Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Spatzieren gehn mit Vincent

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 2:36 am

Ich liege im gras in der nähe des See's und denk mir //Es ist so wundervoll ruhig hier!// und lass mir die geräusche von den Vögeln, dem Wind etc. durch denn Kopf schweben und ahne von nichts bis ich Schritte höre aus der Ferne.
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 7:04 am

Mir war schon den ganzen Tag voll langweilig, also entschloss ich mich etwas draußen spazieren zu gehen. Ich lief einmal um die ganze schule und sah dann an einem See ein Mädchen liegen. Langsam lief ich zu ihr hin und sah zu ihr hinunter. "Hey dürfte ich mich vielleicht dazu gesellen oder willst du deine ruhe haben?", fragte ich sie und blieb erstmal stehen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 7:16 am

Ich sah einen jungen Mann zu mir laufen und guckte ihn an als er mir fragte ob er sich zu mir gesellen darf, ich antwortete ihm "Du kannst dich nätürlich neben mir legen!" mit einem seichten lächeln "Darf ich denn wissen wer du bist oder wie du heißt?" ich schaute neben mich als ich dis fragte und wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 7:23 am

Ich lächelte das Mädchen an als sie sagte das ich dürfte. Mhm meinem Namen will sie also wissen tja warum denn nicht.
"Ich heiße Vincent Blue und wie ist deiner!", sagte ich und legte mein Kopf zur Seite hin so das ich ihr in die Augen schauen konnte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 7:31 am

Ich legte einen fragenden blick auf "Hmm irgendwoher kommt dein Name mir bekannt vor, aber ich komm nicht drauf woher! Aber ist ja auch egal meiner lautet Lucy Anastasia Egenolf, freut mich dich kennen zu lernen!" sagte ich mit einem lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 7:37 am

Ich sah sie an. Wie sie kennt meinen Namen woher denn? Wissen die Schüler etwas über mich? Aber woher sollten sie mich denn kennen? Ich bekam nun wieder leichte Kopfschmerzen, aber naja verdrängen wir dies schnell.
"Lucy Anastasia! Ein doppelnamen cool und sie klingen verdammt schön!", sagte ich und grinste. Nun richtete ich meinen Kopf nach oben und schaute in den Himmel. "Endlich mal wieder ein paar sonnenstrahlen!".

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 7:48 am

Ich wurde leicht rot als er sagte das meine Namen schön sein "Danke!" antwortete ich und fragte ihn "Was hast du früher gemacht? Aber du musst es mir auch nicht sagen wenn du nicht willst zwinge niemanden!" als ich meinen blick wieder in den Himmel zurück wendete.
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 7:54 am

Als ich ihre frage hörte wurden meine Kopfschmerzen wieder stärker. Wahrheitsgemäß antwortete ich, "Ich weiß leider nichts mehr über mich oder meiner Vergangenheit! Es musste also irgendwas schlimmes passiert sein, aber immer wenn ich mich an etwas erinnere oder erinnern möchte bekomme ich Kopfschmerzen. So wie jetzt gerade schon wieder.!", sagte ich und fasste mir leicht an die Schläfe mit beiden Händen und rieb vorsichtig daran.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 8:08 am

Ich hörte seine worte und sagte " Warte ich verwandle mich dann kann ich dir irgendwie helfen!" Ich verwandelte mich und legte meine Hände auf seine stirn und spürte eine sehr starke und böse Kraft in ihm die mich weg schleuderte. Zum Glück konnte ich mich auffangen und rief "WOW!"
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 8:30 am

Ich schaute sie an als sie das sagte und sah wie sie sich blitzschnell verwandelte. Als sie in einer gestalt vor mir wahr und ihre hände auf meine stirn legte, fing mein herz an zu rasen und ich bekam angst. Nun wurde sie weck geschleudert und ich sprang schnell auf. "Alles....alles okay bei dir......Was hast du gesehen oder eher gespührt!", sagte ich und sah sie an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 8:52 am

Ich guckte ihn an und sagte"Mir gehts gut! Aber in dir steckt etwas was sehr stark und kräftig ist aber ich werde es keinem sagen das du solch kräfte hast, sonst könnte es sein das sie vor dir angst bekommen!"wärend ich ihn in den arm nahm.
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 9:09 am

Ich hörte ihr aufmerksam zu und atmete ein und aus. Bevor ich was sagen konnte spürte ich das sie mich in den arm nimmt. Ich erwidert es und flüsterte in ihr Ohr, "Danke Lucy!". Mehr brach ich nicht raus und drückte sie ganz eng an mich dran. Irgendwas in mir wollte losschreien und weinen ein anderer teil einfach nur davon laufen. Ich wollte aber nichts von alldem tun außer sie ganz feste zu umarmen. mein Körper machte sich einfach selbstständig, als würde er es gerade total benötigen. Irgendwie komisch, aber naja gegen Gefühle kann man nichts machen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 9:23 am

Ich merkte sein gefühls chaos und ließ ihn nicht mehr weichen und ich sagte "Ich bin immer da wenn du reden willst du must nur mich rufen!" dann schaute ich in seinen augen und gab ihm einen kuss auf seine wange.
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 9:33 am

Leicht nickte ich meinen Kopf, "Danke lucy!". Mehr brachte ich schon wieder nicht raus. Als sie mir ein Kuss auf die Wange gab wurde ich leicht rot und spürte eine wärme um meinem Herzen. Ich lies sie erst nach einem langen Kampf mit mir selber los und sah sie an. "Ich bin dir so dankbar das du mir helfen möchtest lucy. kann ich dir irgendein gefallen tun oder so, dafür das du mir helfen möchtest. Vielleicht was essen gehen oder so!", sagte ich. Ja alle die mir helfen wollen bei denen werde ich mich immer revanchieren, egal mit was solange ich es gut machen kann.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 9:50 am

Ich sagte nur als er sagte das er sich revangieren will "du musst dich nicht revangieren ich würde mich freuen wenn du einfach mal wieder mit mir hier liegst und mit mir redest!" und lächelte ihn an und setzte mich wieder ins Gras und schaute wieder in den himmel.
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   Sa Apr 06, 2013 11:37 pm

Nickend setzte ich mich wieder neben sie hin und lächelte, als ich nach oben sah. Ich kann es kaum glauben ich bin erst seit ein paar tagen hier auf der schule, Freunde mich aber recht schnell mit Leuten an. Ich kenne jetzt schon Cody,Mikey,Surina,Mia und heute lerne ich das hübsche Mädchen Lucy kennen. Das ist echt der Wahnsinn. Naja irgendwie will ich ihr ja etwas über mich sagen aber es geht nicht, leider.
"Du Lucy ich kann dir nicht viel über mich erzählen, aber ein paar Sachen schon. Also meinen Namen kennst du ja schon! Ich komme aus North Carolina, Transylvania! Ich bin 26 Jahre alt und habe die Begabung innerhalb eines Kilomeyers alles genau zu sehen....wenn ich die Dinge noch treffen könnte wäre es Klasse!", sagte ich und lächelte zum Schluss, "und nun Erzzahl doch mal was über dich? Aber nur wenn du möchtest!".

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 12:05 am

Ich schaute ihn mit einem Lächeln an und hörte ihm genau zu und antwotete ihm " Ich sag dir gern was übermich! Also ich komm aus der selben Stadt wie Cody und bin 18 und ich bin ein Dämon und in der Dämonen Gestalt werde ich Ahri genannt, da der Name angibt wie hoch der Dämon ist bei den anderen Dämonen!" Danach schaute ich wieder in den Himmel und ergänzte "Ach und mein Dämonen alter ist 10000 Jahre! Aber das ist sowieso unwichtig! Soll ich dich hier etwas rumführen ?" fragte ich ihn wärend ich schon aufstand und dann nach unten sah.
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 12:19 am

Ich staunte nicht schlecht über das was sie sagte. >Wahnsinn ein so hübsches Mädchen trägt sowas schlimmes in sich. Ist das ihre Begabung? Oder gar was anderes<, dachte ich mir nur und stand langsam auf. "Das würde du tun, also mich rum führen. Das angebot nehme ich gerne an, aber eine frage habe ich noch Lucy. Wie kannst du 18 sein und dein dämon 10000 jahre alt. Nicht das ich es schlimm finde denn dir sieht man das ja nicht an das dein dämon so alt ist! Mir ja schon eher...ich habe schon einbildungen das ich falten bekomme im gesicht!", sagte ich lachend. Cool ich habe noch jemanden kennen gelernt den ich bestimmt als freund bezeichnen kann.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 12:35 am

Ich muste lachen und sagte "Das liegt daran das wenn der Mensch stirbt sich nen neuen wirt sucht in dem er weiter Leben kann!" und dann nahm ich seine Hand und lief los mit ihm. "Was möchtest du denn als erstes sehen?" fragte ich ihn als wir schon am los laufen waren. Wärend dessen dachte ich mir //Irgendwie ist er ja ganz süß!//
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 12:46 am

Ich lauschte ihre Worte und lächelte, "aha klingt sehr interessant Lucy!". Als sie mich dann an der Hand nahm spürte ich wieder das ich rot wurde, denn mein ganzer Körper wurde aufeinmal ganz warm. >Was ist los mit mir warum werde ich so knallrot, wenn sie mich berührt! Habe ich irgendwas nicht ganz verstanden im leben oder warum! Naja egal werden wir uns mal hinterher schleifen lassen!<, dachte ich mir und grinste. Ich hielt mich gut an ihrer hand fest und lächelte. "zeig mir alle orte die du kennst und schön findest Lucy!".

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 1:05 am

Ich Lief in richtung Wald mit ihm, wo ein schöner Wasserfall war. Als wir ankamen sagte ich zu ihm wärend ich ihn anschaute und leicht rot wurde" Das hier ist meine Lieblingsort hier kamen alle vorgänger von mir mit Jemanden zusammen denn sie vom ganzen Herzen liebten. Ich weiß das ist irgendwie kitschig aber ich währe gespannt ob ich hier auch mein Traummann begegne!" wärend ich dies sagte wurde ich immer röter und drehte mich mit dem gesicht weg.
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 1:31 am

Ich lief mit ihr in den Wald, wo ich von hier aus schon ein Wasserfall hören konnte. Also wir dort ankamen wo sie hinwollte kam ich aus dem staunen nicht mehr raus. "Woah", sagte ich nur mit einem weit aufgerissen Mund und grossen Augen. Langsam drehte ich mich einmal im Kreis und sah mich genau um. >Wahnsinn ist das schön hier! Wasserfall mit einem kleinen See, viele schöne bunte Blumen hier, Tiere sehe ich hier auch viele und voralledem diese schöne ruhe hier!<. Ich örte nun ihre worte und wurde etwas verlegen.
"Mhmm das ist echt romantisch, das alle deine vorgänger hier ihre liebe gefunden haben und wer weis Lucy vielleicht bekommst du auch hier noch deinen traummann den du dir wünschst! Glaub nur fest dran!", sagte ich und lächelte, denn ich sah wie rot sie wurde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 2:03 am

Ich wurde noch röter wie vorher und drehte mich um und gab ihm einen kuss auf dem Mund und hielt erst inne und dachte // Es ist so wunderschön!// eine paar Minuten später löste ich den Kuss ruck artig und drehte mich weg und flüsterte " Was tue ich da ich kenn ihn erst seit gerade ! Aber er ist so unglaublich süß!"
Nach oben Nach unten
Vincent Blue(Das Phantom)

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 30.03.13
Ort : Die Hölle

BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 2:24 am

Ich stand nun dort wie angewurzelt als sie mich küsste, dennoch erwiderte ich diesen schönen und langen Kuss mit ihr. Naja ich kenne sie zwar seit gerade eben aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir zusammen passen würden. Mein Herz fing an zu rasen, mein Körper bebte und mein Körper wurde immer und immer wärmer. Ich genoss es und war empört das sie den Kuss so ruckartig abbrach. Als sie sich weck drehte fuhr ich mit meiner Zunge meine Lippen entlang und spürte immer noch ihren weichen und zarten Lippen auf meine. Ich legte meine Hände auf ihre oberarme und zog sie eng an mich dran. Nun klammerte ich meine arme unter ihrer Brust und drückte sie etwas an mich dran. Langsam wanderte ich mit meinem Mund an ihrem Ohr und flüsterte, "Auch wenn wir uns erst seit gerade eben kenne finde ich dich total süß und ich glaube das wir vielleicht für einander bestimmt sind, so wie es dein Dämon schon mit vielen geahnt hat!". Ich gab ihr nun noch ein Kuss an ihrem Nacken und drückte sie enger an mich dran.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   So Apr 07, 2013 2:43 am

Als er mich umarmte spürte ich seine wärme, aber dann hörte ich seine worte und dan kamm es für mich so vor als würde die Welt stehn bleiben, ich drehte meine Kopf zu ihm schaute ihm in die Augen und gab ihm wieder einen kuss und schloss dabei meine Augen und genoß ihn, dabei dachte ich mir // Ich liebe ihn so aber warum ich kenn ihn kaum aber es kommt mir sovor als würde ich ihn Jahre lang kennen! Aber ist ja nun egal ich werde sehn wo mein Herz mich hinführt!//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spatzieren gehn mit Vincent   

Nach oben Nach unten
 
Spatzieren gehn mit Vincent
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wenn Luke, Biggs und Gemmer jagen gehn... ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Schule :: Schulgelände :: See-
Gehe zu: