Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Serah-Mira Hitch

Nach unten 
AutorNachricht
Serah-Mira Hitch

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.06.13

BeitragThema: Serah-Mira Hitch   Sa Jun 08, 2013 3:44 am

Serah - Mira Hitch

Allgemeines
Vorname(n): Serah - Mira
Nachname: Hitch
Spitzname(n): -
Alter: 18
Geburtsdatum: (Original unbekannt) nachträglich gegeben 11.04.1995
Begabung: Liebe/Phoenix
Herkunftsland: Ireland
Wohnort: Waterford, reisende
Gesinnung: Gut, Böse
Bisherige Schule: -
Jahrgang: -
Lieblingsfächer: -
Hassfächer: -

Erscheinungsbild
Größe: 1,65 m
Gewicht: 50 kg
Statur: klein, zierlich
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:
Serah:
Serah ist ein nettes und freundliches Mädchen. Sie ist zwar leicht schüchtern und zurückhaltend, aber denn noch ist sie für alle da die Hilfe brauchen. Sie hat ihr Herz am rechten Fleck und versucht auch allen es recht zu machen. Oft ist sie mal sensibel und fängt einfach mal an zu weinen, wenn man sie grob an packt oder sie an meckert. Serah ist auch verdammt schreckhaft. Sollte sie jemals erschreckt werden oder wird sie jemals anders berührt, so kann es sein das ihr zweites ich austritt und denen mal eine auf die Schnauze haut. Serah ist immer gegen Gewalt gewesen und immer wenn sie ein Wechsel zwischen sich und Mira hatte bekam sie immer ein schlechtes gewissen, da sie nicht ganz weis wie Mira tickt. Denn noch ist Serah froh das sie Mira hat denn sie passen immer auf sich selber auf und so konnte sie ihr ganzes leben lang in ruhe leben, so wie sie wollte.
Mira:
Mira ist eine, naja mehr impulsive junge dame und ist die böse gespaltene persönlichkeit von Serah. Sie tut aber denn noch alles um Serah zu beschützen. Während Serah zurückhaltend ist und leicht schüchtern ist Mira das krasse gegenteil. Mira hat eine verdammt große schnauze und legt sich mit allen an die ihr oder serah weh tun wollen. Zu den negativen eigenschaften hat sie auch gute, denn sie ist verdammt mutig und traut sich alles was Serah vermeiden würde. In manchen sache ist sie auch verdammt stark, was man ihr aber auch erst auf dem zweiten blick ansehen kann. Sie ist halt klein und zierlich aber, man sollte keinen von den beiden unterschätzen.


Stärken: (Serah) Pünktlich, freundlich, hilfsbereit.
Stärken: (MIra) Mutig, Stark.
Schwächen: (Serah) schüchtern, zurückhaltend, sensibel, schreckhaft
Schwächen: (MIra) große schnauze, impulsiv, ungeduldig.
Vorlieben: (Serah) alles mit Zitronen, Bücher, Filme.
Vorlieben: (Mira) Schlägerei, alles mit Erdbeeren.
Abneigungen: (Serah) Vergewaltiger, aufdringliche stalker.
Abneigungen: (Mira) Vergewaltiger, alle die serah verletzen wollen.

Besondere Fähigkeiten:
Serah:
Serah hat eigentlich eine recht einfache und simple Begabung, die sich Liebe nennt. Alle die sie ansehen oder die sie angesehen hat verlieben sich direkt in sie und würden alles für sie tun was sie verlangen würde. Manche gehen leider auch schon soweit das sie aufdringlich werden und mehr von ihr verlangen. Sehr oft nutzt sie diese Begabung aus und spielt mit Männern sowohl als auch Frauen und lassen sie alles machen was Serah gerne möchte. Sei es mal was zu trinken holen oder was zu essen.
Mira:
Mira hat die Begabung sich in einen Phönix zu verwandeln und besitzt neben der Fähigkeit, sich auch in einen Phönix-Menschen zu verwandeln (Das bedeutet nur gewisse teile in Flammen zu um manteln). Auch die regenerierenden Kräfte des Phönix besitzt sie und kann recht schnell ihre eigenen Wunden heilen. Als Phönix ist ihr ganzer Körper von dunklen schwarzen Flammen umgeben mit rot leuchtenden Augen. Diese Flammen sind aber, im Vergleich zu normalem Feuer, nicht heiß. In diesem Zustand ist es ihr möglich viele Attacken abzuwehren. Als Phönix-Mensch hat sie eine etwas stärkere Kraft und kann jeglichen das Wasser reichen um sich zu verteidigen. Sie könnte auch aus Flammen verschiedene Waffen formen und damit angreifen.



Familie & Freunde

Mutter:
Unbekannt, wurden ins Heim verwiesen nach der Geburt.
Vater:
Unbekannt, wurden ins Hein verwiesen nach der Geburt.
Geschwister:
Nicht das sie wüsste könnte aber möglich sein.
Sonstige Bezugspersonen:
- noch Keine -

Deine Vergangenheit
Lebenslauf:
In Warterford, Ireland wuchs die kleine Serah auf. Sie wurde schon als Baby abgegeben und wuchs in einem Art Kinderheim auf. Sie war dort immer die Außenseiterin und hatte nie jemanden zu spielen. Irgendwann im Alter von 5 Jahren lernte sie Mira kennen, die sie immer im Spiegel sah und fing an mit ihr zu reden. Serah und Mira konnten nun sich auch untereinander unterhalten ohne in den Spiegel zu schauen und unterhielten sich immer. Immer wenn Serah traurig war und geärgert wurde, kam Mira heraus und hatte die Kinder verdroschen. Während Serah immer mehr die gute Seite wurde und Mira die Böse, wurde es immer lustiger, denn von den Kindern trauten sich keiner mehr sie zu ärgern. Ab dem Tag bekam Serah einige Freunde zum spielen und war zufrieden, dass es an eine Begabung liegen konnte ahnte die kleine ja noch nicht. Seltsam war es aber schon, denn alle taten dies was sie wollte und keiner konnte wiederstehen. Mira gering fürs erste in Vergessenheit und wurde von Serah abgeschirmt. Mit 10 Jahren kamen einige Armee Typen an die Serah mit nehmen wollten, sie meinten sie wäre eine Mutantin und schon zu gefährlich für die Welt. Serah rannte davon, denn sie hatte angst und wusste nicht was sie mit ihnen machen wollen würde. In der Angst kam wieder die zweite Persönlichkeit heraus und verwandelte sich in einen kleinen schwarz auflodernden Phönix und griff die Typen und alles andere an. Sie konnte alles zerstören und so mit die Verfolger abhängen. Beide wussten das sie im Heim nicht mehr sicher waren und so liefen sie weiter davon. Sie waren nun reisende und reisten von a-z. Während der reise wurde es öfters ungemütlich für serah und noch ungemütlicher für die, die Serah vergewaltigen wollten oder gar was antun. Sie lernten in all den Jahren auch noch ihre Begabungen so einzusetzen wie es sein sollte. Während Serah damit noch Probleme hatte lernte Mira ihre Begabung recht schnell kennen und zu bändigen. Serah konnte eines Tages nicht mehr und wollte sich aufgeben. Während Mira das nicht zu lies, denn sie mussten Stärker werden um in dieser welt zu überleben. Es gab immer Auseinandersetzungen zwischen den beiden, aber denn noch sind sie ein gut eingespieltes Team, kämpften sich durch gute und schlechte zeiten, lernten sich zu mögen wie es sein sollte. Irgendwann kamen sie zur schule für junge begabte an, die sie nur rein zufällig gefunden hatten, sonst wären sie immer noch auf der Flucht oder auf der Suche nach antworten auf ihre Vergangenheit.


Zu deiner Person
Dein reales Alter: 24
Avatar-Person/-Quelle: Kathryn Newton
Zweitcharakter/e: Zweitcharakter? Ich komm nicht mehr mit dem zählen hinter her xD
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?: jey
Wie hast du uns gefunden?: Twitter,Google,Facebook und alles andere xD sucht euch was aus =D
Letzte Anmerkungen?: Mia ich will Eistee xD

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Serah-Mira Hitch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Steckbriefe-
Gehe zu: