Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Frauenarzt

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Crystal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Frauenarzt   Di Dez 04, 2012 12:44 am

Mia saß mit Jake im warte zimmer ihrer Frauen ärztin und wartete darauf ins behandlucg zimmer durch gerufen zu werden. Sie Hielt Jakes hand ganz fest in ihrer, Sie hatte angst hier ging es um ein Leben was evebtuell in ihr wachsen sollte.
Sie lächelte ihn nervös an "Ich liebe dich"
Sie wusste das Elijah nachher auch noch kommen wollte doch er würde unten vor der praxis auf sie warten.
Ihr Name wurde aufgerufen und sie gingen in Behandlungszimmer dort musste auch noch mal warten.
Dann kam endlich die Ärztin rein sie stand auf und gab ihr die Hand.
`Hallo liebes willst du dir wieder ein Rezept abholen?´fragen sah die Ärztin sie an. Mia lächelte nervös und sagte "Nein" sie Räusperte sich "Ich bin vielleicht schwanger"
`Oh wie ist das denn passiert, oder war das absichtlich´ die Ärztin sah erst sie an dann Jake `Und sie sind dann bitte wer?´
"Nein nicht absichtlich. In letzter Zeit ist viel los gewesen und da habe ich vergessen die Pille zu nehmen." Mia lächelte "Das ist mein Verlobter Jake" Sie hielt ihre Hand hoch wo ihr Ring funkelte die Ärztin sah sich denn Ring an `Nicht schlecht Okay dann wollen wir mal schauen´
Nach kurzer zeit stand fest sie war schwanger.
Jake nahm sie in die Arme und wirbelte sie durch die Luft. Die Ärztin lachte `Na dann muss ich mir ja keine Sorgen machen das das Kind nicht geliebt wird wenn es so herzlich aufgenommen wird´ Sie Füllte denn Mutterschaftspass aus und reichte ihn Mia. "Danke" `Wenn sie fragen haben stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Machen sie vorne einen Termin für ihren ersten ultraschallbild. Dann sag ich mal bis zum nächsten Mal´
Sie machten vorne einen Termin und verließen das Gebäude.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://junge-begabte.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frauenarzt   Di Dez 04, 2012 1:05 am

Jake saß mit mia nun hier wartezimmer und war gespannat auf das ergebniss.
"ich dich auch mia."sagte er und wackelte mit seine füßen als dann due äztin kam lies er nur die beiden reden abet als die ärztin dann ein teste macht wurde jak immer nervöser als sie aber dann sagte das sie schwanger sei freute jake sich über alles hob sie hoch und wirbelte sie leicht rum.
"juhu du bist schwanger wir werden tolle eltern werden" sagte jake und gab ihr einen kuss und verliesen das gebäude verlassen draussen stand auch schon elijah und wartete angelehnt an der wand und schaute zu ihnen rüber.
Nach oben Nach unten
Mia Crystal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Frauenarzt   Di Dez 04, 2012 1:13 am

Mia sah Elijah an lächelte und sagte "na rate mal" worauf er dann sagte sie sei schwanger nickte sie undwurde dann auch prompt von ihm in den Arme genommen und durch die Luft gewirbelt.
"Ich freue mich so. Jetzt hab ich aber Lust auf Kino oder einfach was süßes zum naschen" ja Hunger sie hatte Hunger, Vor Aufregung hatte sie nichts essen können und jetzt knurrte ihr der Magen.
"Essen Hunger" Sie sah Jake an und küsste ihn "Wir werden Eltern"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://junge-begabte.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frauenarzt   Di Dez 04, 2012 2:16 am

"glückwunsch euch beiden und hunger hast du oder bock auf kino joar kino wäre nicht schlecht ihr dürft den film bestimmen" sagte er und lächelte.
"ich aufjedenfalk patenonkel werden"sagte er noch.
Nach oben Nach unten
Mia Crystal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Frauenarzt   Di Dez 04, 2012 2:26 am

"Ja du wirst patenonkel" sie lächelte ihn an und lehnte sie an jake der hinter ihr stand.
"Mir ist egal was wir machen Hauptsache essen ist mit im Spiel" Sie hielt sich mit der Hand den Bauch fest der nun laute Geräusche von sich gab "Entschuldigung" sie sah die jungs entschuldigend an. Sie konnte aber nicht dafür das sie Hunger hatte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://junge-begabte.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frauenarzt   Di Dez 04, 2012 9:44 am

"also gut was wollt ihr essen asiatisch,spanisch,italenisch,französisch es ist mir egal was nur sagte es ich kann alle sprachen sprecehn!2 sagte jake und lächelte.
Nach oben Nach unten
Mia Crystal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Frauenarzt   Di Dez 04, 2012 9:47 am

"Uhh uhhh Italienisch, ja das will ich" sie sah elijah an "und was du?" ja italienisch sie hatte jetzt richtig Hunger auf italienisch.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://junge-begabte.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frauenarzt   Di Dez 04, 2012 9:58 am

"ja italienisch das klingt super!" sagte er und sah zu wie die schon vorgingen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Frauenarzt   Di Dez 04, 2012 10:02 am

"auf zu meinem lieblingsitaliener." sagte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frauenarzt   

Nach oben Nach unten
 
Frauenarzt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Auserhalb der Schule :: Freizeitbeschäftigung-
Gehe zu: