Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Dr. Joseph Black

Nach unten 
AutorNachricht
Professor Xavier
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.11.12

BeitragThema: Dr. Joseph Black   Mo Apr 08, 2013 8:34 am

Dr.Joseph Black

Allgemeines
Vorname(n): Joseph
Nachname: Black
Spitzname(n): Jo
Alter: 36 (113)
Geburtsdatum: 23.02.1900
Begabung: Heiler
Herkunftsland: USA
Wohnort: Pheonix
Gesinnung: Gut
Bisherige Schule: -
Jahrgang:-
Lieblingsfächer: Bio, Chemie
Hassfächer:-

Erscheinungsbild
Größe: 1,96m
Gewicht: 120 kg
Statur: Breitschultrig , muskulös, Groß, schmale hüften
Haarfarbe: (wennn vorhanden) schwarz-braun
Augenfarbe: Braun


Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:
Joseph ist immer ehrlich, er hat in seinem Leben nur in einem Punkt gelogen, was sein Alter betrifft. Ansonsten sprach er immer die Wahrheit, er lässt manschmal Sachen weg lügt aber nicht, außer es betrifft sein Alter.
Wenn er auf sein Alter angesprochen wird ist er gereizt und kann leicht aggressiv werden.
Er spielt den Menschen um sich nicht vor, er ist natürlich ganz er selbst.
Wenn er etwas hasst sind das Menschen die Lügen bzw. Schauspielern. Er erkennt lügen ziemlich schnell und konfrontiert diese Person dann auch gleich damit, das lügen in seiner gegenwart sowieso keinen Sinn ergibt.
Er lernt immer wieder neue Leute kennen, die er dann als Freund bezeichnet können sich geehrt fühlen da er sein leben für diese opfern würde damit es ihnen gut ging.
Joseph würde nie zulassen das seine Freunde an Verletzungen starben die er hätte heilen können.

Stärken: Gutherzig, Guter stratege, Hilfbereit, Natürlich, Ehrlich
Schwächen: Impulsive, nachtragend,
Vorlieben: Kekse, Ehrlichkeit, Frieden, Ruhe, Medizinischekräuter
Abneigungen: Krieg, Unehrlichkeit, Aroganz, schauspieler,

Besondere Fähigkeiten:
Joseph bermerket seine Begabung als ein Vogel gegen seine fensterscheibe knallte und sich den Flügel brach.
Er nahm den Vogel in die Hände und konnte ihn so damit retten.
Er trainierte seine Begabung etwas und wurde dann sehr jung für den ersten Weltkrieg eingezogen und konnte nun kleine schnittwunden heilen und ein paar Prellungen und Verstauchung.
im 2.Weltkrieg konnte er nun mehr heilen er war imstande Knochenbrüche zu heilen tiefgründige schnitt oder Schusswunden oder halt offene Fleischwunden und Menschen die erst vor kurzen starben.
Auf einer kleinen Insel arbeitet er nach dem Krieg als Arzt lernte eine uralte Kampfkunst und wurde von dem besten Medizinmann ausgebildet.


Familie & Freunde

Mutter:
Bei der Geburt gestorben
Vater:
Beim Krieg gestorben
Geschwister:
-
Sonstige Bezugspersonen:
Professor Charles Xavier ,Elijah Anderson (Verstorben), Mia Crystal

Deine Vergangenheit
Lebenslauf:
Nach der Geburt von Joseph starb leider seine Mutter da sie zu schwach war.
Sein Vater erzog ihn ganz alleine und wollte das er immer ein Soldat werden sollte und das wurde er nun auch letztendlich.
Er fand mit 5 Jahren heraus das er eine Begabung hat er konnte nämlich Menschen und Tiere heilen,das erste was er damals geheilt hat war ein Vogel der gegen seine fensterscheibe knalle.
Als dann der 1.Weltkrieg ausbrach wurde Joseph direkt eingezogen für den Krieg denn er sollte als Feldarzt arbeiten das was er auch tat er konnte viele Leute retten und auch schon die kleinsten wunden heilen.
Als dann kurz danach der 2.Weltkrieg ausbrach war er mit seiner Heiler Begabung schon etwas fortgeschrittener und konnte nun zu diesem Zeitpunkt Menschen heilen die Knochenbrüche hatten tiefgründige Schusswunden oder schon Person die wenige Minuten tot waren.
Als die kriege vorbei waren zog er sich erstmal auf eine kleine Insel zurück und konzentrierte sich voll und ganz auf seine Begabung, denn er war da als Arzt am arbeiten und studierte die Kunst einer uralten Kampfkunst und lernte die Künste eines Medizinmannes.
Er Verlies die Insel irgendwann und schloss sich dann der schule für junge begabte an da er ja ein besonderer Mensch ist dachte er sich auch das er dort besondere Menschen finden würde mit anderen Begabungen die zwar zu heilen wären,aber für die meisten entweder für sehr schwer oder unmöglich eingestuft werden.
Dort befreundete er sich mit einem jungen Namens elijah anderson den Joseph direkt wie sein Neffe betrachte und er war auch immer für ihn da wenn er Probleme hatte aber dann verschwand er plötzlich als elijah 15 war denn er musste nach Asien reisen und dort ein paar Nachforschungen untersuchen wegen einer gefährlichen Krankheit.
Seitdem an war nirgends mehr eine Spur von ihm zu sehen oder zu hören.


Zu deiner Person
Dein reales Alter: 23
Avatar-Person/-Quelle: dwayne johnson
Zweitcharakter/e: Ja Vincent Blue(Das Phantom)
Charakter-Weitergabe: Ja
Steckbrief-Weitergabe: Ja
Set-Weitergabe: Ja
Regeln gelesen?: Jep
Wie hast du uns gefunden?: Zweitcharakter
Letzte Anmerkungen?: I´m be back

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dr. Joseph Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Dagger TC
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lustige Bilder zu Black Butler
» IG-2000 "Black Crab"
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: