Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Saphira Cornwell

Nach unten 
AutorNachricht
Saphira Cornwell

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 15.06.13

BeitragThema: Saphira Cornwell   Sa Jun 15, 2013 2:08 am

Saphira Cornwell

Allgemeines
Vorname(n): Saphira
Nachname: Cornwell
Spitzname(n): Saphir
Alter: 8
Geburtsdatum: 24.12.2004
Begabung: Totenreich
Herkunftsland: Schweden
Wohnort: Stockholm
Gesinnung: Gut
Bisherige Schule: Sverigehälsan - Svensk Företagssjukvård
Jahrgang: 3. Klasse
Lieblingsfächer: -
Hassfächer: -

Erscheinungsbild
Größe: 1, 32 m
Gewicht: 37
Statur: wie ein kleines kind halt
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:
Saphira ist ein kleines Mädchen, mit ihren 8 Jahren ist sie verdammt lebensfroh und mutig. Sie ist aber auch wie jedes Kind verdammt trotzig und wird schnell zickig wenn sie ihren willen nicht so bekommt wie sie es haben will. Dennoch ist aber immer freundlich gegenüber anderen und fremden Menschen. So wie alle Kinder ist sie auch mal verdammt ungeduldig und quengelt nur herum und wenn man ihr was falsches sagt fängt sie direkt an zu weinen, denn sie ist verdammt sensibel. Seit dem Tod ihrer Eltern wurde sie auch immer zurückhaltender und traut sich kaum mit einem zu reden, denn sie wurde ängstlicher und schüchterner.

Stärken: mutig, lebensfroh, hilfsbereit, freundlich
Schwächen: zickig, trotzig, sensibel, ungeduldig, zurückhaltend.
Vorlieben: Nette Leute, Süßigkeiten, Obst
Abneigungen: Spinat, Spargel,

Besondere Fähigkeiten:
Saphira besitzt die Totenreich Begabung, damit kann sie mit allen toten Menschen reden die mit ihr Kontakt aufnehmen. Saphir kann nicht mit allen reden die sie will, denn sie muss warten bis jemand mit ihr reden will, wenn sie dies vielleicht trainieren würde könnte sie vielleicht mit allen toten reden die sie will, aber so hat sie eigentlich nur erstmal ihre Eltern die mit ihr Kontakt aufgenommen hatten. Dies taten sie um Saphira von den gefahren zu beschützen, und zu sehen ob sie in Sicherheit kommt.


Familie & Freunde

Mutter:
Yuna - Tabea Cornwell, verstorben bei der Flucht
Vater:
Karl - Gustav Jr. Cornwell, verstorben bei der Flucht.
Geschwister:
-Keine-
Sonstige Bezugspersonen:
-Keine-

Deine Vergangenheit
Lebenslauf:
Saphira wuchs mit ihren Eltern in Schweden, Stockholm auf. Sie lernte von klein auf die Sprache englisch kennen und in der Schulzeit schwedisch. Saphira war eine kleine Musterschülerin und war immer etwas besser als ihre Mitschülerinnen. Ihre Eltern wussten das sie eine Begabung hatte das sogar sie welche hatten. Als aber dann ein Bürgerkrieg in Stockholm statt fand musste sie fliehen. Und so kam es das sie die Schule mit der dritten Klasse abbrach und schon mit acht Jahren auf der flucht war. Die Eltern versuchte die kleine immer so gut zu beschützen wie es nur ging und kamen bis nach Amerika endlich an, denn sie suchten Zuflucht an der schule für junge begabte. So schickten sie Saphira alleine vor und starben bei dem versuch sie zu beschützen. Saphira wollte dies nicht wahr haben und bildete sich ein das sie wieder kommen würden. Irgendwann kamen ihre Eltern auch wieder, aber sie waren im totenreich und dort versuchten sie auch bis jetzt immer noch sie zu beschützen. Mit der angst und den Verfolger im Nacken kam sie endlich auf der schule für junge begabte an und hoffte dort Schutz zu finden von den bösen Menschen.


Zu deiner Person
Dein reales Alter: 24
Avatar-Person/-Quelle: Emma Tiger Schweiger
Zweitcharakter/e: habe schon so viele das ich nicht mit zählen kann xD
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?: ja klar ihr süßen
Wie hast du uns gefunden?: Durch spongebobschwammkopf
Letzte Anmerkungen?: so langsam reicht es aber oder nicht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Saphira Cornwell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Steckbriefe-
Gehe zu: