Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Davis Bloom

Nach unten 
AutorNachricht
Professor Xavier
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.11.12

BeitragThema: Davis Bloom   Di Apr 16, 2013 6:55 am

Davis Bloom / Doomsday
Allgemeines
Vorname(n): Davis
Nachname: Bloom
Spitzname(n): Davi oder B
Alter: 32
Geburtsdatum: 24.4.1981
Begabung: Materialabsorbierung
Herkunftsland: America Stillwater Pensilvania
Wohnort: Stillwater Pensilvania
Gesinnung: Gut,
Bisherige Schule:
Jahrgang:
Lieblingsfächer: Geschichte und alles was dazu gehört
Hassfächer:

Erscheinungsbild
Größe: 1.85
Gewicht: 90
Statur: gut gebaut und trotzdem normal
Haarfarbe: dunkel braun ins schwarze
Augenfarbe:braun

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung: Davis ist ein sehr netter Mann, er ist neugierig mutig aber leider auch etwas dickköpfig und vorlaut. Wenn es um Geschichte geht macht ihm niemand etwas vor er hat davon Ahnung und die teilt er auch mit seinen mit Menschen nur zu gerne aber wenn dann sehr genau und detailliert um nicht falsche Infos weiter zu geben . Wenn er eine Sache nicht ausstehen kann ist es wenn jemand einen Kampf will nur aus Spaß da versteht Davis leider keinen Spaß und will diesen Kampf verhindern. Er ist hilfsbereit zu egal welchem Menschen außer man tut ihm etwas Böses.
Stärken: Freundlich , mutig , nett , Wissbegierig , teamplayer
Schwächen: dickköpfig , stur , vorlaut , nachtragend
Vorlieben: Geschichte ( troja am meisten ) , Eis , Bücher , Motorräder , Bogenschießen
Abneigungen: Fußball , Lügner , Kämpfen (ohne guten grund ), Verräter

Besondere Fähigkeiten:
Davis kann durch eine Berührung seiner Hand oder seiner Hände das Metall absorbieren was er anfasst er kann aber auch alles andere absorbieren sein Körper besteht dann aus dieser Substanz. Sollte aber seine äußere hülle schaden nehmen verwandelt sich sein Körper zurück und er brauch wieder neuen Kontakt mit der Masse .


Familie & Freunde

Mutter:
Er weiß nicht von seiner Mutter da er im Pflegeheim groß geworden ist .
Vater:
Seinen richtigen Vater kennt er nicht er hatte immer nur Jackson Gibbs seinen Adoptiv Opa der ihn großzog sie verstanden sich bis zu seinem tot prima er half ihm in den Ferien immer im Laden .
Geschwister:
Soweit er weiß hat er keine
Sonstige Bezugspersonen:


Deine Vergangenheit
Lebenslauf: Davis hatte eine typische Kindheit im Waisenhaus in Stillwater Pensylvania er hat dort den Haupteil seiner Kindheit verbracht. Als er in die schule sollte wurde er von Jackson Gibbs adoptiert bei ihm lernte er was es hieß jemand zu haben der sich um jemand sorgt und kümmert. Er half seinem Opa wie er ihn immer nannte im Laden ein kleiner Lebensmittelmarkt und dafür brachte ihm Jack alles über Geschichte bei was er wusste. Davis liebte die alte Geschichte sehr in der schule hatte er nicht viele Freunde er konzentrierte sich auf die schule. Auf dem College belegte er auch sehr viele Geschichtskurse die ihn später dazu brachten Geschichtsprofessor zu werden. Das erste mal als Davis seine Begabung wie Jack es nannte bemerkte war er zwar noch klein aber er hatte zu große angst es jemand zu sagen. Er vertraute sich Jack an der es mit ihm Trainierte er hatte davor keine angst mehr und wusste sie nun für gute dinge einzusetzen. Jetzt unterrichtet er Geschichte an der schule für junge begabte er hat sein Ziel erreicht er wollte das sein für andere was Jack für ihn war.

Zu deiner Person
Dein reales Alter: 25 bald 26
Avatar-Person/-Quelle:sam witwer
Zweitcharakter/e: /Nein
Charakter-Weitergabe: Ja
Steckbrief-Weitergabe: Ja
Set-Weitergabe: Ja
Regeln gelesen?: ja
Wie hast du uns gefunden?: dank der netten person die in einem anderen forum mein gegnstück postet
Letzte Anmerkungen?: lass rocken

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Davis Bloom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: