Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

April 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com

Teilen | 

Erst Modell Zeitung

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Crystal
Admin

Anzahl der Beiträge : 275

BeitragThema: Erst Modell Zeitung   Di Jun 11, 2013 3:02 am

(Namens Vorschläge)

Bauarbeiten

Zitat :
Es wurden Baumaßnahmen an unserer Schule vorgenommen, Jeder Schüler hat ein Badezimmer bekommen und einen Wohn/Schlafraum. Die Mütter haben Zusätzlich ein Kinderzimmer bekommen, Natürlich auch die Alleinerziehenden Väter.
Die Lehrer haben eine Wohnung bei uns bekommen, mit einem Wohnzimmer einem Schlafzimmer und einem Badezimmer, die Lehrer die Eltern sind, haben auch ein Kinderzimmer bekommen.
Unser Kranken flügel hat jetzt drei Patientenzimmer bekommen, einen OP und einen Behandlungszimmer.
Zu dem gibt es eine Kinder Tagesstätte, dort Können die kleinen Knirpse ab 8 Uhr Morgens abgegeben werden müssen aber spätestens um 16 Uhr abgeholt werden (Genaueres dazu in dem bezüglichen Artikel.
Der Professor hofft das diese Baumaßnahmen gut aufgenommen werden und sich alle darüber freuen.

Kindertage stäte

Zitat :
Ab heute gibt es eine Kindertages stäte, von 8-16 Uhr können ihr eure Kinder in Obhut geben.
Jedoch ist es zur Zeit so das unsere Schwangere Krankenschwester Adelina Black auf die Kinder aufpasst, was jedoch keine Dauerlösung ist. Schließlich hat sie bereits einen Job und zusätzlich ist sie schwanger. Sie Liebt die Kinder und passt gerne Auf sie auf doch suchen wir immer noch Erzieher die gerne bei uns anfangen Würden. Hierzu könnten die Willigen Erzieher ihre Bewerbung dazu in die Tages stäte posten. Wir würden uns freuen wenn es welche gibt die diese Aufgabe übernehmen würden.

Schulball

Zitat :
Das Schuljahr ist fast vorüber, und es wird an unserer Schule ein Schulball geben um das Schuljahr einen Schönen Abschluss zugeben.
Es werden noch Leute für das Schulballkomete gesucht um diesen schönen Abend zu planen. Jeder kann sich an diesen Abend schick machen sich ausputzen und seine Liebste ausführen. Oder auch einfach alleine komme, am späten Abend wird der Ball mit einem Feuerwerk abgeschlossen. Natürlich kann danach noch weiter gefeiert werden.
Es wird ein leckere Auswahl an speis und Trank geben, es wird Sitzmöglichkeiten geben und natürlich ausreichend platz zum Tanzen.
Die Karten für dieses Schöne Event gibt es natürlich vorher zu kaufen, wir wollen ja nicht das man dann ohne karten da steht und am ende nicht reinkommt.

Das Wetter für die kommende Tage

Sonne leicht bewölkt 15°C
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Sonnenschein 23°C Sonnenschein18°C Sonne sehr bewölgt Regenwahrscheinlichkeit 40% 18°C Sonnenschein leicht bewölkt 20°C Sonnenschein 25°C Sonnenschein 25°C

Erst Modell Zeitung
Seite 1 von 1