpfine!", sagte ich und lächelte sie an. "Gargamel sieht voll lustig aus mit seiner halb glatze und seiner komischen nase. Und über die haltung will ich erst gar nichts sagen.", sagte ich. Nun hörte ich ihre nächsten worte und sah sie an. "Stimmt schwer wird es nicht und du hast recht wir können zu not auch im gehen essen!", sagte ich.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Fr Jun 28, 2013 5:38 am

Sie grinste "Ich hab schon drei", erklärte sie lachend "Aber die sind zuhause bei meinen Eltern, da habe ich eine ganze Sammlung." Dann schweigt sie kurz "Ich dachte mir das ist etwas peinlich hier mit einer Schlumpfsammlung aufzutauchen. Ich wollte nicht verurteilt werden, weil ich das eh schon immer wurde." Sie sah Cathy an "Ich habe da auch nichts dagegen zu laufen."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Fr Nov 22, 2013 9:31 am

Ich sah sie an und lachte auf. "Ich hatte auch mal eine schlupfsammlung, aber naja sie wurde durch einen unfall mal zerstört leider!", sagte ich und sah traurig weg. >Blöde begabung bis jetzt gab es eigentlich noch nichts gutes darüber zu sagen, aber naja wir werden sehen!<, dachte ich mir nur. "Hast du denn noch Kontakt zu deinen eltern oder eher weniger? wenn ich fragen darf? Und quark wer mit dir streit anfangen wird bekommt es mit mir zu tun! denn ich beschütze meine freunde bis zu meinem lebensende!", sagte ich und hakte mich in ihr arm ein.
"nun sag was möchtest du gerne essen?"
, fragte ich sie und sah sie lächelnd an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Nov 23, 2013 12:35 am

"Was für einen Unfall?", fragte ich dann überrascht. "ja wir haben Kontakt, wir reden zwar nicht viel aber was soll man machen. Sie erzählen nichts, ich erzähl nichts, aber wir kommen miteinander aus. An Weihnachten werd ich wohl auch wieder zu ihnen fahren, da ist dann immer die ganze Familie dabei, wäre ja blöd wenn ich nicht käme. Mit den anderen hier hab ich auch noch nicht wirklich viel zu tun, aber das kommt noch, am Anfang bin ich immer etwas skeptisch was fremde angeht", erklärte ich. Ich überlegte kurz. "Hot Dogs wären doch mal lecker", meinte ich dann grinsend

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Nov 23, 2013 3:00 pm

Ich hörte ihre frage wegen dem unfall und sah leicht zur seite. "Naja reicht dir als antwort das meine begabung nicht immer so gut war wie jetzt?", fragte ich sie und sah immer noch. "Das verhältnis zu meiner familie war immer super auch wenn es eine komplizierte sache ist bei mir und denen! Ich habe meinen leiblichen vater nie kennen gelernt weil er verschwand und meine mutter heiratete einen neuen und der brachte seine tochter mit aus erster ehe. Naja mit meine mum und meinem bruder, plus mit denen beiden sind wir eigentlich eine recht harmonische und tolle Famile wir mögen uns. Das beste ist sie lieben alle meine Begabung!", sagte ich und lächelte. Als ich ihre antwort hörte mit dem essen nahm ich ihre hand und zog sie hinter mir her!
"Hot dog ist sau lecker und ich kennen einen guten laden hier wo man auch sitzen kann und essen!", sagte ich und lächelte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Nov 24, 2013 4:02 am

Ich nickte verständnisvoll. "Das ist immer blöd wenn man es nicht unter Kontrolle hat", sagte ich. "Bei mir ist das blöde eben, dass Feuer sehr gefährlich werden kann, besonders wenn ich wütend bin ist es nicht ratsam wenn jemand in meiner Nähe ist." Ich sah auf den Boden. Ich hatte schon viele Leute mit meinen Fähigkeiten verschreckt, selbst wenn ich es nicht wollte. "Aber das gute daran ist, dass ich nicht so schutzlos bin wie diese Mädchen, die in meiner Nachbarschaft gewohnt haben." Plötzlich wurde ich von Cathy wieder mit gezogen. "Dann mal los", sagte ich noch.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   

Nach oben Nach unten
 
Cathy und Susan gehen Shoppen!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich lass ihn gehen
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Auserhalb der Schule :: Freizeitbeschäftigung-
Gehe zu: