Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Michael Lück

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Crystal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Michael Lück   Mo Apr 29, 2013 2:13 am

Seit ich auf der Schule bin:
Seit ich auf der
Schule bin hat sich mein Leben einiger maßen gebessert. Ich habe Leute
kennengelernt die mich Akzeptieren und mich mögen wie ich bin. Ich bin
so vielen dankbar das sie auf mich zu gekommen sind. Ich habe hier auch
meine Freundin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kennengelernt mit der ich Glücklich zusammen bin, werden auch bald Eltern. Aber seit den Geschehnisse bei der Hochzeit von [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ging alles wieder zu Bruch. Freunde starben und alles müssen wir erst mal verarbeiten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://junge-begabte.forumieren.com
Mia Crystal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Michael Lück   Mo Nov 05, 2012 9:16 am

Allgemeines
Vorname(n):Michael
Nachname:Lück
Spitzname(n):Mikey
Alter:18
Geburtsdatum:20.7.1994
Begabung:Psy Kräfte
Herkunftsland:Deutschland
Wohnort:Schwarzwald
Gesinnung: Neutral
Bisherige Schule:Keine
Jahrgang:Keine
Lieblingsfächer:Keine
Hassfächer:Keine

Erscheinungsbild
Größe:1.83m
Gewicht:80kg
Statur:Dünn
Haarfarbe:Dunkel Braun
Augenfarbe:Braun

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:
Mikey ist ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch der sich gern zurückzieht. Wenn ihn jemand direkt anspricht versucht er schnell das Gespräch zu beenden oder sucht ein Grund gar nicht erst eins anzufangen. Dies ist jedoch nur eine Fassade, denn wenn er jemand sympatisch findet sucht er gerne selbst das Gespräch und ist für alles und jeden Offen. Gefahren meistert er ohne Probleme und wenn jemand Hilfe braucht ist er ohne zu zögern zu stelle. Neben seiner schüchternen Seite packt ihn auch mal die Abenteuerlust und streift durch Berge und Wälder(meist alleine). Er hasst es wenn man ihn nicht in ruhe lässt wen er versucht stehts die Fassung zu bewahren.

Stärken:hilfsbereit, starker Wille, durchhalte vermögen , ruhe selbst , geduldig
Schwächen: schüchtern, verschlossen gegenüber fremden, platz angst, schlechtes Kontakte knüpfen,
Vorlieben: verlassene plätze, die Ruhe , klassisch Musik (Mozart) ,Ordnung ,
Denksport aufgaben
Abneigungen: Sarkasmus , schlechte Witze , Enge Räume , plätze wo viele Menschen sind , Unordnung

Besondere Fähigkeiten:
Durch seine Psy Kräfte kann er leblose Gegenstände rein mit mentaler kraft verformen , bewegen und zerstören jedoch nur leblose Gegenstände , keine Tiere Menschen oder andere Wesen. Doch je schwere der Gegenstand ist des so mehr mentale Kraft muss Mikey anwenden , dass heißt das er schnell aus der Puste sein kann und sich Erholen muss. Neben seiner besonderen Psy Kräfte hat er mal Kanjiru gelernt, eine längst vergessene Kampfkunst.


Familie & Freunde

Mutter:
Nicht bekannt.
Vater:
Nicht bekannt.
Geschwister:
Nicht bekannt.
Sonstige Bezugspersonen:
Hat er noch keine.

Deine Vergangenheit
Lebenslauf:Da ich schon als kleines Kind ins Heim gebracht wurde hatte ich es im Leben nicht leicht. Wurde dort sehr oft wegen meinem ruhigen verhalten geärgert und beschimpft. *Deswegen bin ich nie zur Schule gegangen und habe mich immer mehr und mehr von den Großstädten und abgewandt und mich mehr zu den verlassenen Wäldern zurückgezogen. Mit 10 Jahren habe ich meine Begabung zum ersten mal richtig bemerkt, seid dem trainiere ich diese mit Denksportaufgaben die die Konzentration fördern. Mit 13 Jahren habe ich im Wald eine kleine Hütte gebaut wo ich mich auch nachts über aufhalten und meine Ruhe haben kann. Nach ca. 3 Jahren habe ich einen alten man tief in den Bergen getroffen der mir Kanjiru gelehrt hat.
Die Restlichen 2 Jahre habe ich mit meinem Training verbracht, bis mein Meister meine Psy Kräfte bemerkt hat und sich weigerte mich zu Lehren. Dies alles hat mich geprägt.


Zu deiner Person
Dein reales Alter:19
Avatar-Person/-Quelle: Google.de
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zweitcharakter/e: Nein
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Nein
Set-Weitergabe: Nein
Regeln gelesen?:Ja
Wie hast du uns gefunden?: Durch Freund
Letzte Anmerkungen?:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://junge-begabte.forumieren.com
 
Michael Lück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biografie Michael Trischan
» SpieleNarr Hamburg Wandsbek X-Wing Treff
» Michael's Bilder Ecke~
» Enigma (Michael Cretu)
» Selbst bei mehr als fünf Millionen Erwerbslosen hat kein Mensch mehr Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: