Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Maichiko La Fleur

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Crystal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Maichiko La Fleur   Mi Nov 07, 2012 7:27 am

Maichiko La Fleur
Allgemeines
Vorname(n): Maichiko
Nachname: La Fleur
Spitzname(n): Mai
Alter: 18
Geburtsdatum: 14.02.1994
Begabung: Hat etwas mit Pflanzen zutun
Herkunftsland: Flower city
Wohnort: Flower city
Gesinnung: Gut
Bisherige Schule: Valentine High
Jahrgang: 11
Lieblingsfächer: Biologie, Erdkunde, Kunst
Hassfächer: Mathemathik

Erscheinungsbild
Größe: 1,68
Gewicht: 60
Statur: normal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung: Maichiko la fleur ist von klein auf sehr begabt, sie spielte immer nur in der Natur und ließ Blumen schneller wachsen. Wenn ihr als sie noch klein war Tiere begegneten z.B. zwei Katzen spielte sie oft Amor. Aber sie hatte früher nie kontakt zu anderen Leuten da sie immer gemieden wurde da sie anders war.

Stärken: 1) kann ihre Kräfte gut kontrollieren 2) auf andere zu zugehen, da sie dies von ihrer Mutter hat 3) Medizin herzustellen
Schwächen: 1) zu starke hitze (Feuer) 2) ist oft mit den gedanken woander 3) Streit (weil sie die gefühle von anderen Spürt
Vorlieben: 1) Pflanzen kunde 2) Zeichnen 3) liebt Menschen die sagen was sie denken
Abneigungen: 1) Menschen die Pflanzen verwelken lassen 2) Menschen die ihrer Meinung nach nicht natürlich wirken 3) Wüsten 4) Menschen die andere Menschen ausschließen

Besondere Fähigkeiten:
Pflanzen an verschiedensten Orten wachsen zu lassen und verhilft Leuten zur wahren liebe durch Planzlichen düften die sie zur gewünschten Person fliegen lässt.

Familie & Freunde
Mutter: Ist ganz normal seit dem sie weiß das ich auch besondere Kräfte habe, wie sie. Ihre Mutter besitzt die Empatie.
Vater: kenn ich nicht da er durch einen Unfall gestorben ist. Aber sie weiß das ihr Vater durch ein gespäch die Pflanzen wachsen lassen konnte.
Geschwister: Habe keine !!

Deine Vergangenheit
Lebenslauf: Sie ging zu erst die Valentine High, wo sie bis zur 10 Klasse blieb aber nur ausgeschlossen wurde wegen ihren Fähigkeiten. Nach dem letzten Tag in der 10 Klasse holte ihre Mutter sie abends ab, da sie, sie angerufen hatte, weil auf dem Abschlussball nur geärgert wurde. Als die Mutter dan nach einiger Zeit ankam spielte sie mit einer Blume herrum, die Mutter sah ihre Fähigkeiten und war froh, da sie und ihre Tochter Maichiko keine Geheimnisse mehr haben mussten. Sie sprachen sich aus und 6nach einiger Zeit erwähnte die Mutter die Begabten Schule. Sie gingen sich diese anschauen und Maichiko war hin und weg, seitdem an geht Maichiko seit einem Jahr auf diese Schule.

Zu deiner Person
Dein reales Alter: 17
Avatar-Person/-Quelle: Ashley Tisdale
Zweitcharakter/e: Nein
Charakter-Weitergabe: Ja
Steckbrief-Weitergabe: Ja
Set-Weitergabe: Ja
Regeln gelesen?: Ja
Wie hast du uns gefunden?: Durch meinen Schatz TheBlindRocke !! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://junge-begabte.forumieren.com
 
Maichiko La Fleur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Robin Fleur, Die schwarze Tulpe (God Slayerin der Runen/ 3. Char von Aly)
» Où es-tu, mon chèri? - Fleur sucht ihren Bill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: