Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Josefine Stone

Nach unten 
AutorNachricht
Professor Xavier
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.11.12

BeitragThema: Josefine Stone   Sa Feb 09, 2013 11:35 pm

Josefine Stone

Allgemeines
Vorname(n): Josefine
Nachname: Stone
Spitzname(n): Josie, fine
Alter: 22
Geburtsdatum:15.5.1991
Begabung:Zeit
Herkunftsland: unbekant
Wohnort: NY
Gesinnung: Gut
Bisherige Schule:
Jahrgang:
Lieblingsfächer:
Hassfächer:

Erscheinungsbild
Größe: 1,65 m
Gewicht: 56 kg
Statur: Schlank
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün, Grau

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:
Josefine ist ein Schüchternes zurückhaltendes Mädchen, selten geht sie auf Konfrontationen ein.
Sie versucht stets diesen aus dem weg zugehen, wenn sie das aber nicht konnte so versucht sie es immer friedlich zu lösen.
Josie hasst Streit, sie versucht immer es allen Leuten recht zu machen.
Wenn sie aber Leute kennt so ist sie gut gelaunt, steckt andere mit ihrer Fröhlichkeit an.
Stets hat sie eine Idee was man machen könnte, wenn ihr etwas nicht passt sagt diese das dann auch und kämpft dafür, wenn ihr etwas wichtig ist.
Wenn Freunde Probleme haben, ist sie immer da um ihnen zu helfen.

Stärken: Hilfsbereit, Freundlich, Zuvorkommend, Friedlich, Führsorglich
Schwächen: Schüchtern, Schwach, Dickköpfig,
Vorlieben: Erdbeeren, Bücher, Tiere, Starke Männer, Kaffee
Abneigungen: Machos, Angsthasen, Schwächlinge, Muttersönchen, Tierquäler

Besondere Fähigkeiten:
Josie kann die Zeit anhalten, diese kann sie beliebig anhalten, dazu muss sie mit dem Finger schnippen.
Wenn sie die Zeit anhält ist diese Zeitraum nicht länger als 15 Minuten.
Wenn sie von dem Ort weck geht löst sich die zeit Stare nach 50 Metern auf.
Natürlich kann auch sie die Zeit starre auch selber auflösen, dazu muss sie nur wieder mit dem Finger schnippen.


Familie & Freunde

Mutter:
Pflegemutter: Valeria Stone, Super verhältniss
Vater:
Pflegevater: Steffen Stone, Super verhältniss
Geschwister:
Nicht das sie wüsste
Sonstige Bezugspersonen:
-

Deine Vergangenheit
Lebenslauf:
Josie wurde als Baby in ein Weisenhaus abgegeben.
Dort hatte sie nicht viele Freunde, schon im Alter von fünf Jahren bekam sie das erste mal mit, das sie etwas besonderes war und auch etwas besondere konnte.
Aber denn noch hatte sie es nicht leicht, am Anfang war es nicht sehr leicht für sie da sie die Fähigkeit noch nicht richtig unter Kontrolle hatten wurde sie immer als Hexe bezeichnet.
Umso erstaunter war sie als mit zehn Jahren Adoptiert wurde.
Zuerst war sie total schüchtern doch nach nicht mal einem Halben Jahr fühlte sie sich richtig zu hause bei ihrer Neuen Familie.
Mit ihren Eltern kommt sie super klar, nach einem Jahr hat sie, sie auch als Mama und Papa bezeichnet.
In der Schule war sie immer eine kleine Fleißige Schülerin, worüber sich ihre Eltern freuten.
Je älter sie wurde desto mehr wünschte sie sich einen Freund.
Doch sie wurde immer älter und älter, doch einen Freund bekam sie nie. Also meldete sie sich irgendwann mal auf dieser Seite an.
Nie meldete sich jemand, bis vor kurzen dieses Mädchen sich bei ihr Meldete, da sie sowieso schon an dieser Schule angemeldet war hörte sie sich an was sie zu sagen hatte, ab und zu telefonierten sie auch und sie fing an Interesse an diesem Jungen zu empfinden.
So freute sie sich schon auf ihre neue schule.


Zu deiner Person
Dein reales Alter: 21
Avatar-Person/-Quelle: Kaley Cuoco
Zweitcharakter/e: Ja
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?: Ja
Wie hast du uns gefunden?:
Letzte Anmerkungen?:

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Josefine Stone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung:Ted Stone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: