Schule für junge Begabte
Schule für junge Begabte
Schule für junge Begabte
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptyMi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptySo Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptyFr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptyMi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptyMi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptyDi Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptySa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptyMo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptyFr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



 

 Lass uns eine Geschichte schreiben.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cody

Cody


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 30
Ort : Krefeld

Lass uns eine Geschichte schreiben. Empty
BeitragThema: Lass uns eine Geschichte schreiben.   Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptyMi Dez 12, 2012 6:38 am

Im Klassenzimmer nim ein Blatt und schreibt folgendes drauf:
Zitat :
Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den Zettel weiter.
Ich fang an mit: "Ein helles schimmern"
Cody reicht das Blatt weiter.
Nach oben Nach unten
Mikey

Mikey


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 31
Ort : Krefeld

Lass uns eine Geschichte schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben.   Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptyMi Dez 12, 2012 8:46 am

Mikey schaut fragen zu Cody rüber als er das Blatt entgegen genommen hat. Er liest es.

Zitat :
Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den
Zettel weiter.
Ich fang an mit: "Ein helles schimmern strahlt über die"

Er nickte und reichte dieses Blatt weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lass uns eine Geschichte schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben.   Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptyMi Dez 12, 2012 10:26 am

maichiko liest sich mit gleichgültiger mine das blatt an und schreibt drunter:
Zitat :
Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den
Zettel weiter.
Ich fang an mit: "Ein helles schimmern strahlt über die stadt und die"

Nach oben Nach unten
Cody

Cody


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 30
Ort : Krefeld

Lass uns eine Geschichte schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben.   Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptySo Dez 16, 2012 6:58 am

Cody kriegt wieder den Zettel obwohl er sich wundert warum nur so wenige schreiben.
und er schreibt noch drunter
Zitat :
"Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den
Zettel weiter.
Ich fang an mit: "Ein helles schimmern strahlt über die stadt und die Eiszapfen leuchten in"


(wer nicht weiß wie man diesen zettel mach kuckt mal oben bei den optionen und drückt diese zwei sprechblasen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lass uns eine Geschichte schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben.   Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptySo Dez 16, 2012 7:01 am

Zitat :
"Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den
Zettel weiter.
Ich fang an mit: "Ein helles schimmern strahlt über die stadt und die Eiszapfen leuchten in der Nacht"
Nach oben Nach unten
Cody

Cody


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 30
Ort : Krefeld

Lass uns eine Geschichte schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben.   Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptyFr Jul 05, 2013 4:59 am

Zitat :
"Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den
Zettel weiter.
Ich fang an mit: "Ein helles schimmern strahlt über die stadt und die Eiszapfen leuchten in der Nacht. Plötzlich"
Nach oben Nach unten
Mikey

Mikey


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.11.12
Alter : 31
Ort : Krefeld

Lass uns eine Geschichte schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben.   Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptyFr Jul 05, 2013 9:03 am

Mikey ließt die Zeilen und lächelte.

Zitat:
Zitat :
"Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den
Zettel weiter.
Ich fang an mit: "Ein helles schimmern strahlt über die stadt und die Eiszapfen leuchten in der Nacht. Plötzlich, zwei Personen"
Nach oben Nach unten
Cody

Cody


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 30
Ort : Krefeld

Lass uns eine Geschichte schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben.   Lass uns eine Geschichte schreiben. EmptySa Jul 06, 2013 10:53 am


Zitat :
"Lass uns eine geschichte schreiben. Jeder schreibt 3 Wörter und reicht den
Zettel weiter.
Ich fang an mit: "Ein helles schimmern strahlt über die stadt und die Eiszapfen leuchten in der Nacht. Plötzlich, zwei Personen erschienen aus einem"
Cody ist schon gepannt was der nächste schreibt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lass uns eine Geschichte schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Lass uns eine Geschichte schreiben.   Lass uns eine Geschichte schreiben. Empty

Nach oben Nach unten
 
Lass uns eine Geschichte schreiben.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Nebenplay :: Nebenplay-
Gehe zu: