Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Cathy und Susan gehen Shoppen!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Jun 15, 2013 2:38 am

Ich hatte schon etwas von einer neuen Schülerin gehört und wollte mich heute mal mit ihr treffen zum shoppen. Na dann hoffe ich nur das es lustig wird mit ihr und ich nicht allzu viel hole Castiel würde mich erwürgen wollen. Nach einiger Zeit kam ich am Haupttor an und wartete auf sie.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Jun 15, 2013 3:00 am

Susan war sehr glücklich nun auf dieser Schule zu sein, da sie sich hier nicht immer wie ein Aussenseiter fühlte. Und nun wollte sich auch noch jemand mit ihr treffen! Für sie hätte es nicht besser laufen können. Grinsend ging sie zum Haupttor wo sie sich mit Cathy verabredet hatte. Sie ging direkt auf sie zu und begrüßte sie "Hey, ich bin Susan."

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Jun 15, 2013 3:15 am

Ich sah wie ein blöndes Mädchen auf mich zu kommt und dachte mir das es die neue sein könnte. Als sie nun bei mir ankam und mich begrüßte und vorstellte sagte ich, "Hallo Susan, Ich bin Cathy! Freut mich dich kennen zu lernen!". Nunlegte ich mein Kopf schräg und lächelte. "Also ich habe mir überlegt das wir shoppen gehen würden. Ich brauche dringend neue Klamotten hättest du lust mit zu kommen oder hattest du was anderes vor. Für könnten so viele sachen in der Stadt machen!", sagte ich und lächelte sie an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Jun 15, 2013 3:32 am

"Ja klar, ich brauch auch ein paar neue Sachen", sagte sie begeistert "Aber ich muss dich warnen, ich kann mich nie schnell entscheiden" Susan grinste happy und hoffte sie durch die Warnung, sie später nicht zu sehr zu nerven"Weißt du wo man gut shoppen gehen kann?", fragte sie dann neugierig.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Jun 15, 2013 3:40 am

Als ich hörte das sie auch klamotten brauchen würde klatschte ich in die hände und freute mich. "Na dann haben wir beide ja jetzt schonmal was gemeinsam. Wir brauchen beide neue Klamotten!", sagte ich und lächelte sie an. "Mhm das mit dem schnell entscheiden ist egal wir haben ja genug zeit und wenn wir in den Läden übernachten sollten!".  Ich überlegte kurz was Castiel wohl gesagt hatte wo man shoppen konnte und es viel mir wieder ein. "Ja ich weis wo man gut shoppen kann, na dann lass uns mal los gehen Susan.", sagte ich und lächelte sie an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Jun 15, 2013 5:01 am

"Ich hoffe irgendwie nicht, dass wir so lang brauchen", meinte sie lachend. Dann schwieg sie plötzlich kurz und dachte nach "Auch wenn mir das einmal beinahe passiert wäre..." Sie zuckte mit den Schultern "Mittlerweile bin ich aber etwas schneller geworden" Sie schaute Cathy nun an "Und wo gehen wir jetzt hin?"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Jun 15, 2013 5:20 am

"Ach quatsch wir werden schnell fertig werden, du warst nämlich noch nie mit mir shoppen!", sagte ich kicherte. "Ach mir ist auch schonmal was peinliches passiert glaub mir da muss ich sogar noch drüber lachen!", sagte ich, wurde leicht rot und lachte verlegen in meine Hand rein. "Na dann brauchen wir ja keine angst zu haben wir schaffen das schon!", sagte ich ich  und streckte mein Ellbogen ihr entgegen das sie sich ein hacken konnte. "Dann lass uns mal gehen die stadt ruft schon nach uns!".

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Jun 15, 2013 6:21 am

Sie hackte sich ein und sagte dann "Dann wollen wir sie nicht warte lassen!" //Sie ist wirklich nett zu mir...// dachte sie sich und freute sich darüber, denn sie kannte nicht viele Menschen, die so nett zu ihr gewesen waren. Kurz nachdem die beiden losgegangen sind, fragte sie "Wie lang bist du eigentlich hier schon an der Schule?"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Jun 15, 2013 6:41 am

Als sie sich ein hackte und was sagte nickte ich nur knapp. "Genau jetzt kommen Cathy und Susan. Macht schonmal die läden zu denn wir kaufen sie leer!", sagte ich lachend und sah sie an. Wir liefen nun schonmal los, denn die stadt wartete auf uns und nicht wir auf sie. Ich hörte nun ihre frag und sah sie überlegend an. "Mhmm....", sagte ich und überlegte kurz, "...ich bin jetzt schon fast 1 1/2 monate auf der schule und du?". Ich überlegte noch mal knapp aber diesmal wie lange ich schon hier bin. >Mein Gott ich bin schon 1 1/2 Monate hier und habe schon so viele freunde, das nenn ich echt klasse. Allgemein weil ich sogar hier meinen ersten Freund kennen gelernt hatte. Man wie die Zeit nur vergeht ist echt der Wahnsinn und jetzt bekomme ich noch eine Freundin mehr dazu. Achja ich liebe dieses Leben auf der Schule immer mehr!<, dachte ich mir und lief lächelnd mit ihr zur Stadt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Jun 15, 2013 6:54 am

Sie nickte langsam "Vor einem Monat wusste ich nichtmal, dass diese Schule existiert" Sie lachte //Wow, vor einem Monat kannte ich diese Schule nicht und jetzt zwei Wochen später bin ich schon hier!// "Ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier", antwortete sie und stellte dann nachdenklich fest "Ich habe noch gar nicht meinen Koffer ausgepackt"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Jun 15, 2013 7:22 am

Ich lachte mir ihr als sie das sagte. "Echt nicht du wusstest nichts von dieser schule. Wie hast du sie dann gefunden?", fragte ich sie und sah sie an. >Seit dem ich die Begabung habe hatte ich mich schlau gemacht wo leute wie ich hin gehören und zum glück habe ich das dann mit der schule gelesen sonst wäre das jetzt bei mir auch so eine sache.<, dachte ich mir und hörte ihr weiter zu. "Oh erst ein paar Tage hier, also dann mach dich auf was gefasst wir haben hier manche Schüler rumlaufen die sind echt gruselig und andere die sind verdammt nett. Wenn du magst werde ich sie gerne alle vorstellen wollen, dann bist du nicht all zu alleine.", bot ich ihr an und lächelte. Ja wenn man mir eins lassen kann das ich gerne Leute helfe allgemein wenn sie neu sind. "Ach das erinnert mich irgendwie an mich. Ich war kaum den ersten tag hier und schon zog ich nur mein Bikini an und ging mich sonnen. Mir war es recht egal ob mein Koffer ausgepackt war oder nicht, aber zu der zeit wollte ich den sonnigen tag geniesen. Naja und so habe ich mein ersten tag auch nicht mit aus packen verbracht!", sagte ich und lachte leise auf.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Jun 15, 2013 7:30 am

Sie zuckte mit den Schultern "Ich habe einfach irgendwie nicht gesucht, ich weiß nicht wieso ich so lange gewartet habe...Ich denke, ich habe einfach nicht daran geglaubt, dass es so einen Ort überhaupt gibt", antwortete sie zunächst und sagte dann "An meinem ersten Tag habe ich geschlafen, ich war ziemlich aufgeregt bevor ich hieher bin" //Und wie ich das war// wiederholte sie in Gedanken.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Jun 15, 2013 7:43 am

Ich sah sie neugiereig an und lächelte dann. "Oh...! Woher kommst du eigentlich Susan und welche begabung hast du eigentlich?", fragte ich sie und sah sie an. Wir waren jetzt schon fast da und wir liefen immer noch so an gehanken herum. "Ja schlafen das ist auch wunderbar und macht mehr spass als alles andere!", sagte ich, " dahinten ist schon die stadt ich wir gehen erst mal nach einem Bikini suchen ich brauch einen neuen. Dann werden wir mal nach ein paar sommerkleider oder outfits suchen!", sagte ich und lächelte sie an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Jun 15, 2013 8:25 am

"Ist gut" sagte sie dann lächelte sie, sie mochte ihre Heimat sehr, auch wenn sie dort nicht sonderlich beliebt war "Ich komme aus LA in Kalifornien. Dort war es immer sehr schön" während sie redete schwelgte sie in Erinnerungen "Ich war immer sehr oft in Hollywood. Auch wenn ich wegen meiner Begabung meistens nicht durfte." Sie schwieg kurz und zögerte, da sie es noch nie irgendjemanden freiwillig erzählt hatte. "Ich kann Feuer erschaffen und kontrollieren", erklärte sie dann stockend //Manno, was ist auf einmal mit mir los...Ihr kann ich das doch erzählen, sie ist doch auch nicht viel anders als ich und wird mich deshalb nicht verurteilen//

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   Sa Jun 15, 2013 11:45 pm

Ich sah sie interessiert an und lächelte. "Ich komme aus Großbritannien und dann aus der Stadt Wales!", sagte ich und lachte. >Ja Wales da müsste ich auch mal bald wieder hin allgemein wegen meinen Eltern. Mein Dad hat bald Geburtstag fällt mir gerade so ein ich hoffe das der Professor mich das über nächste Wochenende mal raus lässt.<, dachte ich mir. "Mhmm Feuer also, nicht schlecht. Meine Begabung ist Lehmkunst und wenn ich will kann ich es auch explodieren lassen, aber ich forme lieber damit was schönes und verstaue es irgendwo oder verschenke es!", sagte ich. Wenn ich nur an Feuer denke könnte es ungemütlich werden. Hitze ist nicht gut für mein Lehm aber das ist egal. Ich will keien schlecht machen weil ich hitze als schwäche habe, ich gehe lieber vom Menschen her und so muss ich sagen ist Susan so was von nett.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 16, 2013 12:01 am

"Ich war leider noch nie in Wales...Wie ist es dort so?", fragte sie //Vielleicht fahre ich da ja irgendwann mal hin, soll ja sehr schon dort sein// Dann hörte sie weiter zu "Lehmkunst...heißt das, dass du alles was aus Lehm ist umformen kannst, oder muss es dazu noch frischer Lehm sein?" Sie ist sehr neugierig etwas über die Fähigkeiten der anderen herauszufinden, sie fand das alles  sehr interessant.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 16, 2013 12:41 am

"Wales ist schön. Es regnet etwas zu viel dort. Ich mag es mehr wenn die sonne scheint! Aber wenn du magst können wir das ja mal zusammen machen, dann verläufst du dich dort auch nicht so! Hatte echt verdammt viele Seitenstraßen und vorallem böse Leute die uns hassen mit unserer Begabung. Ich hasse solche Leute, am liebsten will ich ihnen den Arsch versohlen, aber das geht ja nicht wir sollen ja nicht wie andere Mutanten sein sagt der Professor immer!", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Am liebsten würde ich echt jeden zeigen das man sich nicht mit uns anlegen sollte aber da haben ja schon der Professor und Castiel recht. Sie wurden immer misstrauischer nach dem Mordanschlag auf der Schule. "Also das mit meiner Begabung ist etwas komplizierter zu erklären Susan. Ich habe zwei zusätzliche Münder und zwar an meinen Handflächen. Sie dienen dazu das ich alles was ich in sie hineinstopfe in Lehm verwandeln kann. Egal was, sei es Steine, Abfälle oder sonst was, quasi alles und wenn ich es erstmal umgewandelt habe stecke ich es in meinem Mund und kaue darauf herum wie Kaugummi, damit er schön weich bleibt! Aber frischer Lehm würde auch gehen aber den hat man nicht immer und überall, deswegen bin ich froh das ich es auch so kann.", sagte ich und zeigte ihr mal meine Hände und dann auf meinem Mund wo ich jetzt ein Lehmklumpen heraus holte. "So und diesen Klumpen könnte ich jetzt in alles formen was ich will und es dann hart werden lassen oder einfach nur so jetzt lassen damit er weich wie ein Stofftier ist!", sagte ich und fing an einen Schmetterling zu formen. Als ich fertig war lies  ich ihn davon fliegen. "Wie du siehst kann ich sie auch lebendig werden lassen so kann ich zum Beispiel auch fliegen oder so.", sagte ich und lachte auf. "Das werden wir nachher mal machen wenn wir fertig sind Susan. Reicht dir das erstmal oder willst du noch mehr wissen und sehen!", sagte ich und lies den Ton Schmetterling auf ihre Nasenspitze landen. Dieser flog aber nach einiger zeit wieder weg und ich lies ihn explodieren. Als sich Menschen umdrehten und panisch sich umsahen musste ich lachen. "Das macht so viel spass ich liebe es Menschen zu ärgern die angst vor uns haben.", sagte ich und sah sie lächelnd an. "Und nun erzähl mal was du alles machen kannst mit Feuer und zeig es ruhig auch es ist bestimmt Klasse mit Feuer um zu gehen oder?".

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 16, 2013 1:22 am

"Ich mag regen auch nicht", stellte sie fest "Dann kommt mir alles immer so trüb vor. Aber der Professor hat auch recht damit. Denn ich bin zum Teil sehr gefährlich wenn ich ausklinke" Dann sieht sie Cathy an "Aber du brauchst jetzt keine Angst haben. Ich hab mich unter Kontrolle"
Sie sieht begeistert zu, wie Cathy ihre Fähigkeiten vorführte. "Wow", war ihr einziger Kommentar dazu. "bei mir ist es eigentlich nicht kompliziert:Ich bin immun gegen Feuer oder heißen Gegenständen, aber ich kann Feuer auch erschaffen, indem ich die Luft in einem bestimmten Bereich um meinen Körper herum erhitze. Am einfachsten ist es aber zwischen meinen Händen, da ich da zwei Hitzequellen habe", erklärte sie und erschuf eine kleine Feuerkugel "Wenn das Feuer brennt, kann ich alles mögliche damit machen, Ich kann es größer machen, ich kann aber auch irgendwelche Formen machen." Lächelnd machte sie aus der Kugel ein kleines Herz und ließ es vor sich herschweben. "Ich kann das Feuer aber auch so weit erhitzen, dass alles darum schmilzt", dann schwieg sie kurz "Das führe ich lieber nicht vor" Sie sieht dann wieder das Herz an, welches immer noch vor ihnen herschwebt "Ich kann auch die Energie des Feuers in mich aufnehmen und damit löschen", noch während sie das sagte verschwand das Herz. 

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 16, 2013 2:24 am

"Na dann bin ich ja mal beruhigt das du deine Begabung unter Kontrolle hast!", sagte ich und sah zu wie sie nun ihre Begabung zeigte und erklärte. "Woah Feuer ist so cool und deine Begabung ist ja echt Klasse.", sagte ich und war fasziniert. Wir kamen nun endlich in der Stadt an und liefen schonmal in den ersten laden rein. Hier konnte man Bikinis und andere Badeanzüge holen. "So dann lass uns mal anfangen mit dem shoppen!", sagte ich und lächelte sie an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 16, 2013 2:33 am


"Feuer ist nicht immer cool", sagte sie "Als ich klein war habe ich viel Schaden angerichtet." //Und wenn man deshalb dann nicht auf die Straße darf, macht es noch weniger Spaß//
Sie sah nun auch ein paar Läden "Na dann sollen die sich mal bereit machen. Wir kommen!" Susan konnte nicht anders und lachte los.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 16, 2013 5:15 am

"Hey mach dir nichts daraus Susan jeder muss halt mit seiner Begabung klar kommen. Wir fangen alle leider mal klein an, auch wenn es heißt das unsere Begabung irgendwas zerstört oder so. Ich bin deswegen leider von dem Mädcheninternat geflogen da mein Ton damals immer explodiert war. Von dort an haben sie mich alle gemieden!", sagte ich und lächelte sie leicht traurig. Als wir dann schon Läden sahen nickte ich und lachte. Ich nahm nun etwas Lehm wieder in meinem Mund und kaute darauf wieder herum wie Kaugummi. "Jap da müssen sie sich bereit machen ich hoffen nur die haben auch genug.", sagte ich und nahm sie mit in den ersten Laden der für Badeanzüge gedacht war. "Hast du eine besondere vorliebe also Bikini, Tankini oder doch lieber ein Badeanzug und wenn eins davon wie magst du sie? Welche Muster zum Beispiel oder Farben?", fragte ich sie und sah sie an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 16, 2013 5:27 am


"Jop, ich hab immer meine Spielsachen abgefackelt" Sie lächelte leicht, auch wenn ihr die erinnerung nicht sonderlich gefiel, fand sie es trotzdem etwas amüsierend.
Nachdem sie den Laden betreten hatte wundert sie sich erstmal über die große Auswahl, sodass sie erstmal gar nicht mitbekam was Cathy sagte, antwortete dann schließlich doch "Ich bevorzuge bunte Bikinis" erklärte sie lächelnd "Am besten sind Neon-Farben. Und was ziehst du so an?" 

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 16, 2013 7:22 am

"Spielzeug ab fackeln also....nicht schlecht! Ist auch eine gute Sachen wenn man statt eine billig Puppe eine Barbie haben will oder so!", sagte ich und lächelte verdammt vorsichtig sie an. Als wir im laden waren und sie sagte worauf sie stehen würde musste ich echt leise lachen. "Du also auch! Ich auch aber nicht nur knallig bunte Bikinis, nein auch welche mit bekloppten Muster!", sagte ich. Ich fand auch schon ein Bikini mit Katzentatzen als BH und die Unterhose mit einem Aufgedruckten Katzenschwanz. "Siehst du sowas meine ich zum Beispiel Susan. Aber ich habe hier welche für dich und von der Größe her dürften sie sogar passen wenn ich dich so ansehe.", sagte ich und fand verdammt viele Neonfarbenen Bikinis. "So lass uns welche anprobieren gehen wir haben erstmal genug oder nicht!", sagte ich und lachte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Susan Collins

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 16, 2013 7:32 am

"Naja...das Spielzeug wurde immer billiger, je mehr ich abgefackelt habe" sagte sie lächelnd. //Irgendwann konnten sie das auch nicht mehr alles bezahlen// Dann sah sich alle Bikinis an "Das sind wirklich viele", meinte sie zunächst und nahm sich einen mit Streifen und dann noch einen Blauen, Roten und Grünen, natürlich alles Neon. "Ich nehme erstmal die und probier sie an" 

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cathy Cinnamon

avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 06.05.13

BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   So Jun 16, 2013 8:03 am

"Oh das ist natürlich nicht gut Susan, ich konnte es mir Gott sei dank immer selber bauen, naja das anmalen war immer so eine Sache, aber keiner von den Leuten konnte behaupten das sie lebendiges Spielzeug hatten!", sagte ich lachend. War ja auch so ich hatte immer Spielzeug gehabt was sich bewegen konnte was kein anderes Mädchen hatte in meinem Alter. Sie hatten auch nie Tiere wie ich. Jede Begabung hat also seine Kehrseiten. Ich sah sie an als sie sich ein paar nahm und lächelte. Ich nahm mir auch ein paar und legte die anderen irgendwo hin. "Nun gut dann lass uns mal anprobieren gehen!", sagte ich und verschwand auch schon in eine Kabine hinein und zog mir ein Panda - Bikini an. Ich kam nun raus und wartete auf Susan.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cathy und Susan gehen Shoppen!   

Nach oben Nach unten
 
Cathy und Susan gehen Shoppen!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich lass ihn gehen
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Bitte um Rat...Essen gehen zum Hochzeitstag????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Auserhalb der Schule :: Freizeitbeschäftigung-
Gehe zu: