Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Spatzieren gehn mit Vincent

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 6:36 am

Leicht merkte ich wie sie sich in meiner Umarmung drehte und ich ihr nun wieder in die Augen schauen konnte. Aber bevor er was machen konnte presste sie ihre Lippen auf meine. Ich genoss und legte legte eine meiner Hände auf ihre Seite und mit der anderen drückte ich sie an ihrem rücken enger an mich dran. Ihre küsse waren einfach zum dahin schmelzen und das ist echt Klasse. >Mhmm sie schmeckt so verdammt gut und ihre Lippen sie sind einfach nur verdammt weich! Bitte lass dies kein Traum sein oder irgendeine Illusion, denn das könnte ich nicht verkraften.<. Ich schloss nun meine augen und genoss einfach nur noch. >Oh man was tu ich eigentlich genau hier ich küsse ein Mädchen, ja ein Mädchen was ich seit ein paar Stunden kenne, aber es fühlt sich so verdammt richtig an. Ich denke auch nicht einmal daran jetzt aufhören zu wollen nein das will ich nicht. Das kann hier kein Traum sein nein das ist komplett real....und Lucy ist einfach nur bezaubernd......aber was passiert hier nur genau...was?<, dachte ich mir nur noch. Aber ich schob alle gedanken bei seite und wollte diesen Augenblick einfach nur geniesen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 7:04 am

Ich bemerkte wie er mich immer fester in den Arm hielt ich genoss es so sehr in seiner nähe zu sein, dass ich mich auch etwas fester an ihn drückte und ihm dann ins Ohr flüsterte "Ich glaub ich Liebe dich Vincent !" und schauteihn in die Augenum zu sehen wie er reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 7:43 am

Ich wurde knall rot als ich hörte was sie mir ins ohr flüsterte und konnte es kaum glauben. Was soll ich sage? Wie soll ich jetzt darauf reagieren? Ich kenn sie kaum, aber denn noch liebt sie mich. Mein kopf fing wieder leicht an weh zu tun. >Ich liebe dich vincent! Ich glaube ich hab mich in dich verliebt Vincent!<, diese wörter schwirrten nur so in meinem kopf um her. Kurz bevor ich was falsches sagen konnte, flüsterte ich zurück, "Ich mich in dich auch Lucy!". Ich kann es kaum glauben was ich gesagt habe und schluckte erst mal, aber zurück nehmen wollte ich es nicht. Nein warum auch, denn es war ja mein gefühl.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 7:50 am

Ich wurde rot und fing leicht vor freude an zu weinen. Ich wuste einfach nicht was ich sagen sollte, weil ich einfach so glücklich war das er mich auch liebte und gab ihm nochmals einen sehr langen und innigen Kuss.
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 8:02 am

Es liefen ein paar tränen von ihrem Gesicht! Ich legte meine Hände auf ihre Wangen und wischte die tränen mit meinen Daumen weck.
"Es wird alles gut Lucy!", sagte ich und merkte wie sie ihre Lippen wieder auf meine presste. Ich konnte nun nicht anders und musste leise auf stöhnen. >Nein kein Sex soweit wird es nicht kommen, noch nicht!<, dachte ich mir nur und küsste Lucy leidenschaftlicher als jetzt! Meine Hände wanderten nun hinunter zu ihrem Hintern. Ich drückte leicht dran und zog sie unten etwas enger an mich dran. Mein körper machte sich einfach nur noch selbstständig und ich weis nicht genau was ich tun soll.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 8:24 am

Ich sagte zu Vincent "Ich weine nicht, weil es mir nicht gut geht ich weine vor freude, weil ich einen so wundervollen Mann gefunden habe!" ich bemerkte wie er mich unten näher an sich ran zog // Oh was macht er nur oder was hat er vor!// dachte ich mir dabei als er dies tat und ich sagte zu Vincent " Sollen wir uns einwenig hinlegen und etwas kuscheln?" fragte ich ihn leicht errötet.
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 8:50 am

Ihre tränen waren also Freudentränen.....Gott sei dank ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht. "Also Freudentränen...dann bin ich ja beruhigt!", sagte ich und lächelte. Als wir nach einer zeit aufhörten uns zu küssen nickte ich nur noch über ihre Antwort. "Ja lass uns hinlegen und ganz viel kuscheln liebes!", sagte ich und legte mich schonmal auf dem Boden. Nun wartete ich nur noch auf lucy.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 8:55 am

Ich muste Lächeln und legte mich auf ihn drauf und kuschelte mich fest an ihn." Ich sagte nochmal "Ich Liebe dich und genieße es dich zu haben!" und geb dir einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Mo Apr 08, 2013 12:57 am

Lucy legte sich nun auf mich drauf und kuschelte sich an mich dran. Meine Hände schlangen sich um ihren Körper und ich drückte sie etwas enger an mich dran. "Ist dir schön warm lucy oder willst du vielleicht meine Jacke haben! Die ist gut gefüttert und hält verdammt gut warm egal wie kalt es man friert nie!", sagte ich und spürte den Kuss von ihr auf die Wange. Ich genoss es und überlegte schnell noch etwas. "Ich liebe dich auch und werde es ebenfalls mit dir genießen, denn du bist mir so verdammt vertraut, aber ich weis nicht warum.".
Mein Kopf wanderte langsam in ihre Richtung und ich gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf. Einer meine Hände streichelte Lucy nun sanft am rücken, mit der anderen hielt ich ihre Hand die auf meine Brust war fest und lächelte. Nun genoss ich es mit ihr hier und die ruhe, denn hier kann ich endlich mal abschalten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Fr Apr 12, 2013 9:13 pm

Ich genoß es so richtig bei Vincent auf dem Körper zu liegen und ihm zu zuhören, als er mich fragte ob ich seine Jacke möchte sagte ich: "Mir ist nicht kalt, aber du kannst sie trotzdem gern ausziehen denn ich würd so gern deinen Körper an meinem Spüren!" nach einiger zeit wurde ich etwas rot als er sagte ich liebe dich auch und er es auch genießt, aber als er sagte ich bin ihm so vertraut guckte ich etwas nachdenklich, aber dann sagte ich lächelnd zu Vincent: " Vielleicht liegt es daran das du ein teil meiner vorfahren bist also einer meiner Vorherigen Freunde!"
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 14, 2013 3:20 am

Ich lächelte leicht verlegen als ich ihre Worte hörte. Ich setzte mich kurz auf und zog mein oberteile aus, so das sie auf meiner nackten Brust liegen konnte. "Ist es dir so rechte Lucy", sagte ich und zwinkerte ihr zu. Nun legte ich mich wieder hin und schaute nach oben. Von hier konnte man viele Sterne sehen und das gefiel mir. Nur leicht hörte ich was sie sagte. "Hmm das kann möglich sein. Du darf ich dich etwas fragen, denn ich will dich weiterhin gerne kennenlernen und alles über dich wissen?", fragte ich und sah sie an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 14, 2013 5:55 am

Ich merkte wie er sich auf setzte und sein Oberteil auszog in diesem Moment wurde ich etwas rot und hörte ihn dan sagen "ist es dir so recht Lucy?" daraufhin antwortete ich: "Ohja! Das ist mir sogar sehr recht!" und biss mir auf die Lippe und legte mich dann wieder auf Vincet drauf und dachte mir // Miau !! Wenn er sich noch weiter auszieht weiß ich nicht was ich noch tun werde !//. Nach ein paar Minuten hörte ich ihn wieder etwas sagen und antwortete ihm: " Natürlich darfst du mich alles fragen was du von mir wissen willst!" und Lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 14, 2013 7:17 am

Ich sah lucy an und lachte. "Weist du ich habe jetzt Bock auf schwimmen du auch? Ich frage dich später alles was ich will Lucy!", sagte ich und stand auf. mit kleinen schritten lief ich zum See und öffnete langsam meine Hose und zog sie runter. Als ich vor dem See stand zog ich noch meine Boxershort aus und sprang hinein. "Hey Lucy willst du nicht auch rein kommen es ist so schön warm hier!", sagte ich und tauchte mal ab und dann wieder auf. Ich schwam nun bis zur Mitte des Sees und sah zur lucy rüber. "Na komm schon ich werde auch nicht hinschauen wenn du dich ausziehst versprochen.".

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 14, 2013 8:45 am

Ich hörte wie er sagte das er schwimmen gehen möchte und dachte mir // UHHHHHHH was mach ich denn jetzt nur ich darf nicht rot werden egal was er jetzt so tut!// und antwortete ihm danach mit etwas: "ich komme dir gleich hinterher Schatz!" in diesem moment zog er sich aus und ich wurde richtig rot und dachte mir // Heiß !!// dann hörte ich ihn sagen das er nicht hinschauen würde wenn ich mich aus ziehe dan antwortete uich mit leicht verlegener stimme: "Du must nicht weg schaun!" und zog mir erst meine Jacke aus dann meine hose biss ich bei der unter wäsche war, dann machte ich meinen bh vorne auf und ließ ihn fallen und zog dann meine unter hose aus und ging zu ihm ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   

Nach oben Nach unten
 
Spatzieren gehn mit Vincent
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Luke, Biggs und Gemmer jagen gehn... ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Schule :: Schulgelände :: See-
Gehe zu: