Schule für junge Begabte

Schule für junge Begabte

Ein X-Men RPG für alle die mitmachen wollen jeder kann sich einen Charakter erstellen ob frei erfunden oder Original Besetzung alles ist möglich.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Rückkehr in die Schule...
Mi Apr 16, 2014 4:17 am von Surina

» Einfach so mal schreiben mit allen oder denen die lust haben
So Apr 13, 2014 10:43 am von Cody

» Neues Forum
Fr Jan 03, 2014 5:37 pm von Jonas Karlson

» Duck oder Goose
Mi Dez 11, 2013 10:23 am von Hikari Haruno

» Die Suche nach Ruhe und Frieden.
Mi Dez 11, 2013 4:06 am von Serah-Mira Hitch

» Seth Greenburg
Di Dez 10, 2013 7:45 am von Seth Greenburg

» Cathy und Susan gehen Shoppen!
Sa Dez 07, 2013 4:05 pm von Cathy Cinnamon

» Doch zu Dritt!?
Mo Dez 02, 2013 6:10 am von Serah-Mira Hitch

» was wäre wenn
Fr Nov 29, 2013 12:39 pm von Cody

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Like/Tweet/+1
Partner
http://www.Final.forumieren.com



Teilen | 
 

 Hope Bleibners

Nach unten 
AutorNachricht
Mia Crystal
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Hope Bleibners   Do Nov 29, 2012 2:21 am

Hope Bleibners
Allgemeines
Vorname(n): Hope
Nachname: Bleibners
Spitzname(n): -
Alter: 16
Geburtsdatum: 06.12.1996
Begabung: Tecnopat
Herkunftsland: USA
Wohnort: Seattle
Gesinnung: Gut
Bisherige Schule: John Couver College
Jahrgang: 12
Lieblingsfächer: Mathematik, Technick, Musik, Naturwissenschaften,
Hassfächer: -

Erscheinungsbild
Größe: 1.85
Gewicht: 85
Statur: Breite schultern, normal gebaut
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun- Grau

Persönlichkeit
Charakterbeschreibung:
Er ist schüchtern und ruhig fällt nicht so gerne Auf. Er ist leicht zu beeinflussen zu aber stehts nur das was er für richtig hält. Loyalität ist für ihn sehr wichtig etwas schlimmeres als seine Freunde zu verraten gibt es für ihn auch nicht. bisher hat er kaum Freunde doch wenn er dann jemanden findet könnte sich der jenige kam was bessere vorstellen. Unter freunden kann er dann auch mal richtig auf drehen flippt rum und ist irre komisch. Sobald aber jemand fremdes dazu kommt ist er total verschlossen. In Menschen Mengen ist er hilflos und sucht sofort einen Ausweg oder seine freund.
Stärken: Loyalität , Hilfsbereit, Punklichkeit,
Schwächen: Nervös, schüchtern, Menschenmengen
Vorlieben: Sport, Musik,
Abneigungen: machos, Rüpel, unhöflickeit,
Besondere Fähigkeiten:
Seine Begabung ist die Technopaten Begabung. Er kann dank seiner Begabung alles möglich beherrschen er kann schwups aus Schrott eine Hightech Waffe erschaffen. Oder Altes zum neuem Glanz verhelfen wenn etwas kaputt ist kann er es Reparieren.
Er kann auch Gegenstände manipulieren z.b Geldautomaten spucken Geld aus ohne eine karte benutzt zu haben.

Familie & Freunde

Mutter:
Kennt er nicht
Vater:
Kennt er nicht
Geschwister:
-
Sonstige Bezugspersonen:
-

Deine Vergangenheit
Lebenslauf:
Er wurde nach der Geburt in ein Weißenhaus abgegeben. Seine Eltern hatten einen Unfall und kamen ums leben, er überlebte den Unfall ohne auch nur einen Kratzer abbekommen zu haben.
So wurde er in ein Waisenhaus gegeben, er war eigentlich ziemlich umgänglich.
Er war eigentlich immer still und höflich, wenn es ärger gab hat er es stets vermieden sich einzumischen. Freunde finden war nicht unbedingt an erster stelle doch hat er erstmal jemanden als Freund gefunden war er sehr loyal, half ihnen immer gern und hatte Spaß daran ihnen einen Freude zubereiten.
Unter fremden hatte er stets Probleme er selbst zu sein doch wenn er erstmal unter Freunden war konnte er richtig aufblühen war lustig und humorvoll. Zuhören konnte er ebenfalls gut, er hatte immer ein offenes Ohr , konnte sich gut reinversetzten und dementsprechend auch gute Hilfe leisten. Als dann seine Begabung vor kam entschloss er sich auf die Schule für junge begabte zu gehen.

Zu deiner Person
Dein reales Alter:
[b]Avatar-Person/-Quelle: Adam Lambert
[b]Zweitcharakter/e:
nein
Charakter-Weitergabe: Nein
Steckbrief-Weitergabe: Ja
Set-Weitergabe: Ja
Regeln gelesen?: Begabt und stolz darauf
Wie hast du uns gefunden?: meine schwester
Letzte Anmerkungen?: nop

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://junge-begabte.forumieren.com
 
Hope Bleibners
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...
» The Hope Dies Last
» The last Hope

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schule für junge Begabte :: Sekretariat :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: