Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Castiel Cloud

Nach unten 
AutorNachricht
Professor Xavier
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.11.12

BeitragThema: Castiel Cloud   So Dez 23, 2012 10:38 am

Castiel Cloud
Allgemeines
Vorname(n): Castiel
Nachname: Cloud
Spitzname(n): Cass
Alter: 21
Geburtsdatum: 30.01.1991
Begabung: WInd
Herkunftsland: Italien
Wohnort: Rom
Gesinnung: Gut
Bisherige Schule: -
Jahrgang: -
Lieblingsfächer: -
Hassfächer:-

Erscheinungsbild
Größe: 1,80
Gewicht: 75-80 kg
Statur: Breitschultig schmale hüften.
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:
Castiel ist demütig, aufopfernd und hilfsbereit. Auf der anderen Seite kann er auch unbarmherzig sein was er aber versucht zu vermeiden. Von Natur aus ist er neugierig. Er möchte die Menschen verstehen, denn vielleicht kommt er so dem Vater im Himmel ein Stückchen näher. Er ist vom Wesen her sehr ruhig, es braucht schon ein apokalyptisches Chaos um ihn aus der Ruhe zu bringen.
Da ihm eingetrichtert wurde er sei ein Engel denkt er oft anders über Geschehnisse.
Nach dem einen großen Fehler beging denkt er akribisch darüber nach bevor er etwas tut. Er will nie wieder einen so großen Fehler begehen.

Stärken: Höfflich, pünklich, Hilfsbereit,Geduldig
Schwächen: Naiv,Stolz,neugirde,seine Flügel
Vorlieben: Bücher,italienisches essen, gute musik
Abneigungen: faule menschen, Schlechtes essen, Oper,

Besondere Fähigkeiten:
Castiel hat Flügel und kann daher fliegen, er kann mit ihnen die Luft beeinflussen.
Wenn er mit seinen Schwingen schlägt kann er verschiedene Angriffe durchführen, zum Beispiel können rasiermesser scharfe klingen aus Luft auf seinen Gegner zu kommen, er kann auch kleine Tornados oder Wirbelstürme erschaffen. Natürlich könnte er auch große machen doch diese wären zu schwer zu kontrollieren und würden zu viele in Gefahr bringen sich eingeschlossen.


Familie & Freunde

Mutter:
nie kennen gelernt
Vater:
nie kennen gelernt
Geschwister:
-
Sonstige Bezugspersonen:
Ein Priester der ihn aber verstoßen hat nachdem er etwas falsches Tat und seine Flügel sich verfärbten

Deine Vergangenheit
Lebenslauf:
Er wurde als Baby auf den Stufen einer Kirche gefunden schon damals hatte er Flügel.
Castiel wurde von einem Priester und seiner Frau aufgezogen, der ihm immer wider sagte er sein ein Engel der von Gott gesendet wurde um in der Welt für Frieden zu sorgen.
Seine Flügeln waren Schnee weiß und kein Schmutz konnte das glänzen dieser weißen Flügel vermindern. Mit fünfzehn begann er einen schwerwiegenden Fehler denn er bis heute Bereut, nur weil er leichtsinnig gehandelt hatte.
An diesem Tag Färbten sich seine Flügel Schwarz auch in diesem Zustand strahlten sie immer noch etwas aus doch nun waren sie pechschwarz.
Als der Priester dies erfuhr schmiss er ihn aus der Kirche und schrie ihn an er sei jetzt ein gefallener Engel nichts mehr wert. Er solle nun verschwinden.
Er streifte mehrere Jahre durch die Welt bis er von der Schule für junge begabte hörte und sich dachte das er dort es wieder gut machen konnte das er vielleicht dort Erlösung fand oder zu mindestens als kein Freak mehr angesehen wurde.


Zu deiner Person
Dein reales Alter: 20
Avatar-Person/-Quelle: Misha Collins
Zweitcharakter/e: Nein
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?: ja klar
Wie hast du uns gefunden?: google
Letzte Anmerkungen?: hoffe es wird lustig:-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Castiel Cloud
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bespin Twin Pod Cloud Car...oder einfach Wolkenwagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: